Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
09.09.2013 22:46
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Minibeanymachine:willste auch was abhaben?
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Urson:
...![]()
![]()
![]()
bist du wieder am prügeln?
![]()
![]()
![]()
mobbst du mich jetzt? Ich bin sensibel
09.09.2013 22:46
Zitat von Minibeanymachine:
Zitat von CrazyMya:
Zitat von CrazyMya:
...
bist du wieder am prügeln?
![]()
![]()
![]()
09.09.2013 22:48
Zitat von Urson:
Zitat von CrazyMya:
...![]()
![]()
![]()
![]()
was gibts zu lachen? Ist jetzt schon das 2. Mal das mya mich aufm Kicker hat- ich sitz weinend vorm pc
09.09.2013 22:49
Meine Kinder waren nicht geplant.Keines,die kamen wie sie wollten.
Daher kann ich auch nie so ganz dieses Ovu und haste nicht gesehen nachvollziehen.
Dann packt es anderrum an...gebt euch ein Sexverbot....nichts macht so rattig wie Verbote.Und dann ist dieser Funke auch wieder da...und der Kopf im Urlaub.
Daher kann ich auch nie so ganz dieses Ovu und haste nicht gesehen nachvollziehen.
Dann packt es anderrum an...gebt euch ein Sexverbot....nichts macht so rattig wie Verbote.Und dann ist dieser Funke auch wieder da...und der Kopf im Urlaub.
09.09.2013 22:55
Zitat von Urson:
da ich prinzipiell alles was verboten ist um so lieber mache wäre das sicher sehr riskant. extrem hibbler werde ich wahrscheinlich in diesem leben nicht mehr und den richtigen zeitpunkt gibt es nie - muss man sich nur drauf einlassen und da hapert es gerade
09.09.2013 22:56
Zitat von Urson:
...hör auf...mir sagt sie ich sei kuschelig...MIR!!!!!!!
kuschelig? Wie boshaft ist dass denn bitte? Als nächstes behauptet sie noch du wärst nett oder so? Alles nur vorwand um dich zu verprügeln
09.09.2013 22:57
So ihr Schnuckis..ich werde mich ins Schlafgemach begeben....all diese Arbeitsvermittlungen,Gespräche und Recherchen haben die Königin doch sehr ermüdet...'das fahren im offenen Caprio'...und so weiter.....
Morgen hab ich 7 Wohnungen vor mir...und in einer waren 5 Saisonarbeiter zugange....ein Dreck und Wust sage ich euch!!!!
Morgen hab ich 7 Wohnungen vor mir...und in einer waren 5 Saisonarbeiter zugange....ein Dreck und Wust sage ich euch!!!!
09.09.2013 22:58
Zitat von Urson:
So ihr Schnuckis..ich werde mich ins Schlafgemach begeben....all diese Arbeitsvermittlungen,Gespräche und Recherchen haben die Königin doch sehr ermüdet...'das fahren im offenen Caprio'...und so weiter.....![]()
![]()
dann mal guts nächtle
09.09.2013 22:58
Zitat von Urson:
da ich prinzipiell alles was verboten ist um so lieber mache wäre das sicher sehr riskant. extrem hibbler werde ich wahrscheinlich in diesem leben nicht mehr und den richtigen zeitpunkt gibt es nie - muss man sich nur drauf einlassen und da hapert es gerade
Wiso riskant?Genau darum geht's ja!
...ja,Nett,die kleine Schwester von der braunen Masse...ich sollte zurückhauen!
10.09.2013 00:21
Zitat von Urson:
Zitat von Urson:
@ mya ich drücke die daumen das die stelle dir richtig gut gefällt und sie dich haben wollen
@ gwen denke das wenn deine tochter da ist der nachbarsjunge entweder seinen meister finden wird oder ganz zucker wird, weil er sich mit ihr treffen möchte
@ prima 550€ die woche hört sich erst mal besser an als kurzarbeit in der blöden butze
@ urson du willst das risiko eingehen in zukunft 1 chipstüte mehr zu kaufen? Wie siehst du das denn mit den altersunterschieden? Würde mich persönlich mal interessieren
Zwischen den Kindern?Also meine Älteste wäre begeistert wenn da noch ein Baby käme...und zum Jüngsten wären es gerade mal 5 Jahre...also wenn das Kind heute kommen würde...was es aber nicht macht.![]()
Hier gibt's soviele Geschwisterkinder mit zum Teil 12 Jahren Unterschied..ich sehe das selber nicht so eng.Meine Schwester ist auch 10 Jahre älter und wir sind ganz dick miteinander...jaaa,auch physisch....![]()
![]()
ja zwischen den kindern. Da bin ich halt am grübeln. mina ist bald 5 . Mein Bruder und ich sind 6 jahre auseinander- ideal ist das nicht gewesen. Andererseits war/ist Mina ein zeitintensives Kind -2en hätte ich nicht gerecht werden können und wollen . Also ist da automatisch ne Lücke. Eine die man entweder füllen kann oder nicht.![]()
Kinder kommen immer so wie es passt.Und wenn 6 Jahre Differenz ist dann ists eben so...ich denke wenn man das ältere Kind einbindet,auf eine lockere Art, kann da auch Geschwisterliebe entstehen und man hat nicht automatisch 2 Einzelkinder.Da finde ich kurze Abstände viel anstrengender weil man aus dem Trott nie raußfindet und dann plötzlich Garnichts mehr zu tun hat.Fließende Übergänge finde ich angenehm.
Ich persönlich finde ja momentan den großen Unterschied sehr gut. Meine Tochter ist 8 Jahre älter und die lebt den Kleinen abgöttisch. Anders rum ist er total fixiert auf sie. Sie muss nur mal komisch mit dem Kopf wackeln und er besickt sich. Das nächste soll aber trotzdem nicht so lange auf sich warten lassen.
10.09.2013 07:29
moin mädels... mir geht der arsch grade so auf grundeis.... ich bin so hypermeganervös
10.09.2013 07:39
Huuuuhuuuuuu!!!
Herzlichen Glückwunsch,Liebe bri!!!!
Mya,du schaffst das schon,er will dich kennenlernen! Sei du selbst,vergiss das atmen nicht und denk dran wie unglaublich organisiert und stressresistent als Mutter bist
Ich darf gleich endlich wieder zur Arbeit
Mya,du schaffst das schon,er will dich kennenlernen! Sei du selbst,vergiss das atmen nicht und denk dran wie unglaublich organisiert und stressresistent als Mutter bist
Ich darf gleich endlich wieder zur Arbeit
10.09.2013 07:48
Zitat von Primadonna:
Huuuuhuuuuuu!!!
Mya,du schaffst das schon,er will dich kennenlernen! Sei du selbst,vergiss das atmen nicht und denk dran wie unglaublich organisiert und stressresistent als Mutter bist![]()
Ich darf gleich endlich wieder zur Arbeit![]()
vor allem ich ! - Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt