Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
03.09.2013 06:34
Guten Morgen
P3; warum musst du antibiotika nehmen? gute besserung!
Gwen; wir werden unseren Pool diese Woche noch nutzen können, bis zu 30°C sind gemeldet
(mal abgesehen davon, dass ich vermutlich gerade jetzt die 2. blasenentzündung meines lebens hab
)
urson; auch ich drücke die Daumen, dass es deinem Mann bald besser geht.
Merle; Das klingt doch toll
Und man merkt total an deiner Art zu schreiben, dass du voll darin aufgehst, bzw halt dass dir die Arbeit gut tut
P3; warum musst du antibiotika nehmen? gute besserung!
Gwen; wir werden unseren Pool diese Woche noch nutzen können, bis zu 30°C sind gemeldet
(mal abgesehen davon, dass ich vermutlich gerade jetzt die 2. blasenentzündung meines lebens hab
) urson; auch ich drücke die Daumen, dass es deinem Mann bald besser geht.
Merle; Das klingt doch toll
Und man merkt total an deiner Art zu schreiben, dass du voll darin aufgehst, bzw halt dass dir die Arbeit gut tut
03.09.2013 06:50
Skadi, HappyBirthday
Lina und Silas hatten Gestern Geburtstag,
hier ist der Link zum Fotoalbum ( auch nicht FB-ler können über den Link aufs album zu greifen) , falls jemand schauen mag
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.53779541 9607828.1073741827.100001321230044&type=1& l=18d3d661da
Samstag bin ich dran
Das viertel Jahrhundert
Wir gehen aufs Holi Festival nach Karlsruhe, also total stressfrei für mich
Lina und Silas hatten Gestern Geburtstag,
hier ist der Link zum Fotoalbum ( auch nicht FB-ler können über den Link aufs album zu greifen) , falls jemand schauen mag
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.53779541 9607828.1073741827.100001321230044&type=1& l=18d3d661da
Samstag bin ich dran
Das viertel Jahrhundert
Wir gehen aufs Holi Festival nach Karlsruhe, also total stressfrei für mich
03.09.2013 07:15
skadi
.
gute besserung an deinen mann urson
.
Lauren ist heute nacht trocken geblieben
und sie will auch ohne windel in den kiga... wie viel ersatzhosen soll ich denn am besten einpacken?! xD
03.09.2013 07:26
Zitat von CrazyMya:
![]()
![]()
![]()
skadi
![]()
.
gute besserung an deinen mann urson
.
Lauren ist heute nacht trocken geblieben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und sie will auch ohne windel in den kiga... wie viel ersatzhosen soll ich denn am besten einpacken?! xD
juhuuuu
ambesten für jedestunde, die sie dort ist eine
(sorry leertaste hängt
)
03.09.2013 08:14
Ich lass Ben heute zu Hause, er hat heute Nacht nur geweint und gebockt und heute früh gings direkt weiter. Als hätte er seit tagen nicht gepennt, ganz komisch...
03.09.2013 08:29
Morgen
Happy Birthday Skadi!
Hatte gerade eine unheimliche Begegnung im Wald...
Was geh ich auch um 7 Uhr früh da mit Lola spazieren...
Happy Birthday Skadi!
Hatte gerade eine unheimliche Begegnung im Wald...
Was geh ich auch um 7 Uhr früh da mit Lola spazieren...
03.09.2013 08:31
Zitat von Gwen85:
Morgen![]()
Happy Birthday Skadi!![]()
Hatte gerade eine unheimliche Begegnung im Wald ...![]()
Was geh ich auch um 7 Uhr früh da mit Lola spazieren...![]()
????
03.09.2013 08:40
Zitat von Primadonna:
Zitat von Gwen85:
Morgen![]()
Happy Birthday Skadi!![]()
Hatte gerade eine unheimliche Begegnung im Wald ...![]()
Was geh ich auch um 7 Uhr früh da mit Lola spazieren...![]()
????
Da war ein Typ in schwarz gekleidet, der auf einmal aus den Büschen kam und 'wer hat Angst vorm schwarzen Mann' spielen wollte. Zum Glück (zu meinem) wollte Lola dann wer hat Angst vorm grossen weissen Hund spielen. Die ist sonst nie aggressiv Menschen gegenüber, aber an ihrer Reaktion war mir nur klar das der nix gutes wollte.
Schon das zweite Mal sowas! Das erste mal Mittags auf nem Hundeplatz auf dem Bundeswehrgelände letzten Herbst und heute früh dann das!
03.09.2013 08:46
@gwen
krass...
@skadi
ALLES GUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTE!!!!!!!!!!!
krass...
@skadi
ALLES GUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTE!!!!!!!!!!!
03.09.2013 09:21
waaaaaaaaaaaaaa....wollt heute bewerbungsbilder machen und ron hat mir kein geld da gelassen
03.09.2013 09:27
Zitat von CrazyMya:
waaaaaaaaaaaaaa....wollt heute bewerbungsbilder machen und ron hat mir kein geld da gelassen![]()
![]()
![]()
Heb doch ab?
Hast du keine Verfügungsberechtigung?
03.09.2013 09:39
Zitat von NickySilas:er hat meine kontokarte mit....(wir teilen uns mein konto)
Zitat von CrazyMya:
waaaaaaaaaaaaaa....wollt heute bewerbungsbilder machen und ron hat mir kein geld da gelassen![]()
![]()
![]()
Heb doch ab?Hast du keine Verfügungsberechtigung?
03.09.2013 09:43
Zitat von CrazyMya:is bei uns auch so, nur dass wir Uns seins teilen.. ja aber am schalter? Oder is die Filiale zu weit weg? Das wäre Halt doof..
Zitat von NickySilas:er hat meine kontokarte mit....(wir teilen uns mein konto)
Zitat von CrazyMya:
![]()
![]()
Heb doch ab?Hast du keine Verfügungsberechtigung?
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt