Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
04.09.2013 11:12
Zitat von zartbitter:
Zitat von Gwen85:
Zarti unsere Mobbingqueen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
04.09.2013 16:16
Nur kurz Mädels, ich bin leider krank seit Donnerstag letzte Woche...daher nicht oft on!!!!
04.09.2013 17:16
NMT... Heute... Bis jetzt mensfrei...
Wollt nur mal Bescheid geben
Wollt nur mal Bescheid geben
04.09.2013 18:08
"Neue Songverhörer (2012) + Die Best OF" auf YouTube ansehen! - https://www.youtube.com/watch?v=uWf9t8gS3F0&fe ature=youtube_gdata_player
04.09.2013 18:42
Zitat von zartbitter:
Wollt nur mal Bescheid geben![]()
04.09.2013 19:02
Zitat von zartbitter:
Daumen sind mal sowas von gedrückt. Mehr drücken geht gar nicht
04.09.2013 19:08
lauren is wieder komplett trocken geblieben
(bis auf den kleinen Fauxpas heute morgen auf schatzis stuhl )
04.09.2013 19:17
ich schau mal wieder mein Baby (seit gestern find ich baby-dokus voll interessant) und reg mich auf^^
da ist ne mama die lässt zwei Wochen vorher einleiten weil die schwangerschaft beschwerlich ist....
alle haben versucht es ihr auszureden...1. versuch: herztöne vom baby entgleisen- wehenhemmer und die will es trotzdem nochmal versuchen
04.09.2013 19:18
Zitat von CrazyMya:
lauren is wieder komplett trocken geblieben![]()
![]()
cool
04.09.2013 19:44
Zitat von Leseratte-Brianna:ich hab vergessen ron das zu sagen... als er nach hause kam,war der stuhl wohl noch nicht ganz durchgetrocknet (hab den natüüüüüüüürlich abgewischt,aber er war eben noch feucht) und er hat sich draufgesetzt und nach ner stunde erst gemerkt,das sein po nass is
Zitat von CrazyMya:
![]()
![]()
![]()
![]()
cool![]()
04.09.2013 19:46
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Leseratte-Brianna:ich hab vergessen ron das zu sagen... als er nach hause kam,war der stuhl wohl noch nicht ganz durchgetrocknet (hab den natüüüüüüüürlich abgewischt,aber er war eben noch feucht) und er hat sich draufgesetzt und nach ner stunde erst gemerkt,das sein po nass is
Zitat von CrazyMya:
![]()
![]()
![]()
![]()
cool![]()
![]()
![]()
![]()
das erinnert mich an meinen onkel^^
04.09.2013 20:17
Zitat von Leseratte-Brianna:wo kommt das denn wieder?
![]()
![]()
![]()
![]()
ich schau mal wieder mein Baby (seit gestern find ich baby-dokus voll interessant) und reg mich auf^^
da ist ne mama die lässt zwei Wochen vorher einleiten weil die schwangerschaft beschwerlich ist....
alle haben versucht es ihr auszureden...1. versuch: herztöne vom baby entgleisen- wehenhemmer und die will es trotzdem nochmal versuchen![]()
05.09.2013 01:05
Zitat von Primadonna:
Nacht zwei ohne schlaf. Ich habe ben noch nie so extrem erlebt,er war nicht zu beruhigen,ließ sich kaum anfassen,sind fix ubd fertig. Man sitzt daneben und kann nichts machen.
Jens bleibt mit ihm zu Hause,er muss mit ihm zum Arzt und ich muss zur arbeit.
Keine Ahnung was das mit ben ist,aber er hat uns total abgelehnt und wollte nicht das wir in seiner Nähe sind,geschweige denn das wir ihn anfassen oder trösten.....
Hat der Arzt was gesagt? Hoffentlich ist's diese Nacht besser!
Vielleicht der "Nachtschreck"?
05.09.2013 07:56
Zitat von Skadi:
Zitat von zartbitter:
Daumen sind mal sowas von gedrückt. Mehr drücken geht gar nicht![]()
Dankeschön
05.09.2013 08:39
moinsen... ich fühl mich wie kunstrasen... -.-
jede nacht kommen die kids in unser bett,auf dauer schlaucht das ganz schön... und dann morgens die endlos Diskussionen über klamotten,haare und frühstück...
heute nacht hat lauren leider einen kleinen pipiunfall gehabt,gemerkt haben wir es dann heute morgen (lag ja gott sei dank auf nem handtuch)
jede nacht kommen die kids in unser bett,auf dauer schlaucht das ganz schön... und dann morgens die endlos Diskussionen über klamotten,haare und frühstück...
heute nacht hat lauren leider einen kleinen pipiunfall gehabt,gemerkt haben wir es dann heute morgen (lag ja gott sei dank auf nem handtuch)
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt