Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
-M-Y-A-
23629 Beiträge
06.09.2013 06:57
Zitat von Skadi:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Skadi:

@Mya
Du bist so süß! Ich würde Dich gerne bei mir zu Hause ins Regal setzen

@Zarti
Hast Du etwa immer noch nicht getestet? Ich würde vor Aufregung platzen
aber staub mich bitte regelmäßig ab,ich hab ne stauballergie

Mach ich... versprochen. Wann ziehst Du ein?
ich pack grade
-M-Y-A-
23629 Beiträge
06.09.2013 07:01
Zitat von Enemenebu:

Soooo ... Versuch Nummer 2 !!!!!
Irgendwie ist in Österreich alles anders wie hier *hust*
Hatte eben sooo nen langen Text geschrieben und der ist jetzt WEG!

Also .....
Urlaub haben wir spontan verlängert!

An alle die Geburtstag hatten, alles gute Nachträglich!

Urson, supiii das du wieder da bist wegen der ganzen Sperr-Sache!

Mya, wie alt ist denn deine Maus die grad trocken wird?
Zu deinem Bild, ! Sehr hübsch! Hab mir dich irgendwie "verrückter" vorgestellt!

Merle, deine Bilder: ♥♥♥♥♥

Gwen, toll das dein Hund dich so beschützt hat
Das Chantalle quer liegt schaut bestimmt lustig aus. (FOTO )
Aber sicherlich auch etwas 'autsch'

Spielo: Wie wo was ist mit ihr ????? Sie ist nicht mehr aktiv als Mitglied?

Wo ist P3 ???

Und Zarti, machs nicht so spannend
Meine kleine ist im Juni 3 Jahre alt geworden Ich weiss,das es keine Seltenheit ist,das Kinder von alleine trocken werden,aber ich hab leider damals bei meiner grossen Druck ausgeübt,das sie trocken wird und hab damit das Gegenteil bewirkt,sodass sie erst mit 4 trocken wurde...
Spielo hat sich selbst sperren lassen,weil sie zu viel Zeit hier verbringt,obwohl sie lernen muss...sie kommt aber wieder...
P3 ist doch noch hier... grade vor ein paar Tagen hat sie das Kuscheltier ihres Sohnes als vermisst gemeldet
06.09.2013 07:03
Oh hab ich nicht mitbekommen mit P3

Ist doch toll, hab nur gefragt weil mein Sohn macht auch noch keine Anstalten aufs Klo zu gehen
Ich werd ihn einfach machen lassen
-M-Y-A-
23629 Beiträge
06.09.2013 07:05
aaaaaaaaaaah *kreisch* zarti is schwanger !!!
Marf
30168 Beiträge
06.09.2013 09:09
Zitat von CrazyMya:

habs auch gerade gelesen....Juhu!
Gwen85
18464 Beiträge
06.09.2013 10:23
Zitat von Urson:

Zitat von CrazyMya:

habs auch gerade gelesen....Juhu!

zartbitter
46787 Beiträge
06.09.2013 11:52
hihihihihihi, ich grins immer noch im kreis
Pünktchennr3
41320 Beiträge
06.09.2013 13:43
Zitat von zartbitter:

hihihihihihi, ich grins immer noch im kreis
Pünktchennr3
41320 Beiträge
06.09.2013 13:44
Zitat von Enemenebu:

Oh hab ich nicht mitbekommen mit P3

Ist doch toll, hab nur gefragt weil mein Sohn macht auch noch keine Anstalten aufs Klo zu gehen
Ich werd ihn einfach machen lassen
06.09.2013 15:17
So da bin ich

So vieles das mich heute sprachlos macht, ich weiß grade noch gar nicht wo mir der Kopf steht.

Zarti, du hast keine Ahnung wie sehr ich mich für dich freue, ich hatte wie die zig tausend anderen Mädels auch das Gefühl, dass du gar nicht negativ testen wirst. Ich wünsche dir alles alles Gute und das dein Spatz heute Abend umfällt!

Dann macht mich etwas sehr traurig. Ich hatte ja gestern Abend schon kurz angeschnitten, dass der andere Arbeitskollege von meinem Mann gestern Abend einen Autounfall auf der Autobahn hatte.

Vor ihm war noch ein anderes Auto und vor dem anderen Auto ist einfach ein LKW nach links ausgeschert und hat die quasi fast übersehen. Der vor ihm ist voll in die Eisen und er ist dort hinten rein geknallt. Der LKW hat fahrerflucht begangen und hat die biege gemacht.
Ihm ist soweit nichts passiert. Außer halt das übliche...arme schmerzten, nacken, Kopf, schultern...er war auch Abends noch in der Klinik, aber er war soweit fit, also da kam kein RW oder so.
Wir sind direkt mit Sack und Pack hin, haben die Polizei verständigt, weil sein Akku nach dem Gespräch tod war.
Wir haben auch den Chef informiert. "Er soll sich keinen Kopf machen, bekommt erstmal einen Wagen von uns, ich kümmer mich um anwalt wegen vermutlicher Teilschuld".......und nun?

Er saß gott sei dank in seinem neuen bmw, den er am vortag zugelassen hatte. Hätte er in seinem alten Polo gehockt, dann wäre er jetzt definitiv matsch gewesen. Er hatte den Wagen ca 1,5 Jahre stehen gehabt, weil er nie die Asche hatte ihn anzumelden und zu fahren. Nun endlich ist es soweit und die Kiste ist hinüber...er ist kein Glückspilz und hat bisher nur Pech.
Männe kennt ihn noch von seiner vorherigen Firma, dort wurde er eingestellt, hat 2 Wochen gearbeitet und dann kam ein "Oh wir brauchen dich gar nicht mehr" und er war raus.

Was passiert nun?
Er ist krankgeschrieben und gekündigt.

Telefonisch am heutigen Vormittag.

Ich schreibe das und kann das ganze immer noch nicht glauben.

Ethisch gesehen ist das eine glatte Sechs und ich würde mich nicht wundern, wenn er sich jetzt den Strick nimmt, da er auch privat mit seiner Freundin viele Probleme hat. (Lungenkrank und Panikattacken-er ist jeden zweiten Abend in der Notaufnahme, weil sie denkt, sie bekommt keine Luft)

Er wurde wirklich wegen dem Unfall und der darausfolgenden Krankschreibung gekündigt.
Nein, da kann man nichts machen--Probezeit.

Hätte deswegen jemand einen Thread aufgemacht, hätte ich es vermutlich nicht geglaubt, aber nun erlebe ich das in den eigenen Reihen und bin fast schon geschockt.

Hab heute in meiner Schicht eine Hexe kennengelernt. Furchtbare Frau und Sonntag muss ich nun doch von 12-20 Uhr arbeiten. Aber hey, macht sich gut auf dem Konto.

Ben ist seit gestern in einer neuen tollen test-phase, ja-ich freue mich auf Sonntag-Arbeiten=Urlaub.....

Nun wartet der Haushalt noch auf mich und heute Abend wollen wir Grillen und dann wird ein Plan erstellt wie das nun weiter geht.
zartbitter
46787 Beiträge
06.09.2013 15:45
Oh Mann, merle, das gibt's doch gar nicht!!!!
06.09.2013 15:46
Zitat von zartbitter:

Das glaubt man gar nicht, oder??????????????
Ich bin total entsetzt.
zartbitter
46787 Beiträge
06.09.2013 15:59
Zitat von Primadonna:

Zitat von zartbitter:

Ich bin total entsetzt.

Das is echt zu krass!! Aber rechtlich vermutlich wirklich durchsetzbar
06.09.2013 16:04
Merle, wie heftig ist das denn bitteschön??? unglaublich!
06.09.2013 16:35
Zitat von zartbitter:

Zitat von Primadonna:

Zitat von zartbitter:

Ich bin total entsetzt.

Das is echt zu krass!! Aber rechtlich vermutlich wirklich durchsetzbar

Die verkaufen die Firma hinterrücks.
Meister und Männe sitzen derzeit jeden Abend hier zusammen und stellen Nachforschungen an. Das ist unfassbar. Die bieten die Firma zum Verkauf an. ÖFFENTLICH!!!!!
Den beiden wird erzählt es läuft wegen der Neueröffnung schleppend und die bauen die gesamte Firma mit auf etc....pustekuchen!! Die sind blank!!!!!!!!!!!!!!

Rechtlich ist das definitiv durchsetzbar, aber menschlich gesehen ist das eine glatte Sechs. Wie können die noch mit guten Gewissen schlafen?
Die haben Männe und den Meister nur angestellt, um in der Zwischenzeit noch Kohle zu machen, bis sich ein Käufer gefunden hat! Die wissen, das Männe uns hat!!! Wir waren schon zig Mal da.

a) das mit der Selbstständigkeit muss ganz fix über die Bühne gehen
b) die suchen sich erstmal was neues und planen dann weiter

Scheiß egal was, aber hauptsache die machen was und dann will ich den Blick sehen. Der Chef plus Sohn wissen nicht, dass die soviel über die Firma wissen.
Die haben die letzten Abende sachen heraus gefunden, das glaubt ihr nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt