Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
21.08.2013 12:32
...irgendwas ist da im Argen.....
Männe rief eben ganz aufgeregt an.
Kennt ihr den Anwalt Posch? Irgendwie von Rtl? Der stand eben samt Kamerateam in der Firma aufm Hof
Bekamen direkt Hausverbot und die Bullen kamen auch direkt.
das bestärkt das gefühl natürlich, dass Männes Chef dreck am stecken hat...juhu......maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaan
Kennt ihr den Anwalt Posch? Irgendwie von Rtl? Der stand eben samt Kamerateam in der Firma aufm Hof
das bestärkt das gefühl natürlich, dass Männes Chef dreck am stecken hat...juhu......maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaan
21.08.2013 12:34
Zitat von Primadonna:
...irgendwas ist da im Argen.....![]()
![]()
Kennt ihr den Anwalt Posch? Irgendwie von Rtl? Der stand eben samt Kamerateam in der Firma aufm Hof![]()
Akte deckt auf? Nee, das ist Sat1.....Oh oH, aber Merle es ist nur RTL....
@mya
was hat der herr denn angestellt? oder was hast du angestellt? ich stehe aufm schlauch
@gwen
wer meckert über deine netten hormönchen?
was hat der herr denn angestellt? oder was hast du angestellt? ich stehe aufm schlauch
@gwen
wer meckert über deine netten hormönchen?
Zitat von Primadonna:uh das klingt spannend (ja bin immer noch nebenbei am kochen ^^)
![]()
Kennt ihr den Anwalt Posch? Irgendwie von Rtl? Der stand eben samt Kamerateam in der Firma aufm Hof![]()
21.08.2013 12:35
Schnell Merle...er soll ne Pulle Bier in die Hand nehmen,sich Ölverschmiert an den Türrahmen lehnen und laut :
Watn hier lous? brüllen!!!!!
....wow....Merles Mann kommt im Fernseeeeeheeeen!
Watn hier lous? brüllen!!!!!
....wow....Merles Mann kommt im Fernseeeeeheeeen!
21.08.2013 12:35
Zitat von Primadonna:
![]()
uff... aber die sendungen auf rtl sind doch gespielt, oder??
21.08.2013 12:36
Zitat von zartbitter:kein kommentar... ich hab mir schon zuviel n kopp drum gemacht... bin aber,wie das letzte mal, der sündenbock,für etwas,was absoluter blödsinn ist....
@mya
was hat der herr denn angestellt? oder was hast du angestellt? ich stehe aufm schlauch![]()
@gwen
wer meckert über deine netten hormönchen?![]()
21.08.2013 12:36
Zitat von CrazyMya:
Zitat von zartbitter:kein kommentar... ich hab mir schon zuviel n kopp drum gemacht... bin aber,wie das letzte mal, der sündenbock,für etwas,was absoluter blödsinn ist....
@mya
was hat der herr denn angestellt? oder was hast du angestellt? ich stehe aufm schlauch![]()
@gwen
wer meckert über deine netten hormönchen?![]()
was war letztes mal? maaaaaaaaaaaann, ich verpass alles...
21.08.2013 12:39
Ne, die wurden direkt vom Hof geschickt, durften nicht Filmen.
Das Autohaus hatte jetzt im Mai neueröffnung und vorher gabs da noch einen anderen Geschäftsführer, der irgendwie mist gemacht hat.
Die Firma ist nicht "arm", aber dann haben Männe und sein Meister recht gehabt. Der Meister hat ja via pc kompletten Einblick in die finanzielle Sachlage und Auftragslage etc und im Vergleich was die an Kohle reinschaufeln gibts extrem wenig gehalt, die sind ja beide enorm unterbezahlt, aber es hieß nur, weil die Firma grade wieder eröffnet hat und Kohle reinkommen muss.
Immer ist irgendwas, gibts auch Arbeitgeber die "normal" sind? Die ihre Mitarbeiter nicht zum Betrug anstacheln? Die nicht beleidigen und die ehrlich sind?
Vielleicht sollten wir das Thema mit der Selbstständigkeit wirklich näher in betracht ziehen......
Das Autohaus hatte jetzt im Mai neueröffnung und vorher gabs da noch einen anderen Geschäftsführer, der irgendwie mist gemacht hat.
Die Firma ist nicht "arm", aber dann haben Männe und sein Meister recht gehabt. Der Meister hat ja via pc kompletten Einblick in die finanzielle Sachlage und Auftragslage etc und im Vergleich was die an Kohle reinschaufeln gibts extrem wenig gehalt, die sind ja beide enorm unterbezahlt, aber es hieß nur, weil die Firma grade wieder eröffnet hat und Kohle reinkommen muss.
Immer ist irgendwas, gibts auch Arbeitgeber die "normal" sind? Die ihre Mitarbeiter nicht zum Betrug anstacheln? Die nicht beleidigen und die ehrlich sind?
Vielleicht sollten wir das Thema mit der Selbstständigkeit wirklich näher in betracht ziehen......
21.08.2013 12:51
Zitat von Primadonna:
Ne, die wurden direkt vom Hof geschickt, durften nicht Filmen.
jep
ich würd sagen, unser geselle hat glück
und am freitag kommt dann das neue auto, mit dem er dann rumfahren darf
ob er unterbezahlt ist... keine ahnung, denk nicht
21.08.2013 12:51
määäääh...nu hab ich fertig gekocht und madame hat sich zum schlafen hingelegt... -.-
21.08.2013 12:52
Geplant ist jetzt, dass wir uns übernächstes We gemeinsam hinsetzen. Die Männer haben Angst auf dem untergehenden Schiff zu bleiben und ich kann es nachvollziehen.
Dieses We kommt ja Fr Mööp mit ihrer Sippe zu uns
Dieses We kommt ja Fr Mööp mit ihrer Sippe zu uns
21.08.2013 13:42
Zitat von Leseratte-Brianna:aber jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
hier auch noch mal die frage...
kann man so raus?
21.08.2013 13:45
Zitat von Leseratte-Brianna:
hier auch noch mal die frage...
kann man so raus?
Was trägst du an Klamotten dazu?
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt