Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
14.08.2013 18:34
48 ..

ABER öfters frag ich mich WER die Mutter ist, ich oder sie ..

Also von uns aus gesehen, sie ist echt unvernünftig aber um das jetzt genau zu schildern würde einiges sprengen

Zum einen bin ich ja auch ein Unmensch weil ich nicht zu Ihrer mittlerweile 3. Hochzeit nach meinem Vater gehe die am 24.12.2013 stattfindet ...
Gwen85
18464 Beiträge
14.08.2013 19:03
Ene, willkommen im Club der Toten. Echt krass!
Meine Schwester (für die ich ja tot bin) war ja vorige Woche bei unseren Eltern.
Sie macht nun Urlaub in Österreich, bei ihrer YouTubefreundin..mir kam die Idee, das sie unsere Eltern lediglich aus finanziellem Interesse aufgesucht hat....mein Mann und meine jüngste Schwester fanden es gar nicht so abwegig...
-M-Y-A-
23640 Beiträge
14.08.2013 19:11
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von CrazyMya:

ron wird mich erschlagen,gut das ich gleich abhaue... hab alles was im badezimmerschrank war ausgeräumt und erstmal ins schlafzimmer geschmissen.... hab schon ein neues regal,aber muss noch körbe dafür kaufen... er muss das chaos auf jedenfall so lassen,man erkennt es zwar nicht,aber es ist systematisches chaos

Zettel
"Oh, Schatz, du nimmst mal Unordnung war? Wie erfreulich. Wenn du jetzt, wider Erwarten, ans Aufräumen dachtest und dabei Schweißausbrüche bekommen hast, dann entspann dich wieder. Ich räum's nachher selber weg."

eigentlich ist er ordentlicher als ich... er ist nur faul geworden ^^
-M-Y-A-
23640 Beiträge
14.08.2013 19:13
Zitat von Primadonna:

Zitat von Gwen85:

Autofahren war ein fataler Fehler. Bin in die Bäckerei gehumpelt wie Quasimodo....dabei hatte ich nur Lust auf Brötchen...
Anmerkung ie "nächste" Bäckerei ist 5km entfernt.

Mein Schwiegervater hat heute ein Lamm geschlachtet und meinte mit Blutüberströmten Klamotten im Haus rumzulaufen. Ratet was ich in der Garage fand...und ratet wer das super fand und zum Wolf wurde....?

Meinen Namen gibts nur so in der Schreibweise hier und in Belgien.
Merle, deine Schwiemu ist der Burner. XD

Biste jetzt also zu Hause geblieben? Brav!

Ja...ich weiß nicht, mir kommt grade die Idee ans andere Ende der Welt zu ziehen..uuund ich brauche sie doch nicht als Sitter...nächste Woche startet die eingewöhnung und übernächste Woche bleibt Ben sicher schon länger da, als eine Stunde...*hust*-
zieht nach kiel und falls ihr doch mal n sitter braucht,ich mach das... ben und ich sind ja donnerbuddies
-M-Y-A-
23640 Beiträge
14.08.2013 19:15
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Pünktchennr3:

...
Ich nicht mehr.Ich zähle blaue flecken vom selber kneifen und kippe mir nen Schnapps(es ist nur kaffee aber ich bilde mir ein es wäre schnaps)

Ich mach dir zu Weihnachten Schnapspralinen, okay?
Oh ja.DAS ist ein anspüruchsvolles geschenk mitdem ich was anfangen kann und was ich auch behalte!
hab vorhin n shirt gesehen (ich löse probleme mit feenstaub),das ich dir eigentlich kaufen wollte...aber ich glaube,du hast von geschenken die nase voll ^^
14.08.2013 19:32
....wir sind jetzt!!!! Bei meiner Schwiegermutter!!! Wir waren von 17.30 bis eben.im baumark im baumarkt für Dinge die sie sich heute Morgen dort schon ausgesucht hat!!!!!!!!!!!!!!
-M-Y-A-
23640 Beiträge
14.08.2013 19:46
Zitat von Primadonna:

....wir sind jetzt!!!! Bei meiner Schwiegermutter!!! Wir waren von 17.30 bis eben.im baumark im baumarkt für Dinge die sie sich heute Morgen dort schon ausgesucht hat!!!!!!!!!!!!!!
ich wäre an deiner stelle zu hause geblieben... das geht echt gar nicht ,was die da verzapft!
Gwen85
18464 Beiträge
14.08.2013 19:54
Zitat von Primadonna:

Kleiner Finger, ganzer Arm! Dreist! Echt...
Da bleibst du ruhig? Respekt....

14.08.2013 20:05
Gwen an dich musste ich auch denken als ich das von meiner Mum gelesen habe.
Bin wohl auch erst mal tot ...

Ach Gwen, wegen deinen schmerzen, kann es sein das du evnt.ne Symphyselockerung hast? Oder ist es sicher das es ein geklemmter Nerv ist? Weil die Schilderung deiner Schmerzen klingt ähnlich wie bei mir in der SS. Das war so fieß ...
14.08.2013 20:05
Prima Respekt das du da so ruhig und gelassen bleibst, bei sowas kann ich ja nie still sein.
Gwen85
18464 Beiträge
14.08.2013 20:14
Zitat von Enemenebu:

Gwen an dich musste ich auch denken als ich das von meiner Mum gelesen habe.
Bin wohl auch erst mal tot ...

Ach Gwen, wegen deinen schmerzen, kann es sein das du evnt.ne Symphyselockerung hast? Oder ist es sicher das es ein geklemmter Nerv ist? Weil die Schilderung deiner Schmerzen klingt ähnlich wie bei mir in der SS. Das war so fieß ...

Ja es ist fies..
Deine Mama denkt wie viele andere...die Kinder haben zu kommen...

Ist ein eingeklemmter Nerv.
Liege mit Heizkissen auf Couchtown. Mein Mann ist zum Babypinkeln bei seinem Kumpel, der Papa von den Zwillis...er musste selbst sehen wie er hinkommt und zurück. Wäre ja nicht mehr aus der Karre gekommen..abends ists Echt schlimmer...
14.08.2013 20:36
Und? Kam ein danke?
Wir fahren jetzt nach Hause
14.08.2013 20:38
Zitat von Primadonna:

Und? Kam ein danke?

Ich nehme ma stark an NEIN!
Gwen85
18464 Beiträge
14.08.2013 20:41
Zitat von Primadonna:

Und? Kam ein danke?

War doch selbstverständlich...da erwartet man doch keinen Dank...
SpieloReloaded
14096 Beiträge
14.08.2013 20:46
Zitat von Enemenebu:

48 ..

ABER öfters frag ich mich WER die Mutter ist, ich oder sie ..

Also von uns aus gesehen, sie ist echt unvernünftig aber um das jetzt genau zu schildern würde einiges sprengen

Zum einen bin ich ja auch ein Unmensch weil ich nicht zu Ihrer mittlerweile 3. Hochzeit nach meinem Vater gehe die am 24.12.2013 stattfindet ...

Hast du dich verschrieben?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt