Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
SpieloReloaded
14096 Beiträge
14.08.2013 20:46
Zitat von CrazyMya:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von CrazyMya:

ron wird mich erschlagen,gut das ich gleich abhaue... hab alles was im badezimmerschrank war ausgeräumt und erstmal ins schlafzimmer geschmissen.... hab schon ein neues regal,aber muss noch körbe dafür kaufen... er muss das chaos auf jedenfall so lassen,man erkennt es zwar nicht,aber es ist systematisches chaos

Zettel
"Oh, Schatz, du nimmst mal Unordnung war? Wie erfreulich. Wenn du jetzt, wider Erwarten, ans Aufräumen dachtest und dabei Schweißausbrüche bekommen hast, dann entspann dich wieder. Ich räum's nachher selber weg."

eigentlich ist er ordentlicher als ich... er ist nur faul geworden ^^

Mein Mann liebt auch Ordnung - solange er sie nicht verursachen muss.
14.08.2013 21:07
Nein Spielo habe ich nicht!

Am 24.12.2013 an HEILIGABEND!

Fragt sie mich so, du Natascha kommst du?
Ich ehm ich denke eher nicht.
Sie: Wieso?
Ich: Du weisst das ich von deinen EHEN nichts halte und 2. Ist es Heiligabend, der Tag an dem ich den ganzen Tag in der Küche verbringe um meiner Familie ein schönes essen zubereite!
Sie: Das kannst du doch nach der Trauung machen! Um 12Uhr ist Standesamt und danach gehen wir noch was essen! Nein!

Vielleicht mag das kalt rüberkommen aber wer die Story kennt kann mich verstehen.
Nach meinem Vater mit dem sie 20J verheiratet war hat sie innerhalb der Scheidung 2x geheiratet und sich nach paar Monaten wieder geschieden, und ich hab ihr bei der Hochzeit gesagt also bei der letzten das dies die letze war wo ich erscheine.
14.08.2013 21:09
Ene ich kanns nachvollziehen.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
14.08.2013 21:11
Zitat von Enemenebu:

Nein Spielo habe ich nicht!

Am 24.12.2013 an HEILIGABEND!

Fragt sie mich so, du Natascha kommst du?
Ich ehm ich denke eher nicht.
Sie: Wieso?
Ich: Du weisst das ich von deinen EHEN nichts halte und 2. Ist es Heiligabend, der Tag an dem ich den ganzen Tag in der Küche verbringe um meiner Familie ein schönes essen zubereite!
Sie: Das kannst du doch nach der Trauung machen! Um 12Uhr ist Standesamt und danach gehen wir noch was essen! Nein!

Vielleicht mag das kalt rüberkommen aber wer die Story kennt kann mich verstehen.
Nach meinem Vater mit dem sie 20J verheiratet war hat sie innerhalb der Scheidung 2x geheiratet und sich nach paar Monaten wieder geschieden, und ich hab ihr bei der Hochzeit gesagt also bei der letzten das dies die letze war wo ich erscheine.

Dazu fällt mir nix ein. Warum heiratet man denn am Heiligabend? Da ist doch jeder in der Familie.

Btw.: Was kochst du zu Heiligabend?
14.08.2013 21:11
Ich bin ein Scheidungskind das sehr darunter gelitten hat also so richtig und es tut mir ohnehin schon weh wenn ich sehe das meine Eltern EINEN neuen Partner heiraten ... Aber bei EHE Nr. 3 ..
Hm,ne das schlägt schon auf den Magen ..
14.08.2013 21:14
Spielo bei unserer Family sind irgendwie alle zerstritten und da gehts auch nach dem Motto wenn der nicht kommt komm ich nicht Also werden ohnehin nicht viele kommen

Sie meinte dann zu mir das nachdem ich fragte wieso an Heiligabend, na es soll ein besonderer Tag werden der unvergesslich wird UND den niemand vergisst.
Sie war wohl dann auch angepisst als ich sagte was ist wenn sie sich scheiden lassen dann würde sie den Tag ja eher negativ wahrnehmen.
14.08.2013 21:15
Wir machen Heiligabend immer ne Gans,Pute oder Truthahn mit Klößen und Rotkraut.
Und ne aufwendige Nachspeise gibts auch immer, ich steh an dem Tag einfach gern in der Küche und ma he sowas mit viel Liebe, ich bin ein totaler Weihnachtsmensch.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
14.08.2013 21:16
Zitat von Enemenebu:

Spielo bei unserer Family sind irgendwie alle zerstritten und da gehts auch nach dem Motto wenn der nicht kommt komm ich nicht Also werden ohnehin nicht viele kommen

Sie meinte dann zu mir das nachdem ich fragte wieso an Heiligabend, na es soll ein besonderer Tag werden der unvergesslich wird UND den niemand vergisst.
Sie war wohl dann auch angepisst als ich sagte was ist wenn sie sich scheiden lassen dann würde sie den Tag ja eher negativ wahrnehmen.

Eieiei, interessante Familie.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
14.08.2013 21:17
Zitat von Enemenebu:

Wir machen Heiligabend immer ne Gans,Pute oder Truthahn mit Klößen und Rotkraut.
Und ne aufwendige Nachspeise gibts auch immer, ich steh an dem Tag einfach gern in der Küche und ma he sowas mit viel Liebe, ich bin ein totaler Weihnachtsmensch.

Sowas mach ich am 1. oder 2. Feiertag. An Heiligabend gibt es Kartoffelsalat und Würstchen. Zum Dessert muss ich noch schauen.
14.08.2013 21:22
Traurig, aber so ist nur die Seite von meiner Mum.

Den Kartofffelsalat gibts immer am 2. Weihnachtstag bei Oma.
Und am 25.12 feiern wir immer bei der Familie bei meinem Mann die Italiener feiern da quasi so richtig Weihnachten, da gibts dann Fisch durchs ganze Meer durch
SpieloReloaded
14096 Beiträge
14.08.2013 21:24
Zitat von Enemenebu:

Traurig, aber so ist nur die Seite von meiner Mum.

Den Kartofffelsalat gibts immer am 2. Weihnachtstag bei Oma.
Und am 25.12 feiern wir immer bei der Familie bei meinem Mann die Italiener feiern da quasi so richtig Weihnachten, da gibts dann Fisch durchs ganze Meer durch

Fisch... Hmmm... Könnte ich auch mal machen zu Weihnachten. Kartoffelsalat mit paniertem Schollenfilet und dazu Zaziki.
14.08.2013 21:27
Jetzt bekomm ich Hunger
SpieloReloaded
14096 Beiträge
14.08.2013 21:27
Ich auch.
14.08.2013 21:29
Und was machen wir jetzt dagegen
14.08.2013 21:32
Pizza essen (hab ich grad )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt