Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
14.08.2013 13:12
Zitat von Urson:
Mist,Primel...und nun?
Geh ich für nichts arbeiten und hoffe das Männe bald mehr verdient.
Im nächsten Leben werden ich alt, fett und krank.
DEFINITIV
14.08.2013 13:24
Zitat von Primadonna:
Zitat von Urson:
Mist,Primel...und nun?
DEFINITIV
....oohhhh, ich könnte nun was ganz böses sagen....
14.08.2013 13:26
Zitat von Primadonna:
Zitat von Urson:
Mist,Primel...und nun?
DEFINITIV
ich bin echt sprachlos..... zu krass das ganze!!
14.08.2013 13:30
Würden wir jetzt das nächste Kind in die Welt setzen gäbe es 300€ Elterngeld+184€ Kindergeld
Dann hätte ich mehr raus, als jetzt Brutto MIT arbeit
ich muss grad lachen, sonst heul ich
14.08.2013 13:30
Zitat von SpieloReloaded:Ich nicht mehr.Ich zähle blaue flecken vom selber kneifen und kippe mir nen Schnapps(es ist nur kaffee aber ich bilde mir ein es wäre schnaps)
Zitat von Pünktchennr3:
http://www.mamacommunity.de/forum/haustiere/das-ur laubsmitbringsel-das-mich-fassungslos-macht
Gerade gelesen und bin zwischen Staunen und Entsetzen.
14.08.2013 13:31
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Enemenebu:kann man das irgendwo nachgucken?
Hach bin ich froh das es meinen Nachnamen nur 4x in DE gibt und das ist alles nur meine Family *stolz*
![]()
Ja
14.08.2013 13:32
Zitat von Primadonna:
Würden wir jetzt das nächste Kind in die Welt setzen gäbe es 300€ Elterngeld+184€ Kindergeld![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na dann mal los..........
14.08.2013 13:32
Zitat von Primadonna:vergiss die Gratis-TaMu nicht
[...]
"Ihr vermutlicher Anspruch:
152.40 €"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
14.08.2013 13:33
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Primadonna:
Würden wir jetzt das nächste Kind in die Welt setzen gäbe es 300€ Elterngeld+184€ Kindergeld![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na dann mal los..........![]()
Ne, will erst ein Jahr arbeiten, dann übernommen werden und dann kann das Geld verdienen los gehen....ahhhh ist das traurig....
14.08.2013 13:36
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von SpieloReloaded:Ich nicht mehr.Ich zähle blaue flecken vom selber kneifen und kippe mir nen Schnapps(es ist nur kaffee aber ich bilde mir ein es wäre schnaps)
Zitat von Pünktchennr3:
http://www.mamacommunity.de/forum/haustiere/das-ur laubsmitbringsel-das-mich-fassungslos-macht
Gerade gelesen und bin zwischen Staunen und Entsetzen.
Ich mach dir zu Weihnachten Schnapspralinen, okay?
14.08.2013 13:37
Zitat von Enemenebu:und wo?
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Enemenebu:kann man das irgendwo nachgucken?
Hach bin ich froh das es meinen Nachnamen nur 4x in DE gibt und das ist alles nur meine Family *stolz*
![]()
Ja![]()
14.08.2013 13:37
Zitat von Urson:
Zitat von Primadonna:
Gwen: Bleib zu Hause, damit tust du niemanden einen Gefallen. Spätestens heute Abend hasst du dich dafür
Mya: Blauer Sack^^
Staubsauber...kennt ihr das Gefühl, wenn man dem Staubsauger ohne mit der Wimper zuzucken zu trauen würde sich extra hinter Kanten zu verkanten? Egal in welchen Raum-das Ding bleibt immer irgendwo hängen. Wenn man dann mit Schmackes dran zieht knallt mir das Ding voll in die Hacken...![]()
Vertrag ist unterschrieben...ABER.....erstmal nur für 18 Stunden in der Woche, bei 6€ macht das 432 BRUTTO...abzüglich steuerklasse 5 bleibt was über?![]()
![]()
![]()
![]()
Ich mach gleich einen Thread auf: WAS STEHT MIR ZU????
Und ich lege meine Hand dafür ins Feuer, ich bleibe zu Hause 1.Punkt:Tagesmutter gratis UND ich bekomme mehr H4 als Gehalt. Ist das nicht traurig?????????????????
Lass dich doch als Minijobber anmelden.Dann hast du 450€ komplett.
Ist sie doch automatisch, wenn sie unter 450 € bleibt.
14.08.2013 13:41
Zitat von Skadi:
Zitat von Urson:
Zitat von Primadonna:
Gwen: Bleib zu Hause, damit tust du niemanden einen Gefallen. Spätestens heute Abend hasst du dich dafür
Mya: Blauer Sack^^
Staubsauber...kennt ihr das Gefühl, wenn man dem Staubsauger ohne mit der Wimper zuzucken zu trauen würde sich extra hinter Kanten zu verkanten? Egal in welchen Raum-das Ding bleibt immer irgendwo hängen. Wenn man dann mit Schmackes dran zieht knallt mir das Ding voll in die Hacken...![]()
Vertrag ist unterschrieben...ABER.....erstmal nur für 18 Stunden in der Woche, bei 6€ macht das 432 BRUTTO...abzüglich steuerklasse 5 bleibt was über?![]()
![]()
![]()
![]()
Ich mach gleich einen Thread auf: WAS STEHT MIR ZU????
Und ich lege meine Hand dafür ins Feuer, ich bleibe zu Hause 1.Punkt:Tagesmutter gratis UND ich bekomme mehr H4 als Gehalt. Ist das nicht traurig?????????????????
Lass dich doch als Minijobber anmelden.Dann hast du 450€ komplett.
Ist sie doch automatisch, wenn sie unter 450 € bleibt.![]()
Nicht unbedingt.Wenn man angemeldet wird,wird ja von jeder geleisteten Stunde der Steueranteil abgezogen.Und bei einem Minijob passiert das nicht.Du bist dann auch über eine Knappschaft versichert...irgendwie so.Da fragen Sie den Steuerberater.
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt