Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
03.09.2013 13:36
Zitat von NickySilas:Gute Besserung
Soo bin krank geschrieen. Plus AB. ich soll das morgens und abends jeweils Ca zur gleichen Zeit nehmen nehmen. Zählt jetzt noch als morgens? wenn Ichs jetz nehme und heut Abend so halb 11 vorm schlafen? will endlich anfangen mit der Behandlung und Net noch bis heut Abend warten![]()
@Urson... deinem Mann auch
@Skadi
@Gwen... das ja krass, Hunde merken ja gsd sehr schnell wer was böses will.
@Prima... oje du Arme, mit Pille hat ich das gsd nie, dafür ohne umso mehr...
@Nicky.... schöne Fotos
@Nati... gute Besserung
03.09.2013 14:44
schicke foto aber da sieht man die flecken...da sieht die zunge auch belegt aus ...was sie in natura nicht so doll ist.
die hat maya seit gestern den rechts und heute den links dazu. ich warte gerade auf den Rückruf vom kia zwecks drauf schauen lassen...
habt ihr so was schon gesehen?????????
03.09.2013 15:07
Zitat von Skadi:pfft was intressieren mich die anderen.Ich hab dir schon gesagt: das ist kein Alter und du wirst nicht älter sondern nur reifer.Und ich bitte dich 31!Wasn das schon? ich werde 35......in ähmm ein paar Jahren...........
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Skadi:
Danke ihr Lieben!![]()
Jetzt bin ich 31 unfassbar! Aber das musste ja so kommen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wasn? Jetzt wo wir ein Paar sind meinst Du Dich so aufführen zu können und das vor allen Leuten?![]()
03.09.2013 15:09
Skadi Glückwunsch und du 31 jahre junger hüpfer!!! ich werde nächste Woche 32
03.09.2013 15:21
Zitat von Viala:
Zitat von Skadi:
Danke ihr Lieben!![]()
Dann alles gute zum Schlüpftag, Alte![]()
*duck und renn*
Aber nicht so schnell rennen, da komm ich ja nicht mehr hinterher.
@P3
Ach, ich finde das ja auch gar nicht tragisch. Ändern kann man es ohnehin nicht, also was soll das Theater. Ich finde es nur immer wahnsinn, wie schnell die Zeit doch rast. Ich habe eine Tochter, die in die 3. Klasse geht! Die 3. Klasse!!! Die war doch gestern noch ein Baby!
Das einzige, was mich wirklich nervt, ist, dass ich langsam echt Falten auf der Stirn bekomme, aber die lass ich zur Not ein wegbotoxen, wenn sie mir wirklich so richtig, richtig auf den Wecker gehen.
@Bri
Danke
Die 32 hätt eich Dir jetzt aber auch nicht angesehen.
03.09.2013 15:21
Zitat von Skadi:och danke dir
Zitat von Viala:
Zitat von Skadi:
Danke ihr Lieben!![]()
*duck und renn*
Aber nicht so schnell rennen, da komm ich ja nicht mehr hinterher.![]()
@P3
Ach, ich finde das ja auch gar nicht tragisch. Ändern kann man es ohnehin nicht, also was soll das Theater. Ich finde es nur immer wahnsinn, wie schnell die Zeit doch rast. Ich habe eine Tochter, die in die 3. Klasse geht! Die 3. Klasse!!! Die war doch gestern noch ein Baby!![]()
Das einzige, was mich wirklich nervt, ist, dass ich langsam echt Falten auf der Stirn bekomme, aber die lass ich zur Not ein wegbotoxen, wenn sie mir wirklich so richtig, richtig auf den Wecker gehen.![]()
@Bri
Danke![]()
03.09.2013 15:29
Zitat von Leseratte-Brianna:ich würde sagen auf die Zunge gebissen..geht ja auch ohne Zähne. Weiß ja nicht, ob/wieviele schon da sind.
schicke foto aber da sieht man die flecken...da sieht die zunge auch belegt aus ...was sie in natura nicht so doll ist.![]()
die hat maya seit gestern den rechts und heute den links dazu. ich warte gerade auf den Rückruf vom kia zwecks drauf schauen lassen...
03.09.2013 15:33
Zitat von NickySilas:zähne hat sie noch nicht, ich denke auch das sie mit dem kiefer drauf beissen könnte oder so
Zitat von Leseratte-Brianna:ich würde sagen auf die Zunge gebissen..geht ja auch ohne Zähne. Weiß ja nicht, ob/wieviele schon da sind.
schicke foto aber da sieht man die flecken...da sieht die zunge auch belegt aus ...was sie in natura nicht so doll ist.![]()
03.09.2013 15:52
Zitat von Skadi:Pfft mein Baby geht morgen in die 7 klasse!
Zitat von Viala:
Zitat von Skadi:
Danke ihr Lieben!![]()
*duck und renn*
Aber nicht so schnell rennen, da komm ich ja nicht mehr hinterher.![]()
@P3
Ach, ich finde das ja auch gar nicht tragisch. Ändern kann man es ohnehin nicht, also was soll das Theater. Ich finde es nur immer wahnsinn, wie schnell die Zeit doch rast. Ich habe eine Tochter, die in die 3. Klasse geht! Die 3. Klasse!!! Die war doch gestern noch ein Baby!![]()
Das einzige, was mich wirklich nervt, ist, dass ich langsam echt Falten auf der Stirn bekomme, aber die lass ich zur Not ein wegbotoxen, wenn sie mir wirklich so richtig, richtig auf den Wecker gehen.![]()
@Bri
Danke![]()
7!!!Ich weiß noch wie ich in die 7 gekommen bin!
03.09.2013 16:09
@alle Kranken und Geplagten: Gute Besserung und starke Nerven
@Skadi: Feier schön.
@Merle: Hach, der Ben ist so ein Süßer.
@Bri: sieht für mich auch aus wie Draufgebissen...
@Skadi: Feier schön.
@Merle: Hach, der Ben ist so ein Süßer.
@Bri: sieht für mich auch aus wie Draufgebissen...
03.09.2013 16:47
03.09.2013 18:15
Zitat von Gwen85:
Zarti unsere Mobbingqueen![]()
![]()
Das ist doch das Schaf...........verdammt!
03.09.2013 20:06
Wir werden Sonntag der Caterer vom Holi-Festival in Flensburg sein
Der geplante Cateringservice hat kurzfristig abgesagt und nun springt Subway wohl ein....das wird bestimmt super!!! Und es gibt, weil es so kurzfristig ist eine Bonuszahlung
Das ganze ist natürlich freiwillig, aber sie brauchen jeden "Subbie".....
Der geplante Cateringservice hat kurzfristig abgesagt und nun springt Subway wohl ein....das wird bestimmt super!!! Und es gibt, weil es so kurzfristig ist eine Bonuszahlung
Das ganze ist natürlich freiwillig, aber sie brauchen jeden "Subbie".....
03.09.2013 20:09
Zitat von Primadonna:sau cool
Wir werden Sonntag der Caterer vom Holi-Festival in Flensburg sein![]()
![]()
Der geplante Cateringservice hat kurzfristig abgesagt und nun springt Subway wohl ein....das wird bestimmt super!!! Und es gibt, weil es so kurzfristig ist eine Bonuszahlung![]()
Das ganze ist natürlich freiwillig, aber sie brauchen jeden "Subbie".....![]()
![]()
![]()
bin mal gespannt was samstag in Karlsruhe ist an Essen.. ich lieb Festival Essen
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt