Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
05.09.2013 13:47
@Mya
Du bist so süß! Ich würde Dich gerne bei mir zu Hause ins Regal setzen

@Zarti
Hast Du etwa immer noch nicht getestet? Ich würde vor Aufregung platzen
05.09.2013 14:31
Huhu Mädels!

Bin grade vom Arbeiten zu Hause, Wetter ist super!!! Dachte schon ich kann die Sommersachen einmotten.
Heute war echt viel zu tun, aber die Umsatzzahlen stimmen

Ben hat eine sehr starke Mittelohrentzündung auf beiden Seiten und bekommt nun seit gestern Antibiotika, er hat letzte Nacht schon viieeeeeeeel besser gepennt. Ab morgen geht er auch wieder zur Tagesmutter. Er ist echt gut drauf, das Zeug scheint zu wirken.

05.09.2013 14:33
Bald schreibt "ICH" alleine in ihrem Thread
Sie lässt wohl alle ausschließen, die einen anderen Blick auf den Erdball haben, als sie
05.09.2013 14:43
Prima, dass hört sich alles total toll an
Im nächsten Urlaub müssen wir dann wohl mal einen Abstecher zum Subway machen

Ich hab eben ZARA online reicher gemacht. was so ein paar kinderklamotten kosten...
zartbitter
46787 Beiträge
05.09.2013 15:01
Zitat von Skadi:

@Mya
Du bist so süß! Ich würde Dich gerne bei mir zu Hause ins Regal setzen

@Zarti
Hast Du etwa immer noch nicht getestet? Ich würde vor Aufregung platzen

werd am samstag in der früh, also wenn ich aufstehe, testen
Gwen85
18464 Beiträge
05.09.2013 15:58
Zitat von Primadonna:

Bald schreibt "ICH" alleine in ihrem Thread
Sie lässt wohl alle ausschließen, die einen anderen Blick auf den Erdball haben, als sie



Das bringt mich gerade auf Ideen.....aber die äußere ich nicht
zartbitter
46787 Beiträge
05.09.2013 16:24
05.09.2013 16:58
Zarti, mach ma wuuuusaaaa oder "1,2,3 ich bin ein Gänseblümchen"...das wird schon, mach dir keinen Kopf

Hab eben ne kleine Fotosession mit Ben gemacht, er sieht das Handy und fängt an zu lachen

05.09.2013 18:27
Hach ich mag meinen Job, meine Cheffin hat eine extra Schicht von 9.30-13.30 für mich eingeführt. Der Schichtplan für nächste Woche ist raus, hab nur Frühschicht, also keine Teilschicht aus Früh-und Spätschicht und We hab ich auch frei
Pünktchennr3
41320 Beiträge
05.09.2013 19:20
Zitat von Primadonna:

Zarti, mach ma wuuuusaaaa oder "1,2,3 ich bin ein Gänseblümchen"...das wird schon, mach dir keinen Kopf

Hab eben ne kleine Fotosession mit Ben gemacht, er sieht das Handy und fängt an zu lachen


05.09.2013 19:44
Zitat von CrazyMya:

schaut,was der fotograf gestern getan hat... er hat mich zum nett gucken animiert

alter, siehst du brav aus
irgendwie hätte ich mehr farbe im haar erwartet
schönes bild
-M-Y-A-
23629 Beiträge
05.09.2013 21:27
Zitat von Skadi:

@Mya
Du bist so süß! Ich würde Dich gerne bei mir zu Hause ins Regal setzen

@Zarti
Hast Du etwa immer noch nicht getestet? Ich würde vor Aufregung platzen
aber staub mich bitte regelmäßig ab,ich hab ne stauballergie
-M-Y-A-
23629 Beiträge
05.09.2013 21:29
Zitat von Viala:

Zitat von CrazyMya:

schaut,was der fotograf gestern getan hat... er hat mich zum nett gucken animiert

alter, siehst du brav aus
irgendwie hätte ich mehr farbe im haar erwartet
schönes bild
bei mir hält auch keine farbe mehr
und das brave täuscht
06.09.2013 00:55
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Skadi:

@Mya
Du bist so süß! Ich würde Dich gerne bei mir zu Hause ins Regal setzen

@Zarti
Hast Du etwa immer noch nicht getestet? Ich würde vor Aufregung platzen
aber staub mich bitte regelmäßig ab,ich hab ne stauballergie

Mach ich... versprochen. Wann ziehst Du ein?
06.09.2013 06:55
Soooo ... Versuch Nummer 2 !!!!!
Irgendwie ist in Österreich alles anders wie hier *hust*
Hatte eben sooo nen langen Text geschrieben und der ist jetzt WEG!

Also .....
Urlaub haben wir spontan verlängert!

An alle die Geburtstag hatten, alles gute Nachträglich!

Urson, supiii das du wieder da bist wegen der ganzen Sperr-Sache!

Mya, wie alt ist denn deine Maus die grad trocken wird?
Zu deinem Bild, ! Sehr hübsch! Hab mir dich irgendwie "verrückter" vorgestellt!

Merle, deine Bilder: ♥♥♥♥♥

Gwen, toll das dein Hund dich so beschützt hat
Das Chantalle quer liegt schaut bestimmt lustig aus. (FOTO )
Aber sicherlich auch etwas 'autsch'

Spielo: Wie wo was ist mit ihr ????? Sie ist nicht mehr aktiv als Mitglied?

Wo ist P3 ???

Und Zarti, machs nicht so spannend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt