Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
-M-Y-A-
23629 Beiträge
03.09.2013 09:46
Zitat von NickySilas:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von NickySilas:

Zitat von CrazyMya:

waaaaaaaaaaaaaa....wollt heute bewerbungsbilder machen und ron hat mir kein geld da gelassen

Heb doch ab? Hast du keine Verfügungsberechtigung?
er hat meine kontokarte mit....(wir teilen uns mein konto)
is bei uns auch so, nur dass wir Uns seins teilen.. ja aber am schalter? Oder is die Filiale zu weit weg? Das wäre Halt doof..
Mein perso is abgelaufen
Vanellope
15561 Beiträge
03.09.2013 10:02
Zitat von CrazyMya:

Zitat von NickySilas:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von NickySilas:

...
er hat meine kontokarte mit....(wir teilen uns mein konto)
is bei uns auch so, nur dass wir Uns seins teilen.. ja aber am schalter? Oder is die Filiale zu weit weg? Das wäre Halt doof..
Mein perso is abgelaufen
meiner auch meistens kobzrolieren Sie ja aber nur ob die Unterschrift stimmt.. gerade wenn du eh kontoinhaber bist. Musste wenn ich bin silas Konto abhebe noch nie meinen perso zeigen, weil die hinterlegte Unterschrift einfach meistens mit meiner normalen übereinstimmt
03.09.2013 10:05
Geht doch gemeinsam zur Bank und macht daraus ein Gemeinschaftskonto, dann hat jeder seine eigene Karte
Vanellope
15561 Beiträge
03.09.2013 10:07
Zitat von Primadonna:

Geht doch gemeinsam zur Bank und macht daraus ein Gemeinschaftskonto, dann hat jeder seine eigene Karte

Wurde bei Uns abgelehnt da wir nicht verheiratet sind.
03.09.2013 10:08
Zitat von NickySilas:

Zitat von Primadonna:

Örgs, stimmt. Bin ja verheiratet
Aber kann man dann nicht trotzdem irgendwie eine Verfügung unterschreiben und jeder bekommt seine eigene Karte?
Gwen85
18464 Beiträge
03.09.2013 10:11
Zitat von Primadonna:

Zitat von NickySilas:

Zitat von Primadonna:

Aber kann man dann nicht trotzdem irgendwie eine Verfügung unterschreiben und jeder bekommt seine eigene Karte?

Wir hatten auch schon ein gemeinsames Konto unverheiratet und jeder hatte seine Karte. Sicher geht das, muss man nur bei der Bank nachfragen und nach den verschiedenen Kontomodellen.
Vanellope
15561 Beiträge
03.09.2013 10:11
Zitat von Primadonna:

Zitat von NickySilas:

Zitat von Primadonna:

muss anscheinend gehen denn ne freundin hatte das mit ihrem exfreund auch. Aber die mussten zu ner anderen Bank gehen, weil die spasskasse das net macht. Deshalb nur Sie verfügungsberechtigung ( meistens hab eh ich die Karte ) können aus diversen gründen aktuell die Bank auch leider Net wechseln. -.-
-M-Y-A-
23629 Beiträge
03.09.2013 10:12
gemeinschaftskonto möchte ich nicht,weil auf rons altem konto eine pfändung war... er zahlt zwar seine schulden,aber wer weiss,ob da nicht doch noch irgendwann mal was auftaucht...
Vanellope
15561 Beiträge
03.09.2013 10:46
Soo bin krank geschrieen. Plus AB. ich soll das morgens und abends jeweils Ca zur gleichen Zeit nehmen nehmen. Zählt jetzt noch als morgens? wenn Ichs jetz nehme und heut Abend so halb 11 vorm schlafen? will endlich anfangen mit der Behandlung und Net noch bis heut Abend warten
Gwen85
18464 Beiträge
03.09.2013 10:49
Zitat von NickySilas:

Soo bin krank geschrieen. Plus AB. ich soll das morgens und abends jeweils Ca zur gleichen Zeit nehmen nehmen. Zählt jetzt noch als morgens? wenn Ichs jetz nehme und heut Abend so halb 11 vorm schlafen? will endlich anfangen mit der Behandlung und Net noch bis heut Abend warten

Blasenentzündung ist echt fies
Hast du denn auch Blasen und Nierentee da? Der schmeckt wirklich wiederlich, aber der hilft sehr gut, spült schon alles raus.
03.09.2013 10:51
Gute Besserung!!!!!

ich sterbe bald, ich sehe aus wie ein Teenie.......morgen nehme ich die letzte Pille und habe dann 7 Tage Pause, aber es ist furchtbar. Ich sah noch nie so extrem aus!

Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
03.09.2013 10:52
Zitat von Primadonna:

Gute Besserung!!!!!

ich sterbe bald, ich sehe aus wie ein Teenie. ......morgen nehme ich die letzte Pille und habe dann 7 Tage Pause, aber es ist furchtbar. Ich sah noch nie so extrem aus!

echt??? bei mir wurde die haut immer besser

vielleicht pendelt sich das in ein paar Wochen wieder ein,
Gwen85
18464 Beiträge
03.09.2013 10:53
Zitat von Primadonna:

Gute Besserung!!!!!

ich sterbe bald, ich sehe aus wie ein Teenie.......morgen nehme ich die letzte Pille und habe dann 7 Tage Pause, aber es ist furchtbar. Ich sah noch nie so extrem aus!

Hatte ich früher in der ersten Pillenzeit auch immer, gerade dann wenn die Entzugsblutung anstand. Ätzend!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
03.09.2013 10:54
Zitat von Gwen85:

Zitat von Primadonna:

Gute Besserung!!!!!

Hatte ich früher in der ersten Pillenzeit auch immer, gerade dann wenn die Entzugsblutung anstand. Ätzend!
ihr armen

allen kranken Hühnern: Gute Besserung
03.09.2013 10:55
Das fing so vor 2 Wochen an. Das ist ja so eine 3-Phasen-Pille...ich hatte noch nie in meinem leben so ätzend viele pickel, die auch danach noch da bleiben. Gesicht ist voller Rötungen. Hab schon so tolles Zeug von Clerasil oder wie das Zeug heißt.
Haut ist weich wie Babypopo und es hilft auch, weil so die Dinger schneller das Tageslicht erblicken aber hab das Gefühl mein Kinn ist total entzündet und örgs......neben der Nase, zwischen den Augen, an der Oberlippe, Kinn, neben dem Mund....ahhhhhhhhh

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt