Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
05.09.2013 08:40
Zitat von CrazyMya:
moinsen... ich fühl mich wie kunstrasen... -.-
jede nacht kommen die kids in unser bett,auf dauer schlaucht das ganz schön... und dann morgens die endlos Diskussionen über klamotten,haare und frühstück...
heute nacht hat lauren leider einen kleinen pipiunfall gehabt,gemerkt haben wir es dann heute morgen (lag ja gott sei dank auf nem handtuch)
wie um alles in der welt fühlt sich ein kunstrasen??
sorry, hab unerträglich gute laune
05.09.2013 08:42
Zitat von zartbitter:betreten/zertreten
Zitat von CrazyMya:
jede nacht kommen die kids in unser bett,auf dauer schlaucht das ganz schön... und dann morgens die endlos Diskussionen über klamotten,haare und frühstück...
heute nacht hat lauren leider einen kleinen pipiunfall gehabt,gemerkt haben wir es dann heute morgen (lag ja gott sei dank auf nem handtuch)
wie um alles in der welt fühlt sich ein kunstrasen ??![]()
sorry, hab unerträglich gute laune![]()
freut mich,das du so gute laune hast...ich hoffe ,das bleibt auch so
05.09.2013 08:43
Zitat von CrazyMya:
Zitat von CrazyMya:
![]()
![]()
![]()
freut mich,das du so gute laune hast...ich hoffe ,das bleibt auch so![]()
das hoff ich auch... schatz hat gestern schon gemeint, dass ich ihm ein klein wenig unheimlich bin
05.09.2013 08:49
Zitat von zartbitter:also wenn meine mens ansteht,dann bin ich unausstehlich und mir platz wegen jedem kleinkram der arsch ^^ wenn es normalerweise bei dir auch so ist,dann ist es ja schon ein gutes zeichen dafür,das deine mens weg bleibt
Zitat von CrazyMya:
Zitat von CrazyMya:
![]()
![]()
![]()
das hoff ich auch... schatz hat gestern schon gemeint, dass ich ihm ein klein wenig unheimlich bin![]()
05.09.2013 08:54
Zitat von CrazyMya:
Zitat von zartbitter:also wenn meine mens ansteht,dann bin ich unausstehlich und mir platz wegen jedem kleinkram der arsch ^^ wenn es normalerweise bei dir auch so ist,dann ist es ja schon ein gutes zeichen dafür,das deine mens weg bleibt
Zitat von CrazyMya:
...![]()
![]()
![]()
das hoff ich auch... schatz hat gestern schon gemeint, dass ich ihm ein klein wenig unheimlich bin![]()
![]()
also direkt unausstehlich bin ich glaub ich dann nie und ich raste ja auch aus prinzip nie aus, aber ich bin dann halt schon eher gereizt und relativ schnell genervt, aber die letzten tage grins ich hier im kreis und weiss noch nicht mal warum
05.09.2013 08:58
Zitat von zartbitter:
Zitat von CrazyMya:
Zitat von CrazyMya:
...
![]()
also direkt unausstehlich bin ich glaub ich dann nie und ich raste ja auch aus prinzip nie aus, aber ich bin dann halt schon eher gereizt und relativ schnell genervt, aber die letzten tage grins ich hier im kreis und weiss noch nicht mal warum![]()
05.09.2013 08:59
schaut,was der fotograf gestern getan hat... er hat mich zum nett gucken animiert
05.09.2013 09:15
danke diana
evtl mögt ihr ja hier mitschreiben http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/bewerbungsf otos?page=2#posting-13572565
evtl mögt ihr ja hier mitschreiben http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/bewerbungsf otos?page=2#posting-13572565
05.09.2013 09:48
Morgen,
wetter soll bombe werden und gegen nachmittag machen wir einen ausflug - ich weiß nur noch nicht wo hin
wetter soll bombe werden und gegen nachmittag machen wir einen ausflug - ich weiß nur noch nicht wo hin
05.09.2013 10:29
Moin!
tolles Foto Mya!
Zarti, ich drück die Daumen
Ich möchte ja nicht auch jammern, aber ich habe diese Nacht sehr gequält geschlafen. Lag ich auf der linken Seite, wurde ich geboxt, drehte ich mich auf die rechte Seite ging dies lediglich solange gut bis ich wieder eingeschlafen bin, dann wurde ich wieder geboxt...legte ich mich auf den Rücken war Party total....Solange ich quatsche oder mich bewege ist Ruhe im Bauch. Jetzt sitz ich im Büro und werde wieder geboxt und gekickt. Zumal ich auch wieder leichte Dehnungschmerzen im Beckenbereich verspüre und chantal liegt quer....dat sieht aus!
tolles Foto Mya!
Zarti, ich drück die Daumen
Ich möchte ja nicht auch jammern, aber ich habe diese Nacht sehr gequält geschlafen. Lag ich auf der linken Seite, wurde ich geboxt, drehte ich mich auf die rechte Seite ging dies lediglich solange gut bis ich wieder eingeschlafen bin, dann wurde ich wieder geboxt...legte ich mich auf den Rücken war Party total....Solange ich quatsche oder mich bewege ist Ruhe im Bauch. Jetzt sitz ich im Büro und werde wieder geboxt und gekickt. Zumal ich auch wieder leichte Dehnungschmerzen im Beckenbereich verspüre und chantal liegt quer....dat sieht aus!
05.09.2013 10:49
Ich meld mich auch mal wieder. Komm grad nicht so wirklich zum Schreiben. Ist viel los auf der Arbeit und Abends bin ich ja nicht wirklich hier. Les aber immer alles brav mit
LG
LG
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt