Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
LadyItaly86
19415 Beiträge
14.08.2013 17:02
Frangelico ist lecker
(Nusslilkör)
SpieloReloaded
14096 Beiträge
14.08.2013 17:05
Kann ich leider nicht mit dienen.
14.08.2013 17:26
Mädels, zum Thema Schwiegermuttis Muttis & Co. hab ich heut auch was beizutragen.

Meine Mum schrieb mir eben: "Du hast mich und meine Liebe nicht verdient'
Pünktchennr3
41320 Beiträge
14.08.2013 17:30
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Pünktchennr3:

...

Was ist denn dein Lieblingslikör/-schnaps?
Likör: ich mag sehr gerne Kirschlikör., schnaps puhhh schwierig weil ich so kaum einen trinke.Bloß nichts mit Anis.....ich mag absolut kein Lakritz deswegen geht uozo und so weiter never ever!
Und kein Jägermeister.......alsao kräuter im allgemeinen.Ich hab mal ne böse wette verloren das ende vom Lied waren 29 (eigentlich 30) pinnchen Jägermeister................Alter................s o betrunken war ich davor nie und seitdem wird mir schon vom geruch schlecht!
Eigentlich alles was süß und cremig ist!

*Katalog blätter*
Also ginge:
Amarula
Apricot Brandy
Baileys
Bananenlikör
Batida de Coco
Cacao-Likör braun
Cacao-Likör weiß

Campari
Cointreau
Erdbeer-Limes
Grand Marnier
Himbeergeist
Kaffee-Likör
Limoncello
Orangenlikör

Rum cubanisch
Rum weiß
Rum
Schwarzwälder-Kirsch-Likör
Tequila
Toffee-Likör
(wobei ich da spontan an Hamster-Kohle denken muss)
Weinbrand
Whiskey
Williams-Birne
Zuckerrohrschnaps

Lustig, jetzt hab ich alle Schnäpse aus dem Katalog aufgeschrieben. Das, was du hasst, ist gar nicht dabei.
unterstrichen die ich mag.Und hamster likör....kopfkinoooooooooooooo
Pünktchennr3
41320 Beiträge
14.08.2013 17:30
Zitat von Enemenebu:

Mädels, zum Thema Schwiegermuttis Muttis & Co. hab ich heut auch was beizutragen.

14.08.2013 17:31
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Enemenebu:

Bekloppt oder?
14.08.2013 17:32
Ich nehm was mit Cocos
Pünktchennr3
41320 Beiträge
14.08.2013 17:33
Zitat von Enemenebu:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Enemenebu:

Bekloppt oder?
Warum schreibt dir deine Mutter sowas? Ich finde das echt hart.Ich habe allerdings zu meiner Mutter auch ein super verhältnis!
SpieloReloaded
14096 Beiträge
14.08.2013 17:37
Zitat von Enemenebu:

Antwort "Dito."

Warum schreibt sie denn sowas? Betrunken?
SpieloReloaded
14096 Beiträge
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Pünktchennr3:

...
Likör: ich mag sehr gerne Kirschlikör., schnaps puhhh schwierig weil ich so kaum einen trinke.Bloß nichts mit Anis.....ich mag absolut kein Lakritz deswegen geht uozo und so weiter never ever!
Und kein Jägermeister.......alsao kräuter im allgemeinen.Ich hab mal ne böse wette verloren das ende vom Lied waren 29 (eigentlich 30) pinnchen Jägermeister................Alter................s o betrunken war ich davor nie und seitdem wird mir schon vom geruch schlecht!
Eigentlich alles was süß und cremig ist!

*Katalog blätter*
Also ginge:
Amarula
Apricot Brandy
Baileys
Bananenlikör
Batida de Coco
Cacao-Likör braun
Cacao-Likör weiß

Campari
Cointreau
Erdbeer-Limes
Grand Marnier
Himbeergeist
Kaffee-Likör
Limoncello
Orangenlikör

Rum cubanisch
Rum weiß
Rum
Schwarzwälder-Kirsch-Likör
Tequila
Toffee-Likör
(wobei ich da spontan an Hamster-Kohle denken muss)
Weinbrand
Whiskey
Williams-Birne
Zuckerrohrschnaps

Lustig, jetzt hab ich alle Schnäpse aus dem Katalog aufgeschrieben. Das, was du hasst, ist gar nicht dabei.
unterstrichen die ich mag.Und hamster likör....kopfkinoooooooooooooo

Ja, gespresste Hamster. Kennste nich?
Littleme30187
159 Beiträge
wenn man die "alten" sucht sollte man hier schauen was?
SpieloReloaded
14096 Beiträge
14.08.2013 17:38
Zitat von Enemenebu:

Ich nehm was mit Cocos

Ich hab gerade Crocos gelesen... Und musste gleich an Krokodillederhandtaschen denken, deren Besitzer ich gern gegen die Schienbeine treten möchte.
14.08.2013 17:45
Ach es ist immer wieder das selbe ... Leider!

Und das war noch nett

Im Prinzip gehts darum das wir uns nicht häufig sehen und sie es auch nicht für nötig hält her zu fahren. Sie erwarter jedes mal das wir kommen, sie hat auch ein Auto und könnte kommen.
Ich habs nicht eingesehen jedes mal hoch zu fahren und habe gesagt das nächste mal kommsr du! Ok,sie kam natürlich nicht und fragte heute ob wir SA hochfahren,sagte ich das wir keine Zeit haben weil mein Mann Sommerfest von der Firma hat und wir da natürlich auch hin gehen, sagte sie dies wäre nur ne Ausrede (Klar, weil ichs auch nötig habe mir sowas aus zu denken) Habe dann dazu nix mehr geschrieben, ne halbe Stunde später kam dann der Satz ich wäre nur noch für die andere Seite der Family zu haben also meinte sie meinen Dad, meine Eltern sind getrennt. Wollte dann eigentlich nix mehr schreiben aber als dann so Sätze kamen wie ich wäre ja so ne super Mutti hats mir echt gelangt ...
Hab dann noch gesagt wenns dir so wichtig ist uns zu sehen soll sie doch bitte wenn sie mag Samstag früh zum Frühstück kommen bevor wir aufs Sommerfest gehen.
Nein sie will ja das WIR zu IHR kommen weil sich das ja so gehört das das Kind zur Mutter kommt. Habe dann gefragt ob sonst alles okay bei ihr ist kam: Lösch mich ich bin dann weg leb wohl und der letzte Satz eben ich hätte sie und ihre liebe nicht verdient.
14.08.2013 17:46

Zitat von Enemenebu:

Antwort "Dito."

Warum schreibt sie denn sowas? Betrunken?

Ernsthaft das dachte ich auch.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
14.08.2013 18:18
Zitat von Enemenebu:

Ach es ist immer wieder das selbe ... Leider!

Und das war noch nett

Im Prinzip gehts darum das wir uns nicht häufig sehen und sie es auch nicht für nötig hält her zu fahren. Sie erwarter jedes mal das wir kommen, sie hat auch ein Auto und könnte kommen.
Ich habs nicht eingesehen jedes mal hoch zu fahren und habe gesagt das nächste mal kommsr du! Ok,sie kam natürlich nicht und fragte heute ob wir SA hochfahren,sagte ich das wir keine Zeit haben weil mein Mann Sommerfest von der Firma hat und wir da natürlich auch hin gehen, sagte sie dies wäre nur ne Ausrede (Klar, weil ichs auch nötig habe mir sowas aus zu denken) Habe dann dazu nix mehr geschrieben, ne halbe Stunde später kam dann der Satz ich wäre nur noch für die andere Seite der Family zu haben also meinte sie meinen Dad, meine Eltern sind getrennt. Wollte dann eigentlich nix mehr schreiben aber als dann so Sätze kamen wie ich wäre ja so ne super Mutti hats mir echt gelangt ...
Hab dann noch gesagt wenns dir so wichtig ist uns zu sehen soll sie doch bitte wenn sie mag Samstag früh zum Frühstück kommen bevor wir aufs Sommerfest gehen.
Nein sie will ja das WIR zu IHR kommen weil sich das ja so gehört das das Kind zur Mutter kommt. Habe dann gefragt ob sonst alles okay bei ihr ist kam: Lösch mich ich bin dann weg leb wohl und der letzte Satz eben ich hätte sie und ihre liebe nicht verdient.
Eieieiei was ein Chaos.
Wie alt ist deine Mutter? sorry aber das kam mir so in den sinn!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt