Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Marf
30310 Beiträge
09.09.2013 20:27
Zitat von Primadonna:

....."Schatz? Wir müssen gleich einkaufen...Gyrossuppe..ich bring die anderen beiden Kollegen mit".....

Gibt übrigens News. Fakt ist: Es ist nichts zu tun und der Chef will schon Kurzarbeit anmelden. (Das nur mal am Rande)

Männe ruft vorhin an.

"Der andere darf nun doch bleiben (Unfallkollege), der neue soll nun 4 Wochen unbezahlt arbeiten und dann sind wir nun zu viert.
Und was sagt Chef? "Jetzt könnt ihr endlich mal was reißen".........

Das ist ein Idiot. Das Problem ist, dass einfach keine Kunden kommen!!!!! Da kann er sich noch 15 Schrauber in die Werkstatt stellen.......

Männe und der Meister haben evtl aussicht auf einen Job in Dänemark. 550€ netto JEDE WOCHE

...lol..der 'Chef' sollte mir hier unter die Augen kommen...was für ein Looser!
....dann soll er diesen Job nehmen in Dänenland.Damit ihr endlich zur Ruhe kommt.
Aber wäre das kompatibel mit deiner Arbeit dann?
09.09.2013 20:40
Zitat von CrazyMya:

hab morgen ein vorstellungsgespräch
super drück dir die Daumen
-M-Y-A-
23638 Beiträge
09.09.2013 21:00
Zitat von Urson:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Primadonna:

Wo und als was denn?!?!
als fachkraft im gastgewerbe in nem restaurant

...die Ausbildungsstelle ??!!!! ....ey Rinchen,ich sagte es doch...du packst alles!!!!!
Ich bin gerade sehr,sehr stolz auf dich!
09.09.2013 21:00
Zitat von Urson:

Zitat von Primadonna:

....."Schatz? Wir müssen gleich einkaufen...Gyrossuppe..ich bring die anderen beiden Kollegen mit".....

Gibt übrigens News. Fakt ist: Es ist nichts zu tun und der Chef will schon Kurzarbeit anmelden. (Das nur mal am Rande)

Männe ruft vorhin an.

"Der andere darf nun doch bleiben (Unfallkollege), der neue soll nun 4 Wochen unbezahlt arbeiten und dann sind wir nun zu viert.

Das ist ein Idiot. Das Problem ist, dass einfach keine Kunden kommen!!!!! Da kann er sich noch 15 Schrauber in die Werkstatt stellen.......

Männe und der Meister haben evtl aussicht auf einen Job in Dänemark. 550€ netto JEDE WOCHE

....dann soll er diesen Job nehmen in Dänenland.Damit ihr endlich zur Ruhe kommt.

Wir sehen uns dann unter der Woche so gut wie gar nicht. Ich komm nach Hause und er muss los. Je nach dem wo das in Dk ist sehen wir uns dann im Bettchen.
Bei mir bleibt es erstmal bei den Frühschichten und wenn Abends dann nur am We, wenn er eh @ home ist.

Ich glaub ich bekomm bald die Mens....das ruckelt und drückt und aua.....
Marf
30310 Beiträge
09.09.2013 21:04
Zitat von Primadonna:

Zitat von Urson:

Zitat von Primadonna:

Männe ruft vorhin an.

Wir sehen uns dann unter der Woche so gut wie gar nicht. Ich komm nach Hause und er muss los. Je nach dem wo das in Dk ist sehen wir uns dann im Bettchen.
Bei mir bleibt es erstmal bei den Frühschichten und wenn Abends dann nur am We, wenn er eh @ home ist.

Wäre es was für euch?
...lol,meine naht auch mal wieder...ich lass mich da ja surpriesen.Bin ja gerade unverhütet und merke mir meine Mensdaten kaum.
09.09.2013 21:06
Zitat von Urson:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Urson:

Zitat von Primadonna:

Männe ruft vorhin an.

Wäre es was für euch?
...lol,meine naht auch mal wieder...ich lass mich da ja surpriesen.Bin ja gerade unverhütet und merke mir meine Mensdaten kaum.

Also wenn das Angebot kommt, dann nehmen wir das definitiv an. Und wenn es nur der Blick vom Chef ist, wenn beide "Tschüss" sagen, dann kann er nämlich zu machen
Ne, 2200 netto sind schon schick.
Aber erstmal abwarten.
Marf
30310 Beiträge
09.09.2013 21:08
Dann hoffe ich das er die Stelle bekommt.So ein Durcheinander.....nene....
09.09.2013 21:14
Zitat von Urson:

..du musst dir das mal reinziehen...der versucht schon seit einem jahr die firma hinterrücks zu verkaufen....das glaubt man alles gar nicht.

Marf
30310 Beiträge
09.09.2013 21:21
Zitat von Primadonna:

Zitat von Urson:

..du musst dir das mal reinziehen...der versucht schon seit einem jahr die firma hinterrücks zu verkaufen....das glaubt man alles gar nicht.

Habs gelesen,ja.
Frech,aber typisch um noch Kohle raußzuhauen.Und wenn der Verkauf nicht klappt geht's ab in die Insolvenz.
Da würde ich schnellstmöglichst gehen.Denn sollte er verkaufen muß dein Mann in neue Verhandlungen mit dem neuen Besitzer gehen...und sowas endet meistens unschön in einer Kündigung.Dann lieber vorher gehen.
-M-Y-A-
23638 Beiträge
09.09.2013 21:21
merle,ich finde das echt super dreist,da hätte dein mann ja gleich in der alten firma bleiben können.... ich drück die daumen,das es mit Dänemmark klappt
urson: wie ihr seid unverhütet? wollt ihr noch ein kind?
Marf
30310 Beiträge
09.09.2013 21:25
Zitat von CrazyMya:

merle,ich finde das echt super dreist,da hätte dein mann ja gleich in der alten firma bleiben können.... ich drück die daumen,das es mit Dänemmark klappt

Wenns passiert ist es ok,wenn nicht auch.Ich hatte die Pille satt und auch keine Lust auf Spiralen usw.und Gummi...öhhh.....ich mag diesen Gummigeruch nicht (gibt es Kondome die nicht nach Gummi stinken,ohne dafür nach Erdbeeren zu 'duften' )
Vielleicht macht mein Mann mal Schnippschnapp,er ist da am überlegen.Und bis dahin sind wir herrlich unvernünftig!
-M-Y-A-
23638 Beiträge
09.09.2013 21:26
Zitat von Urson:

Zitat von CrazyMya:

Wenns passiert ist es ok,wenn nicht auch.Ich hatte die Pille satt und auch keine Lust auf Spiralen usw.und Gummi...öhhh.....ich mag diesen Gummigeruch nicht (gibt es Kondome die nicht nach Gummi stinken,ohne dafür nach Erdbeeren zu 'duften' )
Vielleicht macht mein Mann mal Schnippschnapp,er ist da am überlegen.Und bis dahin sind wir herrlich unvernünftig!
uh...das wäre ja was..noch ein mini-du
09.09.2013 21:27
Vorallem weiß auch niemand wie er sich das vorstellt.
Kommt erst mit Kurzarbeit, weil tote Hose ist und die Jungs sich dort die Beine in den Bauch stehen und nun soll der "neue" einen Monat unbezahlt arbeiten, sprich der ist nirgends angemeldet, sprich der arbeitet schwarz ohne dafür was zu sehen...
Der der gekündigt wurde, soll nun doch bleiben...

Nun stehen sich 4 Leute die Beine in den Bauch und er checkt das nicht!!! Wie hat der Heini vorher 18 Jahre lang den Laden geführt?!
Hoffe da ist bald ruhe im Karton und der Typ wird fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel...
Marf
30310 Beiträge
09.09.2013 21:27
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Urson:

Zitat von CrazyMya:

uh...das wäre ja was..noch ein mini-du

...springen ja noch nicht genug rum...
Marf
30310 Beiträge
09.09.2013 21:30
Zitat von Primadonna:

Vorallem weiß auch niemand wie er sich das vorstellt.
Kommt erst mit Kurzarbeit, weil tote Hose ist und die Jungs sich dort die Beine in den Bauch stehen und nun soll der "neue" einen Monat unbezahlt arbeiten, sprich der ist nirgends angemeldet, sprich der arbeitet schwarz ohne dafür was zu sehen...
Der der gekündigt wurde, soll nun doch bleiben...

Nun stehen sich 4 Leute die Beine in den Bauch und er checkt das nicht!!! Wie hat der Heini vorher 18 Jahre lang den Laden geführt?!
Hoffe da ist bald ruhe im Karton und der Typ wird fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel...

Weiß der eine das,dass er für Mau da ist?Wenn nicht ,sagt es ihm.Der kommt in Teufels Küche wenn was passiert und kein Versicherungsschutz da ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt