Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
24.07.2013 20:25
SCHATZ KOMMT MORGEN HEIM
-------> *positive Energie zu mya schick*
-M-Y-A-
23640 Beiträge
24.07.2013 20:33
wir haben grad eerfahren,das rons tochter morgen n ne pflegestelle kommt ... das wurde uns so nebenbei mitgeteilt und wir wissen nicht,ob wir sie überhaupt noch sehen dürfen bzw wo genau sie hinkommt
Zitat von zartbitter:

SCHATZ KOMMT MORGEN HEIM
-------> *positive Energie zu mya schick*

Juhuuuu!!!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
Zitat von CrazyMya:

wir haben grad eerfahren,das rons tochter morgen n ne pflegestelle kommt ... das wurde uns so nebenbei mitgeteilt und wir wissen nicht,ob wir sie überhaupt noch sehen dürfen bzw wo genau sie hinkommt
oh
Aduja
28754 Beiträge
24.07.2013 20:44
Zitat von CrazyMya:

Mist!
Marf
30369 Beiträge
24.07.2013 20:47
Mist,Mya.Das geht jetzt aber rasch?
Gwen85
18464 Beiträge
24.07.2013 20:51
Mist Mya! Aber hätte Ron da nicht noch mitzureden?
-M-Y-A-
23640 Beiträge
24.07.2013 21:00
ja,diesmal ging es fix... vor anderthalb monaten sollte sie ja schon weg... angeblich hätte sie gesagt,das sie weg will... und die mutter wollte sich nächsten tag gleich drm kümmern... da ist ron dann aber dazwischen und hat gesagt,das man sie nicht gleich wegbringen kann....
jetzt war die kleine eigentlich für 2 wochen in den ferien und wenn dann ist sie heute erst wieder gekommen und soll ihre mutter angeblich mitm messer bedroht haben....
angeblich hat das kind auch ADHS...angeblich sit die für ihre kleinen schwestern ein schelchter einfluss... angeblich hört sie nie...bla bla... (boah ich bin wütend) aber ihre mutter sucht nur n grund um sie abzuschrieben...
ron hat leider kein mitspracherecht.
Marf
30369 Beiträge
24.07.2013 21:19
Kannst du sie trotzdem besuchen.Oder sie euch?
-M-Y-A-
23640 Beiträge
24.07.2013 21:26
Zitat von Urson:

das steht nicht fest... es ist nicht klar,wo sie hinkommt...:-/
Marf
30369 Beiträge
24.07.2013 21:33
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Urson:

Aber ihr habt ihr die Möglichkeit es zu erfahren?
-M-Y-A-
23640 Beiträge
24.07.2013 21:45
Zitat von Urson:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Urson:

Aber ihr habt ihr die Möglichkeit es zu erfahren?
nur über die mutter...sie hat uns zugesagt,uns zu informieren...
24.07.2013 21:53
Gwen:

Glückwunsch zur Prinzessin!!!

Mya: oh mein Gott, das Arme Mädchen!!! Was gibt es bloß für schreckliche Mütter!!!
Ich hoffe ihr werdet sie trotzdem regelmäßig sehen!

Zarti: Coooool ich freu mich für euch!!!! Wissen sie denn nun was es war?

Danke, ich find die Tasche auch voll toll, ich liebe Sie
Meine beste Freundin ist soooooo süß! Ich hatte ihr erzählt, dass ich so eine suche, nachdem sie sich eine gekauft und mir gezeigt hatte Ich war sofort verliebt Und dann kam sie hier mit der an. Die hat sie mal von Ihrem Exmann bekommen, mochte sie aber nie sonderlich und seit er sie auf so wiederliche Art abserviert hat, hat sie alles von ihm verbannt. Sie wollte die wohl bei Ebay versteigern und als ich ihr erzählt hab, das sie mich angesteckt hat, hat sie sie nicht rein gestellt und mich damit Überrascht
Das Gute an der Trennung: Ich kenne sie durch ihn. Er war mal n Freund von mir und gerade durch die Trennung sind sie und ich beste Freundinnen geworden. Von ihm bin ich maßlos enttäuscht und echt erschüttert! Ich hätte nie gedacht, dass so ein Arschloch in diesem Typen steckt!!! Unglaublich was der alles gebracht hat und noch bringt... der gehört echt weggesperrt! Gott sei dank ist sie jetzt glücklicher denn jeh und richtig froh, dass er sie abserviert hat
zartbitter
46787 Beiträge
24.07.2013 21:57
@freaky
Fieser Virus + allergische Reaktion auf den Wespenstich ----> beides ist durch die totale Überlastung von meinem Schatz total ausgeartet. Im Gründe hat sein Körper gesagt "Freundchen, jetzt ist gut, es reicht, ich mach jetzt nicht mehr mit und verordne dir paar Tage zwangsurlaub".... Die haben ihn im KH in keinster weise behandelt, er konnte lediglich mal richtig runterkommen
24.07.2013 22:31
@Gwen
Glückwunsch! Mädchen müssen nicht zwanghaft rosa sein. Aber man tendiert schon eher dazu. Nachdem meine Tochter da war habe selbst ich rosa getregn.

@Mya
Könnte ihr da nicht gerichtlich vorgehen? Er kann doch das Sorgerecht einklagen.

@Freaky
Hat er sich denn Dir gegenüber auch so ätzend verhalten oder warum bist Du so enttäuscht?

So, Kind ist aus den Ferien wieder da. Ich habe während ihrer Abwesenheit ihr Zimmer renoviert. Hat sich gefreut wie ein Schneekönig. Wenn nicht wäre sie auch ins Heim gekommen! Ich habe stundenlang an dem dämlichen Wandbild gesessen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt