Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
24.07.2013 23:07
Das arme Mädchen
so eine furchtbare Mutter!
Zarti, schön das es deinem Schatz wieder gut geht und es wirklich nur sowas war. Hoffentlich lernt er daraus .
@ me: mein Mann bekam plötzlich Magen-Darm und schaffte es nicht ganz rechtzeitig zum Klo...Ich darf ihn nun bemuttern und durfte noch einmal grundreinigen.
so eine furchtbare Mutter! Zarti, schön das es deinem Schatz wieder gut geht und es wirklich nur sowas war. Hoffentlich lernt er daraus .
@ me: mein Mann bekam plötzlich Magen-Darm und schaffte es nicht ganz rechtzeitig zum Klo...Ich darf ihn nun bemuttern und durfte noch einmal grundreinigen.
24.07.2013 23:14
Zitat von Skadi:
@Gwen
Glückwunsch! Mädchen müssen nicht zwanghaft rosa sein.Aber man tendiert schon eher dazu. Nachdem meine Tochter da war habe selbst ich rosa getregn.
![]()
@Mya
Könnte ihr da nicht gerichtlich vorgehen? Er kann doch das Sorgerecht einklagen.
@Freaky
Hat er sich denn Dir gegenüber auch so ätzend verhalten oder warum bist Du so enttäuscht?
So, Kind ist aus den Ferien wieder da. Ich habe während ihrer Abwesenheit ihr Zimmer renoviert. Hat sich gefreut wie ein Schneekönig. Wenn nicht wäre sie auch ins Heim gekommen! Ich habe stundenlang an dem dämlichen Wandbild gesessen.
Ja hat er. ALLEN gegenüber!
Ist ne laaaaaaaaaaaaaaaaaaange Geschichte!!!!!!!!!
Er ist n richtiges Karakterschwein und zieht sogar seinen Sohn rein und benutzt ihn, der gerade die Mutter verloren hat.... UNTERIRDISCH!!!
24.07.2013 23:16
Zitat von Gwen85:
Das arme Mädchenso eine furchtbare Mutter!
Zarti, schön das es deinem Schatz wieder gut geht und es wirklich nur sowas war. Hoffentlich lernt er daraus .
Ach herrjeh! Gute besserung dem armen! Ich HASSE Magen Darm
24.07.2013 23:26
Zitat von Freakypedia:
Zitat von Gwen85:
Das arme Mädchenso eine furchtbare Mutter!
Ach herrjeh! Gute besserung dem armen! Ich HASSE Magen Darm![]()
Danke. Ich hasse das auch!
Das würde ich nicht mal meinem schlimmsten Feind wünschen, wenn ich einen hätte...
@ Zwist: ich bin im Übrigen immer noch tot.
24.07.2013 23:39
Booooooooooooooooooooor kennt ihr das? Ihr seht n Bild von eurem Mann und es fühlt sich plötzlich so an wie damals als man sich die ersten Male getroffen hatte und immer nur schmachtend das Bild betrachtet hat???? Mein Mann hat hat bei FB n Bild rein gestellt....ICH SCHMELZE DAHIN!!!!!!!!!!!!! Ich kann nicht fassen, dass dieser Kerl MEINER ist:
25.07.2013 08:02
Mya,das ist echt heftig!
Skad,zeig doch mal das Wandbild samt Zimmer- bin neugierig!
Marchi, das Gefühl kenne ich
liege manchmal morgens neben ihn und will ihn gar nicht zur Arbeit lassen!
Gwen,gute Besserung an deinen Mann! Steck dich bloß nicht an.
Wir haben bis drei Uhr heute früh Mücken gejagt!!!die ganze Wohnung war voll!!! Invasion oder so keine Ahnung!! Kind hat sich eben an den Kirschen bedient,die gesamte Wohnung ist voll!! Ahhhh! Mein Mann hat den Müll nicht mit raus gebracht....ich drohe ihm mit Scheidung!! Bin hundemüde,ben hat schlecht geträumt und war sehr oft wach....ich brauch einen drink!!
Marchi, das Gefühl kenne ich
liege manchmal morgens neben ihn und will ihn gar nicht zur Arbeit lassen! Gwen,gute Besserung an deinen Mann! Steck dich bloß nicht an.
Wir haben bis drei Uhr heute früh Mücken gejagt!!!die ganze Wohnung war voll!!! Invasion oder so keine Ahnung!! Kind hat sich eben an den Kirschen bedient,die gesamte Wohnung ist voll!! Ahhhh! Mein Mann hat den Müll nicht mit raus gebracht....ich drohe ihm mit Scheidung!! Bin hundemüde,ben hat schlecht geträumt und war sehr oft wach....ich brauch einen drink!!
25.07.2013 08:12
Zitat von Primadonna:
Mya,das ist echt heftig!
Marchi, das Gefühl kenne ichliege manchmal morgens neben ihn und will ihn gar nicht zur Arbeit lassen!
Gwen,gute Besserung an deinen Mann! Steck dich bloß nicht an.
25.07.2013 10:02
Morgen
Marchi, das Gefühl kenne ich.
Merle, wir hatten auch ein paar Mücken gestern. Hab den Ventilator aufgestellt. Ich hab das Gefühl bei Wind fliegen die nicht.
Hab keine neuen Stiche..Schatz auch nicht.
Mein armer Mann tat mir so leid.
Die Nacht war nicht lustig, aber es geht ihm heute wohl wieder gut. Er ist auch arbeiten gegangen...das Gemeine bei Magen-Darm ist ja, das es einen aus heiterem Himmel trifft.
War gerade mit Lola im Wald und anschließend Brötchen holen.Mir kam da ein Typ so blöd mit seinem Sohn und ich kam ihm dann natürlich noch blöder.
Schreib ich gleich vom Lappi aus, wenn ich ein Usbild meiner Tochter hochlade. Wie sich das noch fremd aber schön anhört
Marchi, das Gefühl kenne ich.
Merle, wir hatten auch ein paar Mücken gestern. Hab den Ventilator aufgestellt. Ich hab das Gefühl bei Wind fliegen die nicht.
Hab keine neuen Stiche..Schatz auch nicht. Mein armer Mann tat mir so leid.
Die Nacht war nicht lustig, aber es geht ihm heute wohl wieder gut. Er ist auch arbeiten gegangen...das Gemeine bei Magen-Darm ist ja, das es einen aus heiterem Himmel trifft.
War gerade mit Lola im Wald und anschließend Brötchen holen.Mir kam da ein Typ so blöd mit seinem Sohn und ich kam ihm dann natürlich noch blöder.
Schreib ich gleich vom Lappi aus, wenn ich ein Usbild meiner Tochter hochlade. Wie sich das noch fremd aber schön anhört
25.07.2013 10:03
ist die Luft bei euch auch so ätzend???
Bin gespannt auf die Bilder, Gwen!
Bin gespannt auf die Bilder, Gwen!
25.07.2013 11:00
Zitat von Skadi:Mein kenntnisstand ist,das die mutter und ihr exmann das sorgerecht haben,da er sie wohl damals adoptiert hat... ob das so stimmt,weiss ich nicht,aber etwas anderes wurde mir nicht erzählt.
@Gwen
Glückwunsch! Mädchen müssen nicht zwanghaft rosa sein.Aber man tendiert schon eher dazu. Nachdem meine Tochter da war habe selbst ich rosa getregn.
![]()
@Mya
Könnte ihr da nicht gerichtlich vorgehen? Er kann doch das Sorgerecht einklagen.
@Freaky
Hat er sich denn Dir gegenüber auch so ätzend verhalten oder warum bist Du so enttäuscht?
So, Kind ist aus den Ferien wieder da. Ich habe während ihrer Abwesenheit ihr Zimmer renoviert. Hat sich gefreut wie ein Schneekönig. Wenn nicht wäre sie auch ins Heim gekommen! Ich habe stundenlang an dem dämlichen Wandbild gesessen.
selbst wenn ron das halbe sorgerecht hat/hätte könnten wir sie hier nicht aufnehmen,da die wohnung für uns eigentlich schon recht knapp ist und wir einfach keine grössere finden. ich hab ja schon hin und her überlegt,sie herzunehmen,vor wochen schon,aber es st nicht realisierbar. allerdings hatten wir der mutter hilfe angeboten. die kleine kann immer hier her kommen und auch mal 2-3 wochen am stück hier schlafen,damit sich de gemüter beruhigen,aber das wird ja anscheind kategorisch abgelehnt.
25.07.2013 11:29
idioten!! in diesem KH arbeiten nur idioten!!! wenn die nicht mal einfachste verwaltungsarbeit ordentlich erledigen können, dann ist es auch kein wunder, dass die nach wie vor keinen peil haben, was für nen virus schatz eigentlich hat
25.07.2013 11:31
gwen: glückwunsch zum weib ........
Allen anderen: liebe grüße dalass.Ich komm kaum zum nachlesen, geschweige den zum schreiben.Bin viel unterwegs und hab gestern im neuen job angefangen.Ich bin ein weichei!!!!!!!ich war völlig fertig.
Nichts mehr gewohnt.
So jetzt schwirre ich noch etwas durchs mc hol kind nr 1 ab setze mich in den bus hole kind nr 2 ab fahre auf nen geburtstag und muss morgen wieder arbeiten.......
Allen anderen: liebe grüße dalass.Ich komm kaum zum nachlesen, geschweige den zum schreiben.Bin viel unterwegs und hab gestern im neuen job angefangen.Ich bin ein weichei!!!!!!!ich war völlig fertig.
Nichts mehr gewohnt.
So jetzt schwirre ich noch etwas durchs mc hol kind nr 1 ab setze mich in den bus hole kind nr 2 ab fahre auf nen geburtstag und muss morgen wieder arbeiten.......
25.07.2013 11:34
Zitat von Pünktchennr3:
gwen: glückwunsch zum weib ........![]()
Nichts mehr gewohnt.
![]()
Das freut mich mit dem neuen Job
Alles gute
25.07.2013 11:49
P3 Glückwunsch zum Job
Sodale: Ich war ja mit Lola im Wald spazieren. Outfit: Pferdeschwanz, ungeschminkt, T-Shirt, Jeans und Sandalen. Also stieg ich tiefen entspannt in mein Auto und fuhr in Richtung Rewe mit Bäckerei.
Da die Bäckerei einen separaten Eingang hat, ging ich da rein. Um die Ecke liegt der Zugang vom Einkaufsmarkt. Ich also entspannt in Gedanken an dieses oder jenes Brötchen mein Portmonaie am rausholen, ranzt mich ein Herr an -so um die 40 mit seinem Sohn ca. 10-
"Meinen Sie ich stehe hier etwa zum Spaß an?!"
-"Wie bitte?"-
"Sie haben mich schon verstanden, hier steht man an und quetscht sich nicht von der Seite vorbei!" (Nur er stand da und an der Theke direkt zwei Leute, sonst keiner und ich habe ihn vorher wegen der Ecke nicht gesehen...also wurde ich auch frech-eben weil er mir so blöd kam)
-"Sehen sie hier auf dem Boden irgendwelche Hinweise und Markierungen die einem zeigen wo man sich anzustellen hat? -Nein sehen sie nicht?_ Ich nämlich auch nicht. Zumal die Bäckerei ja nun auch einen separaten Eingang hat." (da verkniff ich mir schon bei dem blöden Gesicht das Grinsen)
"Das ist jetzt wohl doch nicht ihr Ernst?! Unverschämt!"
-"Sie brauchen sich doch nicht wundern, wenn Sie mir blöd kommen, das ich ihnen nicht noch blöder komme."
-Schweigen und sein Kopf glich einer Tomate-Dann kam der gute Herr dran und ich setzte noch einen oben drauf: "Sehen Sie, ihre ganze Aufregung war umsonst." Dann flippte er aus.....
"Wegen so einer wie IHNEN rege ich mich doch nicht auf! Sowas!"
Ich lachte laut und sagte: "Nein, natürlich nicht. Wie kann ich sowas auch nur annehmen."
Da hatte ich echt etwas Spaß, erinnerte mich an "Broken Comedy."
Sodale: Ich war ja mit Lola im Wald spazieren. Outfit: Pferdeschwanz, ungeschminkt, T-Shirt, Jeans und Sandalen. Also stieg ich tiefen entspannt in mein Auto und fuhr in Richtung Rewe mit Bäckerei.
Da die Bäckerei einen separaten Eingang hat, ging ich da rein. Um die Ecke liegt der Zugang vom Einkaufsmarkt. Ich also entspannt in Gedanken an dieses oder jenes Brötchen mein Portmonaie am rausholen, ranzt mich ein Herr an -so um die 40 mit seinem Sohn ca. 10-
-"Wie bitte?"-
"Sie haben mich schon verstanden, hier steht man an und quetscht sich nicht von der Seite vorbei!" (Nur er stand da und an der Theke direkt zwei Leute, sonst keiner und ich habe ihn vorher wegen der Ecke nicht gesehen...also wurde ich auch frech-eben weil er mir so blöd kam)
-"Sehen sie hier auf dem Boden irgendwelche Hinweise und Markierungen die einem zeigen wo man sich anzustellen hat? -Nein sehen sie nicht?_ Ich nämlich auch nicht. Zumal die Bäckerei ja nun auch einen separaten Eingang hat." (da verkniff ich mir schon bei dem blöden Gesicht das Grinsen)
-"Sie brauchen sich doch nicht wundern, wenn Sie mir blöd kommen, das ich ihnen nicht noch blöder komme."
-Schweigen und sein Kopf glich einer Tomate-Dann kam der gute Herr dran und ich setzte noch einen oben drauf: "Sehen Sie, ihre ganze Aufregung war umsonst." Dann flippte er aus.....
Ich lachte laut und sagte: "Nein, natürlich nicht. Wie kann ich sowas auch nur annehmen."
Da hatte ich echt etwas Spaß, erinnerte mich an "Broken Comedy."
25.07.2013 11:51
Zitat von Gwen85:
P3 Glückwunsch zum Job![]()
-"Wie bitte?"-
Ich lachte laut und sagte: "Nein, natürlich nicht. Wie kann ich sowas auch nur annehmen."![]()
![]()
Da hatte ich echt etwas Spaß, erinnerte mich an "Broken Comedy."![]()
Gwen ich liebe deine Sprüche
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt