Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
13.08.2013 13:58
Also schlecht sah er nicht aus
Pünktchennr3
41320 Beiträge
13.08.2013 13:58
Zitat von Enemenebu:

Wer hat denn von euch whats app

Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
13.08.2013 13:58
Zitat von Enemenebu:

Wer hat denn von euch whats app



waruuummm?
13.08.2013 13:58
Ich brauch Freunde
Pünktchennr3
41320 Beiträge
13.08.2013 13:59
Zitat von Enemenebu:

Ich brauch Freunde
bei whats app?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
13.08.2013 14:00
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Enemenebu:

Ich brauch Freunde
bei whats app?

ich wollte auch grade fragen
13.08.2013 14:00
Ich hab ganze 4 Kontakte bei Whats App, stark oder?

Davon bin einer ich selbst
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
13.08.2013 14:01
Zitat von Enemenebu:

Ich hab ganze 4 Kontakte bei Whats App, stark oder?

Davon bin einer ich selbst
ich hab auch nicht viele...vielleicht 15
Pünktchennr3
41320 Beiträge
13.08.2013 14:01
Zitat von Enemenebu:

Ich hab ganze 4 Kontakte bei Whats App, stark oder?

Davon bin einer ich selbst
Oh gott das ist geradezu erbärmlich!
13.08.2013 14:01
Zitat von Enemenebu:

Ich hab ganze 4 Kontakte bei Whats App, stark oder?

Davon bin einer ich selbst


Kreisch und ich scroll 3min bis ich unten angekommen bin
Pünktchennr3
41320 Beiträge
13.08.2013 14:02
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Enemenebu:

Ich hab ganze 4 Kontakte bei Whats App, stark oder?

Davon bin einer ich selbst
ich hab auch nicht viele...vielleicht 15
Pünktchennr3
41320 Beiträge
13.08.2013 14:02
Zitat von Primadonna:

Zitat von Enemenebu:

Ich hab ganze 4 Kontakte bei Whats App, stark oder?

Davon bin einer ich selbst


Kreisch und ich scroll 3min bis ich unten angekommen bin
Mind.Aber fast nur gruppen weil alle einzeln mein speicher nicht mitmachen würde!
13.08.2013 14:02
Zitat von Primadonna:

Zitat von Enemenebu:

Ich hab ganze 4 Kontakte bei Whats App, stark oder?

Davon bin einer ich selbst


Kreisch und ich scroll 3min bis ich unten angekommen bin




-M-Y-A-
23629 Beiträge
13.08.2013 14:03
hab 39 kontakte...schreib aber nicht mal mit der hälfte
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
13.08.2013 14:03
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Enemenebu:

Ich hab ganze 4 Kontakte bei Whats App, stark oder?

Davon bin einer ich selbst
ich hab auch nicht viele...vielleicht 15

ich schreib aber auch max mit 7 regelmäßig, mit den anderen Leuten telefonier ich.
hab aber auch bloß 120 nr im telefonbuch muss ich mir jetzt sorgen machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt