Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
14.08.2013 23:08
Zitat von CrazyMya:
das is doch unnormal...
freitag+samstag sekt getrunken alles gut
vorgestern 2 gläser hugo alles gut
heute 1!!!!!!! mixbier (2% alc) und mir gehts wieder schlecht... ich versteh das nicht![]()
Zwischendurch aufs Klogehen...sonst entsteht ein Alkstau und wenn der Pegel dein Hirn erreicht ists zu späääääat!
14.08.2013 23:09
Habt ihr das heute gehört von den Sexualverbrechern die entlassen werden weil sie nicht auffällig sind?!
Himmel....wir haben ein scheiß System!
14.08.2013 23:11
Zitat von Urson:
Habt ihr das heute gehört von den Sexualverbrechern die entlassen werden weil sie nicht auffällig sind?!
Nicht auffällig? Inwiefern das sie sich nicht an den 'Mitknastis' verkreifen oder was.
14.08.2013 23:12
Zitat von Urson:
Zitat von CrazyMya:
das is doch unnormal...
freitag+samstag sekt getrunken alles gut
vorgestern 2 gläser hugo alles gut
heute 1!!!!!!! mixbier (2% alc) und mir gehts wieder schlecht... ich versteh das nicht![]()
Zwischendurch aufs Klogehen...sonst entsteht ein Alkstau und wenn der Pegel dein Hirn erreicht ists zu späääääat!![]()
14.08.2013 23:15
Oje jetzt ist mir auch noch schlecht ..
Ich verabschiede mich ma für heute .
Gute Nacht ihr Schneggen
Ich verabschiede mich ma für heute .
Gute Nacht ihr Schneggen
14.08.2013 23:18
Zitat von Enemenebu:
Zitat von Urson:
![]()
Nicht auffällig? Inwiefern das sie sich nicht an den 'Mitknastis' verkreifen oder was.
Ja,den lt.Verfassungs sei es nicht gerechtfertigt wenn man diese Leute weiter Inhaft behält wenn sie sich ordentlich halten...sprich,heute wurde ein ca.65jähriger entlassen der 1 Frau umgebracht hat und 3 fast erwürgt....die Richter konnten nicht anders weil dies eine neue Gesetzgebung ist.
15.08.2013 00:14
Zitat von Urson:
Hier ist ein Sammelbecken der Rabenkinder....eiei....sollte unser Denken und Handeln aufgrund der Beklopptheit unserer Verwandschaft bzw.Mütter herrühren?![]()
Hm? Ich weiß nicht was Du meinst.
Meine Mutter ist der Teufel, aber sie ist eben meiner und ich weiß warum sie so ist. Das macht es zwar nicht schöner, aber ich nehme ihr ihr Verhalten nicht so übel wie ich es eigentlich könnte.
15.08.2013 08:29
Zitat von Enemenebu:
Und was machen wir jetzt dagegen![]()
Bin schlafen gegangen.
15.08.2013 08:47
Guten Morgen allerseits
Alles gut bei Euch? Hier ist glaub ich der Herbst da. Eben auf dem Weg zur Arbeit hatten wir 8°
Alles gut bei Euch? Hier ist glaub ich der Herbst da. Eben auf dem Weg zur Arbeit hatten wir 8°
15.08.2013 09:08
Zitat von bvbana:
Guten Morgen allerseits![]()
Alles gut bei Euch? Hier ist glaub ich der Herbst da. Eben auf dem Weg zur Arbeit hatten wir 8°![]()
![]()
![]()
Hier sind 10C. Nicht besser, aber ich finds angenehm..
15.08.2013 09:11
Zitat von Gwen85:
Zitat von bvbana:
Guten Morgen allerseits![]()
Alles gut bei Euch? Hier ist glaub ich der Herbst da. Eben auf dem Weg zur Arbeit hatten wir 8°![]()
![]()
![]()
Hier sind 10C. Nicht besser, aber ich finds angenehm..
du bist ja auch kein Maßstab momentan
aber irgendwie find ich schon, dass man merkt, dass es auf den Herbst zugeht.
Heute morgen war wieder was los bei uns. Elias Patentante hatte gestern Geburtstag. Ich bin mit Elias um halb 9 heim, mein Mann ist noch da geblieben. Hab gar nicht mitbekommen wann er heim gekommen ist, geschweige denn ins Bett. Aber heute morgen habe ich die Bescherung gesehen
15.08.2013 09:18
Mädels schlagt mich nicht!
Aber ich liebe den sommer, aber noch mehr den erbst und die Weihnachtszeit.
Aber für die schulkinder darf es bis mitte-Ende September so 25 Grad sein und dann auf 15 Grad abkühlen, ab november dann schnee
Aber ich liebe den sommer, aber noch mehr den erbst und die Weihnachtszeit.
Aber für die schulkinder darf es bis mitte-Ende September so 25 Grad sein und dann auf 15 Grad abkühlen, ab november dann schnee
15.08.2013 09:21
Ich gehe heute mal wieder arbeiten...bin mal gespannt wie lange mein Rücken mitmacht...
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt