Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
-M-Y-A-
23638 Beiträge
14.08.2013 11:28
hilfe,ich bin blind... porree schneiden ist ääääätzend! aber was tut man nicht alles für hackfleisch-käse-lauch suppe
14.08.2013 11:51
Zitat von Urson:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Urson:

Zitat von CrazyMya:

irre,hab grade den zweiten staubsauger dieses jahr kaputt gemacht... ich hab kein händchen für hausarbeit

Was hast angestellt?
gesaugt.... normal wie immer... hab ihn dann kurz ausgemacht,wollt ihn wieder anmachen,geht nicht... -.-

Der ist nicht kaputt,dir wurde nur der Strom gekappt!
Ich liebäugle ja mit so einem Saugrobotzki...diese runden Dinger die alleine arbeiten.Aber die sind soooo teuer!

Die sind doch gar nicht teuer. Den von Vileda bekommste schon fur 130 €.
LiviaRose
3929 Beiträge
14.08.2013 12:08
Wir haben so ein Aldi-Ding und der hält einiges aus .

Smartie: wir sind gerade in Paris . Hast du irgendwelche Tipps, was es hier so schönes neues gibt? Wo wart ihr nochmal essen?
Ich war das letzte mal vor über einen Jahr hier...da ist ja schon wiede alles anders .
Gwen85
18464 Beiträge
14.08.2013 12:37
Mahlzeit!
Rückenschmerzen sind so fies! Blöder eingeklemmter Nerv!
Hab hier erstmal klar Schiff gemacht und so lang ich in Bewegung bin ist alles tutti.
Sitzen hmm....naja...ist so ne Sache, wenn ich einmal sitze komm ich nur schwer hoch..
Staubsauger haben wir 2. Für unten einen von Miele und oben ist mein alter Progress.
Bin am überlegen zur Arbeit zu fahren.... (Hab nur Angst nachher nicht aussteigen zu können...)
-M-Y-A-
23638 Beiträge
14.08.2013 12:46
einatmen...ausatmen...einatmen...ausatmen...
ich hab vorhin das komplette zimmer der kids aufgeräumt... umgeräumt... sortiert... nun war ich kurz wäsche machen und es liegt ALLES zerstreut aufm boden!!!!
14.08.2013 12:57
Gwen: Bleib zu Hause, damit tust du niemanden einen Gefallen. Spätestens heute Abend hasst du dich dafür

Mya: Blauer Sack^^

Staubsauber...kennt ihr das Gefühl, wenn man dem Staubsauger ohne mit der Wimper zuzucken zu trauen würde sich extra hinter Kanten zu verkanten? Egal in welchen Raum-das Ding bleibt immer irgendwo hängen. Wenn man dann mit Schmackes dran zieht knallt mir das Ding voll in die Hacken...

Vertrag ist unterschrieben...ABER.....erstmal nur für 18 Stunden in der Woche, bei 6€ macht das 432 BRUTTO...abzüglich steuerklasse 5 bleibt was über?

Ich mach gleich einen Thread auf: WAS STEHT MIR ZU????

Und ich lege meine Hand dafür ins Feuer, ich bleibe zu Hause 1.Punkt:Tagesmutter gratis UND ich bekomme mehr H4 als Gehalt. Ist das nicht traurig?????????????????
14.08.2013 12:58
Zitat von Enemenebu:

Hach bin ich froh das es meinen Nachnamen nur 4x in DE gibt und das ist alles nur meine Family *stolz*
kann man das irgendwo nachgucken?
14.08.2013 13:03
Zitat von Primadonna:

[...]
Vertrag ist unterschrieben...ABER.....erstmal nur für 18 Stunden in der Woche, bei 6€ macht das 432 BRUTTO...abzüglich steuerklasse 5 bleibt was über?

Und ich lege meine Hand dafür ins Feuer, ich bleibe zu Hause 1.Punkt:Tagesmutter gratis UND ich bekomme mehr H4 als Gehalt. Ist das nicht traurig?????????????????
schlechte Nachrichten, da ihr verheiratet seid wirst du kaum H4 bekommen.
(kannste ja scherzhafterweise mal ausrechnen)
dein Mann wird ja komplett abgerechnet

aber blöd ist es trotzdem das du kaum was raus hast.
14.08.2013 13:06
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Primadonna:

[...]

schlechte Nachrichten, da ihr verheiratet seid wirst du kaum H4 bekommen.
(kannste ja scherzhafterweise mal ausrechnen)
dein Mann wird ja komplett abgerechnet

aber blöd ist es trotzdem das du kaum was raus hast.

"Ihr vermutlicher Anspruch:
152.40 €"

Marf
30317 Beiträge
14.08.2013 13:07
Zitat von Primadonna:

Gwen: Bleib zu Hause, damit tust du niemanden einen Gefallen. Spätestens heute Abend hasst du dich dafür

Staubsauber...kennt ihr das Gefühl, wenn man dem Staubsauger ohne mit der Wimper zuzucken zu trauen würde sich extra hinter Kanten zu verkanten? Egal in welchen Raum-das Ding bleibt immer irgendwo hängen. Wenn man dann mit Schmackes dran zieht knallt mir das Ding voll in die Hacken...

Lass dich doch als Minijobber anmelden.Dann hast du 450€ komplett.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
14.08.2013 13:08
Zitat von Pünktchennr3:

http://www.mamacommunity.de/forum/haustiere/das-ur laubsmitbringsel-das-mich-fassungslos-macht

Gerade gelesen und bin zwischen Staunen und Entsetzen.
14.08.2013 13:09
Zitat von Urson:

Zitat von Primadonna:

Lass dich doch als Minijobber anmelden.Dann hast du 450€ komplett.

Subway bietet das nicht an, vorhin schon gefragt. Sie würde es gerne machen, aber sie ist ja auch nur der Franchisenehmer und muss sich daher an die Vorgaben halten.
Marf
30317 Beiträge
14.08.2013 13:11
Mist,Primel...und nun?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt