Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
13.08.2013 14:06
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Pünktchennr3:ich schreib aber auch max mit 7 regelmäßig, mit den anderen Leuten telefonier ich.
Zitat von Enemenebu:ich hab auch nicht viele...vielleicht 15
Ich hab ganze 4 Kontakte bei Whats App, stark oder?
Davon bin einer ich selbst![]()
![]()
![]()
hab aber auch bloß 120 nr im telefonbuchmuss ich mir jetzt sorgen machen
![]()
13.08.2013 14:06
Ich hab so um die 50 Kontakte, wobei ich mit 10-15 regelmäßig schreibe.
13.08.2013 14:08
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Pünktchennr3:ich schreib aber auch max mit 7 regelmäßig, mit den anderen Leuten telefonier ich.
...![]()
![]()
hab aber auch bloß 120 nr im telefonbuchmuss ich mir jetzt sorgen machen
![]()
![]()
13.08.2013 14:10
Zitat von Enemenebu:
Bri ich setz mich zu dir in die Ecke heulen![]()
![]()
tauscht doch die nummern aus, dann habt ihr einen "freund" mehr
13.08.2013 14:12
13.08.2013 14:13
Zitat von Enemenebu:auf jeden Fall, die wissen doch wer welche Route fährt.
Meint ihr das es Sinn macht sich da bei DHL zu beschweren, weiss ja leider den Namen nicht oder langt da die Uhrzeit? Vorallem er stand ma mind. 5 Minuten da weil ich davor ja schon was gehört habe, und das is ja wohl nicht arbeiten ...
würd ich auf jeden Fall melden.
unmöglich sowas.
13.08.2013 14:16
Zitat von Enemenebu:ich hab nicht mal wa
Ich brauch Freunde![]()
werd ich wohl auch nie
13.08.2013 14:43
Mahlzeit, habe gerade mein Mittagsschläfchen beendet....und ja, der Rücken schmerzt immer noch, Madame liegt gerade quer....
13.08.2013 19:56
victoria hat ihren ersten zahn verloren...
nummer 2 folgt wohl dann nächste woche
war echt erschrocken,das es bei ihr so früh anfängt,sie ist doch erst grade 5 geworden
nummer 2 folgt wohl dann nächste woche
war echt erschrocken,das es bei ihr so früh anfängt,sie ist doch erst grade 5 geworden
13.08.2013 21:15
Kennst du den Film "Der Fluch von Darkness Falls"...wenn du die nächsten Nächte nicht schlafen willst kannst du den ihr mal zeigen
Ahhh morgen morgen morgen
So, an die erfahrenen Muttis....wad soll ich für Ben also für die Zeit bei der Tagesmutter kaufen? War heute los und stand im Laden mit einem riesen ?????????? im Gesicht...
Ahhh morgen morgen morgen
So, an die erfahrenen Muttis....wad soll ich für Ben also für die Zeit bei der Tagesmutter kaufen? War heute los und stand im Laden mit einem riesen ?????????? im Gesicht...
13.08.2013 21:25
Zitat von Primadonna:du bist schon die zweite,die mir den tipp gibt... ich kenn den film nicht
Kennst du den Film " Der Fluch von Darkness Falls "...wenn du die nächsten Nächte nicht schlafen willst kannst du den ihr mal zeigen![]()
![]()
![]()
Ahhh morgen morgen morgen![]()
![]()
![]()
![]()
kaufen? nichts würd ich sagen... ausser windeln und wechselklamotten ist doch alles da
13.08.2013 21:27
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Primadonna:du bist schon die zweite,die mir den tipp gibt... ich kenn den film nicht
Kennst du den Film " Der Fluch von Darkness Falls "...wenn du die nächsten Nächte nicht schlafen willst kannst du den ihr mal zeigen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
kaufen? nichts würd ich sagen... ausser windeln und wechselklamotten ist doch alles da
Aber Regenzeug und Gummistiefel und sowas irgendwie..ich will nicht, dass wir morgens bei Sonnenschein hinfahre und mittags gießt es und mein Kind kann nicht raus. ganz abgesehen von dem geschleppe...
13.08.2013 21:31
Zitat von Primadonna:achso,klar... regenzeug und gummistiefel... ich vergess gerne mal,das ich das auch anschaffen musste
Zitat von CrazyMya:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber Regenzeug und Gummistiefel und sowas irgendwie..ich will nicht, dass wir morgens bei Sonnenschein hinfahre und mittags gießt es und mein Kind kann nicht raus. ganz abgesehen von dem geschleppe...
aber frag die TM doch einfach,was ihr alles mitbringen müsst - Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt