Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
18.08.2013 11:40
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Urson:

Zitat von CrazyMya:

naja,mich wundert nichts mehr... man soll ja auch BRiefe,ans ungeborene kind schrieben,damit es endlich geboren wird....

Wo ich den einzuwerfen hab will ich gar nicht wissen.

Schlitz..........ah kopfkinooooooooooooo
Minibeanymachine
4514 Beiträge
18.08.2013 12:12
Sagt mal, hat eine von euch ahnung von blogerstellung?
Vanellope
15563 Beiträge
18.08.2013 13:47
Zitat von Minibeanymachine:

Ja etwas..
Minibeanymachine
4514 Beiträge
18.08.2013 18:19
Zitat von NickySilas:

Zitat von Minibeanymachine:

Ja etwas..

etwas würde schon weiterhelfen.
Ich habe bei google einen blog und irgendwie finde ich keine ansprechenden designs und weiß nicht wie ich den thematisch sinnvoll aufbauen soll, also von der themeneinteilung- nicht der Inhalt
18.08.2013 20:35
♥♥♥♥♥♥♥♥ Ich schwebe auf Wolke 78273738292992♥♥♥♥♥♥
-M-Y-A-
23639 Beiträge
18.08.2013 20:36
Zitat von Enemenebu:

♥♥♥♥♥♥♥♥ Ich schwebe auf Wolke 78273738292992♥♥♥♥♥♥
uh erzähl!
Vanellope
15563 Beiträge
18.08.2013 20:42
Reihe mich in die tiefe der bekloppten Mütter habenden ein.. meine Mama will sich von meinem stiefvater scheiden lassen und meine Schwester soll es ihm jetzt gleich sagen.. ausgerechnet heut is silas unterwegs.. sobald der jetz zuhause is fahr ich hin.. meine Mutter hat se Net mehr alle.. is arbeiten lasst meine 16 jährige schwester mit meiner 1 jährigen schwester zuhause und mein stiefvater kommt demnacht von Arbeit...
18.08.2013 22:20
Also ganz kurze Zusammenfassung. Ich wollte mich heute NachMittag noch ma hinlegen, dachte ja es geht heute Nacht los. Ich habs mir auf der Couch bequem gemacht und dann kam mein Schatz, komm wir packen schon mal die restlichen Taschen ins Auto und fahren tanken. Ich wollte nicht mit, er mich überredet, Kinder eingepackt ich total genervt! Hm, wir fahren los ... Wir hatten ALLES im Auto und ich dachte mir nur ohman das fängt ja gut an. So weiter gings dann auf die Autobahn und ich denk mir nur hä und fragte dann ma ganz lieb wo wir denn jetzt noch hin wollen. Wir fahren an Flughafen da ist der Sprit günstiger. Na toll für was bin ich mit gefahren!?? Gut wir am Flughafen, an der Tanke vorbei. ????????????????????????? Schild : Holiday Parking. ?????????? WAS MACHEN WIR HIER ??? ( LEICHT GENERVTER TON) Warts ab! Auto geparkt, Gepäck raus. Ich  ?????? Holt mein Schatz Flugtickets aus seiner Tasche und sagt so Baby wur fliegen jetzt ans Meer, 5 Sterne, all inklusive.  Wohin? Nach Fuerte Ventura Mir ist alles aus dem Gesicht gefallen, da wo ich unbedingt hin wollte. Ich hab erstma geweint vor Freude aber dafür war keine Zeit wir mussten zum check in. Aufjedenfall der Flug war toll die Kinder habena prima mitgemacht sind abends im hotel angekommen super sauber tolles familienfreundliches zimmer mit kinder und babybett. blick aufs meer ein Traum. Mich ärgert es das ich mit dsm handy kejne bildee hochladen kann. Hier im hotel gibts wlan kann also ab und zu ma on kommem absr wenn dann nur morgens oder abends. Ich bin so glücklich. Es war so eine tolle tolle Überraschung. Zu seiner familie wollten wir ja ursprünglich fahren ins haus ich war da von anfang an nicht so dafür weil die sehr anstrengend sein können. Das wusste er und hat DAS geplant. ♥♥♥
Vanellope
15563 Beiträge
19.08.2013 06:09
Zitat von Enemenebu:

Also ganz kurze Zusammenfassung. Ich wollte mich heute NachMittag noch ma hinlegen, dachte ja es geht heute Nacht los. Ich habs mir auf der Couch bequem gemacht und dann kam mein Schatz, komm wir packen schon mal die restlichen Taschen ins Auto und fahren tanken. Ich wollte nicht mit, er mich überredet, Kinder eingepackt ich total genervt! Hm, wir fahren los ... Wir hatten ALLES im Auto und ich dachte mir nur ohman das fängt ja gut an. So weiter gings dann auf die Autobahn und ich denk mir nur hä und fragte dann ma ganz lieb wo wir denn jetzt noch hin wollen. Wir fahren an Flughafen da ist der Sprit günstiger. Na toll für was bin ich mit gefahren!?? Gut wir am Flughafen, an der Tanke vorbei. ????????????????????????? Schild : Holiday Parking. ?????????? WAS MACHEN WIR HIER ??? ( LEICHT GENERVTER TON) Warts ab! Auto geparkt, Gepäck raus. Ich  ?????? Holt mein Schatz Flugtickets aus seiner Tasche und sagt so Baby wur fliegen jetzt ans Meer, 5 Sterne, all inklusive.  Wohin? Nach Fuerte Ventura Mir ist alles aus dem Gesicht gefallen, da wo ich unbedingt hin wollte. Ich hab erstma geweint vor Freude aber dafür war keine Zeit wir mussten zum check in. Aufjedenfall der Flug war toll die Kinder habena prima mitgemacht sind abends im hotel angekommen super sauber tolles familienfreundliches zimmer mit kinder und babybett. blick aufs meer ein Traum. Mich ärgert es das ich mit dsm handy kejne bildee hochladen kann. Hier im hotel gibts wlan kann also ab und zu ma on kommem absr wenn dann nur morgens oder abends. Ich bin so glücklich. Es war so eine tolle tolle Überraschung. Zu seiner familie wollten wir ja ursprünglich fahren ins haus ich war da von anfang an nicht so dafür weil die sehr anstrengend sein können. Das wusste er und hat DAS geplant. ♥♥♥

<3 <3
das ist aber wirklich süß
da würde ich auch auf wolke 9876135478765454 schweben viel spaß
Vanellope
15563 Beiträge
19.08.2013 06:13
grummel.

meine mama hat vermutlich nen erneuten burn out
würde zumindest nach allem, was ich gestern gehört habe darauf schließen..

sie hat sich gestern wenigstens kurz bei mir noch gemeldet.
kommt heute mittag nach meiner frühschicht vorbei. ich hoffe ich kann in ruhe von mutter zu mutter erstmal mit ihr reden.
ihr an den kopf zu werfen, dass ich ihr schon gesagt hab, dass es wieder so endet wäre vermutlich falsch
-M-Y-A-
23639 Beiträge
19.08.2013 07:14
Guten Morgen
Heute hat Lauren ihren ersten Kindergartentag
Ich soll ja heute erstmal mit ihr eine Stunde dort bleiben,aber wie ich Madame kenne,nervt sie so lange,bis ich wieder gehe und sie da lasse ^^
Und gestern Abend ist mir eingefallen,das ich für sie gar kein Zahnputzzeug gekauft habe -.- dann kann sie erst ab Morgen dort mit Zähne putzen
Vanellope
15563 Beiträge
19.08.2013 07:15
Zitat von CrazyMya:

Guten Morgen
Ich soll ja heute erstmal mit ihr eine Stunde dort bleiben,aber wie ich Madame kenne,nervt sie so lange,bis ich wieder gehe und sie da lasse ^^
Und gestern Abend ist mir eingefallen,das ich für sie gar kein Zahnputzzeug gekauft habe -.- dann kann sie erst ab Morgen dort mit Zähne putzen

bei uns haben sie die erste "zahnputzausstattung" gestellt bekommen.
vllt ist das bei euch euch so? oder kennst du den kiga schon?
-M-Y-A-
23639 Beiträge
19.08.2013 07:17
Zitat von NickySilas:

Zitat von CrazyMya:

Guten Morgen

Nein,machen die dort nicht,meine Große geht dort auch seit nem Jahr hin
Vanellope
15563 Beiträge
19.08.2013 07:20
Zitat von CrazyMya:

Zitat von NickySilas:

Zitat von CrazyMya:

Guten Morgen

ok, dann nicht
viel erfolg später kommt sie in die gleiche gruppe, wie die schwester?
-M-Y-A-
23639 Beiträge
19.08.2013 07:22
Zitat von NickySilas:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von NickySilas:

Zitat von CrazyMya:

Guten Morgen

ok, dann nicht
viel erfolg später kommt sie in die gleiche gruppe, wie die schwester?
nein,kommt sie nicht... die haben angefangen,die kinder nach alter zu sortieren,vorher waren alle zusammengewürfelt... aber es ein offener Kiga ,d.h. die kinder dürfen überall spielen,wenn sie bescheid sagen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt