Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
03.09.2013 10:55
Dankeschön
könnte jetz n sub gebrauchen
aber unserer hat leider zu gemacht
Ich bekomme immer 1 oder 2 Pickel kurz vorher aber die dann so riiiichtig schön auffällig.. vllt pendelt es sich ja ein, wenn nicht frag mal nach ob es evtl ne andere Pille für dich gibt.
könnte jetz n sub gebrauchen
Ich bekomme immer 1 oder 2 Pickel kurz vorher aber die dann so riiiichtig schön auffällig.. vllt pendelt es sich ja ein, wenn nicht frag mal nach ob es evtl ne andere Pille für dich gibt.
03.09.2013 10:57
Zitat von NickySilas:
Dankeschönkönnte jetz n sub gebrauchen
![]()
Damals hab ich immer 1 Pickel am Kinn bekommen, kurz bevor meine Mens kam. Das war immer sehr zuverlässig.
Ich nehme die Nova-Step ja nun im ersten Monat und möchte das auf jedenfall 3 Monate versuchen und dann kann ich immer noch wechseln.
Das ist zumindest der Plan.
Sub gibts morgen wieder, heute hab ich frei. Ben ist zu Hause, ist nur am schimpfen, am weinen und ich kann ihm nichts recht machen und nun ratet bitte, wer heute Mittag wohl heim kommt..genau...Männe...
Männe hat Rücken....juhu..............Das ist heute wie ein 6er im Lotto.....
03.09.2013 11:00
Ja meinte das auch so, mit dem erstmal warten ob sich's einpendelt.
Na priiima. So Tage sind super.
Silas ist heut auch eher zuhause, zwecks Berufsschule. Aber lina wird vom Opa abgeholt, silas schick ich in die Halle ( wobei der auch schon gesagt hat ich soll ihm grippostad holen
) und anschließend holt er lina. So kann ich chillen. Ordentlich und sauber ist ja alles noch von gestern
Na priiima. So Tage sind super.
Silas ist heut auch eher zuhause, zwecks Berufsschule. Aber lina wird vom Opa abgeholt, silas schick ich in die Halle ( wobei der auch schon gesagt hat ich soll ihm grippostad holen
) und anschließend holt er lina. So kann ich chillen. Ordentlich und sauber ist ja alles noch von gestern
03.09.2013 12:05
..ich hab grade meinen store-manager bei facebook gestalkt......ich wusste ja, das er auch zur jungen generation angehört, also so mein alter....aber das der erst 19 ist.......wääääääääääähhh
03.09.2013 12:06
Skadi:
Süße Bilder von ben
Gebärmutterentzündung, die 2.Die haben glaub ich echt mist gemacht bei der letzten op.
Letzter Tag der ferien..............
Süße Bilder von ben
Gebärmutterentzündung, die 2.Die haben glaub ich echt mist gemacht bei der letzten op.
Letzter Tag der ferien..............
03.09.2013 12:27
03.09.2013 12:56
Danke ihr Lieben!
Jetzt bin ich 31 unfassbar! Aber das musste ja so kommen.
Jetzt bin ich 31 unfassbar! Aber das musste ja so kommen.
03.09.2013 12:59
Zitat von Skadi:
Danke ihr Lieben!![]()
Jetzt bin ich 31 unfassbar! Aber das musste ja so kommen.![]()
03.09.2013 12:59
Zitat von Skadi:
Danke ihr Lieben!![]()
03.09.2013 13:01
@ Skadi:
@ Prima: Dein Kleiner ist echt süß!
@P3: Mist! Hoffentlich wirkt das Antibiotikum schnell!
@ Prima: Dein Kleiner ist echt süß!
@P3: Mist! Hoffentlich wirkt das Antibiotikum schnell!
03.09.2013 13:16
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Skadi:
Danke ihr Lieben!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wasn? Jetzt wo wir ein Paar sind meinst Du Dich so aufführen zu können und das vor allen Leuten?
03.09.2013 13:16
Zitat von Skadi:
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Skadi:
Danke ihr Lieben!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wasn? Jetzt wo wir ein Paar sind meinst Du Dich so aufführen zu können und das vor allen Leuten?![]()
Psssst! Hier lesen noch andere Leute mit, nicht zu laut!
03.09.2013 13:21
Maya hat zwei blaue Flecken auf der zunge und jetzt warte ich auf die Telefonsprechzeit vom kia. Gestern war nur einer da und ich dachte sie hätte an irgendwas gelutscht und ich hab es nicht mitbekommen. heute ist auf der anderen seite auch einer
03.09.2013 13:27
Zitat von Skadi:
Danke ihr Lieben!![]()
Dann alles gute zum Schlüpftag, Alte
*duck und renn*
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt