Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
-M-Y-A-
23644 Beiträge
14.08.2013 13:43
ron wird mich erschlagen,gut das ich gleich abhaue... hab alles was im badezimmerschrank war ausgeräumt und erstmal ins schlafzimmer geschmissen.... hab schon ein neues regal,aber muss noch körbe dafür kaufen... er muss das chaos auf jedenfall so lassen,man erkennt es zwar nicht,aber es ist systematisches chaos
14.08.2013 13:43
Zitat von Enemenebu:

Hier

http://www.verwandt.de/karten/

...Diese leben in 216 Städten und Landkreisen. Die meisten Anschlüsse sind in Schleswig-Flensburg gemeldet, nämlich 552.
Was sagte der Standesbeamte?
Willkommen im Flensburger Adel
14.08.2013 13:44
Zitat von Urson:

Zitat von Skadi:

Zitat von Urson:

Zitat von Primadonna:

Gwen: Bleib zu Hause, damit tust du niemanden einen Gefallen. Spätestens heute Abend hasst du dich dafür

Mya: Blauer Sack^^

Staubsauber...kennt ihr das Gefühl, wenn man dem Staubsauger ohne mit der Wimper zuzucken zu trauen würde sich extra hinter Kanten zu verkanten? Egal in welchen Raum-das Ding bleibt immer irgendwo hängen. Wenn man dann mit Schmackes dran zieht knallt mir das Ding voll in die Hacken...

Vertrag ist unterschrieben...ABER.....erstmal nur für 18 Stunden in der Woche, bei 6€ macht das 432 BRUTTO...abzüglich steuerklasse 5 bleibt was über?

Ich mach gleich einen Thread auf: WAS STEHT MIR ZU????

Und ich lege meine Hand dafür ins Feuer, ich bleibe zu Hause 1.Punkt:Tagesmutter gratis UND ich bekomme mehr H4 als Gehalt. Ist das nicht traurig?????????????????

Lass dich doch als Minijobber anmelden.Dann hast du 450€ komplett.

Ist sie doch automatisch, wenn sie unter 450 € bleibt.

Nicht unbedingt.Wenn man angemeldet wird,wird ja von jeder geleisteten Stunde der Steueranteil abgezogen.Und bei einem Minijob passiert das nicht.Du bist dann auch über eine Knappschaft versichert...irgendwie so.Da fragen Sie den Steuerberater.

Ich hab das mal auf Nettolohn.de ausgerechnet und da stand, dass keine Steuern anfallen. Versichert ist sie doch über ihren Mann, da muss sie sich doch nicht extra versichern.
14.08.2013 13:46
Zitat von Enemenebu:

Hier

danke
-M-Y-A-
23644 Beiträge
14.08.2013 13:49
In Deutschland gibt es 447 Telefonbucheinträge zum Namen P******* und damit ca. 1192 Personen mit diesem Namen.

Diese leben in 94 Städten und Landkreisen. Die meisten Anschlüsse sind in Plön gemeldet, nämlich 50.

Weitere Kreise/Städte mit besonders vielen Namensträgern sind Ostholstein (49), Hamburg (36), Kiel (34), Rendsburg-Eckernförde (23), Dithmarschen (17), Segeberg (17), Schleswig-Flensburg (13), Lübeck ( sowie Höxter mit 8 Einträgen.

Dieter P******* (so heisst mein onkel ) kommt in Deutschland am häufigsten vor. Jürgen sowie Horst sind die nächsten oft gefundenen Vornamen, gefolgt von Alexander, Frank, Jens, Gerd, Ralf, Karin sowie Robert.
14.08.2013 13:50
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Enemenebu:

Hier

danke
In Deutschland gibt es 61 Telefonbucheinträge zum Namen ***** und damit ca. 162 Personen mit diesem Namen.

Diese leben in 35 Städten und Landkreisen. Die meisten Anschlüsse sind in Recklinghausen gemeldet, nämlich 9.

Weitere Kreise/Städte mit besonders vielen Namensträgern sind Berlin (4), Rhein-Kreis Neuss (3), Duisburg (3), Lüneburg (3), Magdeburg (3) , Viersen (2), München (2), Ortenaukreis (2) sowie Goslar mit 2 Einträgen.

hehe die 3 sind wir bald dann 4
SpieloReloaded
14096 Beiträge
14.08.2013 13:51
Zitat von CrazyMya:

ron wird mich erschlagen,gut das ich gleich abhaue... hab alles was im badezimmerschrank war ausgeräumt und erstmal ins schlafzimmer geschmissen.... hab schon ein neues regal,aber muss noch körbe dafür kaufen... er muss das chaos auf jedenfall so lassen,man erkennt es zwar nicht,aber es ist systematisches chaos

Zettel
"Oh, Schatz, du nimmst mal Unordnung war? Wie erfreulich. Wenn du jetzt, wider Erwarten, ans Aufräumen dachtest und dabei Schweißausbrüche bekommen hast, dann entspann dich wieder. Ich räum's nachher selber weg."
Marf
30405 Beiträge
14.08.2013 13:53
Zitat von Skadi:

Zitat von Urson:

Zitat von Skadi:

Zitat von Urson:

...

Ist sie doch automatisch, wenn sie unter 450 € bleibt.

Nicht unbedingt.Wenn man angemeldet wird,wird ja von jeder geleisteten Stunde der Steueranteil abgezogen.Und bei einem Minijob passiert das nicht.Du bist dann auch über eine Knappschaft versichert...irgendwie so.Da fragen Sie den Steuerberater.

Ich hab das mal auf Nettolohn.de ausgerechnet und da stand, dass keine Steuern anfallen. Versichert ist sie doch über ihren Mann, da muss sie sich doch nicht extra versichern.

Wenn sie in derselben KK ist wie er dann geht das über Familienversicherung.Das mit der Knappschaft gilt für die Rente.Also das diese Minijobzeit registriert wird.
14.08.2013 13:55
Ich glaub ich schreib der gf mal fix ne Mail, ob sie mich nicht als 450€kraft anmelden kann.
Marf
30405 Beiträge
14.08.2013 13:56
Ich richte Brotboxen zurecht,packe unsere Drachen ein...überlege wohin...die Kinder am nölen:Wann faaahren wir endlich??...nun klingelts an der Tür,Schulkumpels stehen davor und Mama und ihre Brotboxen können in der Hölle erfrieren.....
14.08.2013 13:57
Hier:

Statistik: Zahlen zum Nachnamen *****

In Deutschland gibt es 4 Telefonbucheinträge zum Namen ***** und damit ca. 10 Personen mit diesem Namen.Diese leben in 2 Städten und Landkreisen. Die meisten Anschlüsse sind in Frankfurt am Main gemeldet, nämlich 2.Mit 2 Anschlüssen gibt es in Main-Taunus-Kreis die zweitmeisten.

Und das sind nur wir
14.08.2013 14:21
....meine Schwiegermutter ist der oberknaller....
nächstes we hat männe keine zeit, wegen Nachbarschaftshilfe und das We darauf ist Marchi hier.

Und nun?? Hat sie heute ihre Küche gekauft und einen Transporter für morgen gemietet. Wer holt die Küche ab und soll sie unter der Woche aufbauen? Vom Tapezieren und Fußboden verlegen mal ganz zu schweigen????

Und eben ruft sie noch an wir sollen heute Abend mit ihr zum Baumarkt.....

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHH

Was an "Wir haben dafür jetzt keine Zeit" hat sie nicht verstanden???????????
Marf
30405 Beiträge
14.08.2013 14:36
Zitat von Primadonna:

nächstes we hat männe keine zeit, wegen Nachbarschaftshilfe und das We darauf ist Marchi hier.

Und nun?? Hat sie heute ihre Küche gekauft und einen Transporter für morgen gemietet. Wer holt die Küche ab und soll sie unter der Woche aufbauen? Vom Tapezieren und Fußboden verlegen mal ganz zu schweigen????

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHH

....wie schööön,ich bin nicht alleine....juhu......
14.08.2013 14:44
Zitat von Urson:

Zitat von Primadonna:

....wie schööön,ich bin nicht alleine....juhu......

...ich sach noch zu ihr, dass sie Männe fragen soll. Und??

"Der sagt ich soll dich fragen" (danke schatz-an der Stelle)

Hab ihr dann Angeboten jetzt zu fahren. Damit Gatte wenigstens einen Abend zum durchschnaufen hat-denn morgen wird ja die Küche geholt. Nein, das ginge nicht. Gatte muss mit.

"Du plan wie du möchtest-wir bauen unser Leben so um, damit du all deine Wünsche erfüllt bekommst-unser eigenes Leben bleibt dabei auf der Strecke-aber hey-hauptsache dir gehts gut"

Nein, ich habs nicht gesagt, ich brauch sie die Tage noch als babysitter-weil ich zum Gesundheitsamt muss.
Gwen85
18464 Beiträge
14.08.2013 15:05
Autofahren war ein fataler Fehler. Bin in die Bäckerei gehumpelt wie Quasimodo....dabei hatte ich nur Lust auf Brötchen...
Anmerkung ie "nächste" Bäckerei ist 5km entfernt.

Mein Schwiegervater hat heute ein Lamm geschlachtet und meinte mit Blutüberströmten Klamotten im Haus rumzulaufen. Ratet was ich in der Garage fand...und ratet wer das super fand und zum Wolf wurde....?

Meinen Namen gibts nur so in der Schreibweise hier und in Belgien.
Merle, deine Schwiemu ist der Burner. XD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt