Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
13.08.2013 21:32
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Primadonna:achso,klar... regenzeug und gummistiefel... ich vergess gerne mal,das ich das auch anschaffen musste
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Primadonna:du bist schon die zweite,die mir den tipp gibt... ich kenn den film nicht
Kennst du den Film " Der Fluch von Darkness Falls "...wenn du die nächsten Nächte nicht schlafen willst kannst du den ihr mal zeigen![]()
![]()
![]()
Ahhh morgen morgen morgen![]()
![]()
![]()
![]()
So, an die erfahrenen Muttis....wad soll ich für Ben also für die Zeit bei der Tagesmutter kaufen? War heute los und stand im Laden mit einem riesen ?????????? im Gesicht...
![]()
kaufen? nichts würd ich sagen... ausser windeln und wechselklamotten ist doch alles da
Aber Regenzeug und Gummistiefel und sowas irgendwie..ich will nicht, dass wir morgens bei Sonnenschein hinfahre und mittags gießt es und mein Kind kann nicht raus. ganz abgesehen von dem geschleppe...
aber frag die TM doch einfach,was ihr alles mitbringen müsst
..die wollte mich heute anrufen, aber ich denke mal das ich sie morgen nachmittag mal anrufen werde.
14.08.2013 08:17
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
verschlafen -.-
die kids standen um halb 5 im schlafzimmer...hatte dann eine links im bett...eine rechts... und hab irgendwie den punkt zum aufstehen verpasst
verschlafen -.- die kids standen um halb 5 im schlafzimmer...hatte dann eine links im bett...eine rechts... und hab irgendwie den punkt zum aufstehen verpasst
14.08.2013 08:25
Und ich wurde heute morgen erst vom Pflegediesnt unseres Nachbarn (mit dem selben nachnamen) und dann von den Stadtwerken die in unseren Keller wollten raus geklingelt (natürlich war es nicht unser Keller sondern der vom Nachbarn in den sie wollten)
ich glaub der Tag kann nur schiesse werden
ich glaub der Tag kann nur schiesse werden
14.08.2013 08:28
das mitm falschen klingeln ist früher sooft vorgekommen.. im gleichen haus wohnten meine oma und tante.. es hat nie ein aussenstehender auch nur einmal intuitiv richtig geklingelt... ich konnte also nicht mal "heimlich" ne pizza bestellen...
14.08.2013 08:38
Zitat von CrazyMya:ja das kommt davon wenn man nen allerwelts namen hat...und nein ich heisse nicht müller oder so
das mitm falschen klingeln ist früher sooft vorgekommen.. im gleichen haus wohnten meine oma und tante.. es hat nie ein aussenstehender auch nur einmal intuitiv richtig geklingelt... ich konnte also nicht mal "heimlich" ne pizza bestellen...![]()
![]()
![]()
. Im eigenen Haus kann das nicht mehr passieren
14.08.2013 10:39
Hach bin ich froh das es meinen Nachnamen nur 4x in DE gibt und das ist alles nur meine Family *stolz*
14.08.2013 11:00
irre,hab grade den zweiten staubsauger dieses jahr kaputt gemacht... ich hab kein händchen für hausarbeit
14.08.2013 11:02
Zitat von CrazyMya:
irre,hab grade den zweiten staubsauger dieses jahr kaputt gemacht... ich hab kein händchen für hausarbeit![]()
Was hast angestellt?
14.08.2013 11:04
Zitat von Urson:gesaugt.... normal wie immer... hab ihn dann kurz ausgemacht,wollt ihn wieder anmachen,geht nicht... -.-
Zitat von CrazyMya:
irre,hab grade den zweiten staubsauger dieses jahr kaputt gemacht... ich hab kein händchen für hausarbeit![]()
Was hast angestellt?
14.08.2013 11:05
Was soll ich heute machen mit den Kindern?
Zu einer Saurierausstellung gehen?
Drachen steigen oder in den Wald?
Zu einer Saurierausstellung gehen?
Drachen steigen oder in den Wald?
14.08.2013 11:07
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Urson:gesaugt.... normal wie immer... hab ihn dann kurz ausgemacht,wollt ihn wieder anmachen,geht nicht... -.-
Zitat von CrazyMya:
Was hast angestellt?
Der ist nicht kaputt,dir wurde nur der Strom gekappt!
Ich liebäugle ja mit so einem Saugrobotzki...diese runden Dinger die alleine arbeiten.Aber die sind soooo teuer!
14.08.2013 11:07
Zitat von CrazyMya:
Zitat von CrazyMya:
Was hast angestellt?
ich krieg sie alle kaputt- im keller ruht ein ganzer dyson friedhof
14.08.2013 11:09
Meiner ist uralt.Der lebt nur noch bei mir aus sentimentalen Gründen.
14.08.2013 11:14
Zitat von Urson:
Meiner ist uralt.Der lebt nur noch bei mir aus sentimentalen Gründen.
Ja ich habe jetzt schon ein halbes jahr einen alten Siemens von meiner oma zum dienst rauf gezehrt- genadenbrot ist das bei uns hier allerdings nicht
14.08.2013 11:17
Seit mein Jüngster 'helfen' will hat unser Sauger auch keinen angenehmen Tag mehr erlebt.
...und meine Ohrstecker waren garantiert im Beutel....
...und meine Ohrstecker waren garantiert im Beutel....
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt