Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
17.09.2013 15:31
Zitat von zartbitter:
Kann man an langweile sterben?
das frage ich mich auch.
oder ist schonmal jemand geplatzt???
Auch so eine Frage, auf die Niemand eine Antwort weiß...
17.09.2013 15:31
Zitat von zartbitter:
Zitat von Primadonna:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Primadonna:
Home Sweet Home...und wir haben voll das nasse fell abbekommen. Ist super, wenn das Kind mitten im Monsum einem Bock-Brüllanfall bekommt, weils mal ETWAS schneller gehen muss, weil wir sonst ersoffen wären..
Gleich erstmal Grundrein machen, einkaufen muss ich mit Kind auch noch Hurra!!! Mittwoch und Donnerstag werden lang.
Planänderung. Schwiegermutter holt Kind bei der Kita ab. Bin also Mittwoch und Donnerstag von 9.30-22 Uhr im Laden
Hurra!!!
Jemand ein Sub?
Welches Brot?
![]()
![]()
Chicken teryaki bitte, mit cheese Oregano, Streich- und scheibenkäse, ohne Zwiebeln und ohne Oliven, Salz/Pfeffer und southwest, vielen dank![]()
Ganzes oder halbes?!
Oh, vergessen, ein halbes natürlich - ein ganzes bring ich im leben nicht runter, selbst vom halben kriegt Schatz immer mindestens 1/4![]()
Wir bekommen bald was neues rein. Also eine neue Aktion. Wird wohl bald als Testphase eingeführt und dann ab anfang des Jahres wird das fest.
Gibt dann nicht mehr "Sub des Tages", sondern man darf sich aus 6 verschiedenen subs einen aussuchen und den gibts dann mit Getränk für 3,50€ wird natürlich super für uns. Ich weiß gar nicht wie wir das vorbereiten sollen ohne nachher ewig viel wegzuschmeißen.
Dienstags ist beispielsweise Salami-Sub des Tages. Sprich wir machen nochmal extra einige Cambros Salamie fertig, aber wie soll das bei 6 verschiedenen Subs laufen??
Gestern war ich am lachen, da kam n Bengel rein und wollte einen Veggie Delight-ohne Käse
(Für nicht wisser- Veggie Delight besteht nur aus Käse und Salat
) Also gabs dann ein halbes Volkorn-getoastet mit Salat und Soße
17.09.2013 15:32
Merle, deiner räumt es wenigstens weg. Meiner stellt, wenn er die Minna ausräumt, alles was er nicht weiß wo es hinkommt oder komplizierter ist, auf die Arbeitsplatte - ergo er räumt nur Teller, Tassen, gläser und normales Besteck weg. Tuppertöpfe, Kochlöffel usw. steht dan rum
17.09.2013 15:32
Zitat von Primadonna:
Mein Mann hat eben erstmal kurz Anschiss via Whatsapp bekommen. Hab grade die Wohnung sauber gemacht, ich finde es echt nett, wenn er den geschirrspüler leer räumt, aber nicht wenn er die Sachen nicht ordentlich weg packt, sondern mir beim Öffnen der Schranktür alles entgegen fällt.
Er hat sich rasiert..das halbe Bad wieder voller Haare...also darf er sich in Zukunft draußen rasieren und wehe er räumt nochmal den Geschirrspüler leer.
Nun will er eine Woche lang den Haushalt schmeißen![]()
das muss ich silas lassen, wenn er was macht, macht er es seeehr ordentlich. nur saugen und wischen mag bzw. kann er nicht; ist aber auch ok
und haare finde ich von ihm auch nie vor, wenn er sich rasiert hat
17.09.2013 15:32
Zitat von MamaMarfusu:
...meine Überlegung der Stunde:
Was machen Kinder ,die wegen ernsthaften Erkrankungen, dauerhaft in der Klinik sind und immer wieder von den Ärzten untersucht werden?....![]()
Sie brauchen danach einen aufenthalt in einer Psychatrischen Klinik?
17.09.2013 15:34
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von MamaMarfusu:
...meine Überlegung der Stunde:
Was machen Kinder ,die wegen ernsthaften Erkrankungen, dauerhaft in der Klinik sind und immer wieder von den Ärzten untersucht werden?....![]()
Sie brauchen danach einen aufenthalt in einer Psychatrischen Klinik?
Ich hätte den damals wahrscheinlich gebraucht.
17.09.2013 15:35
Zitat von Primadonna:Ich selbst nach 4 wochen einzelzimmer mit süßen 5 , nicht!
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von MamaMarfusu:
...meine Überlegung der Stunde:
Was machen Kinder ,die wegen ernsthaften Erkrankungen, dauerhaft in der Klinik sind und immer wieder von den Ärzten untersucht werden?....![]()
Sie brauchen danach einen aufenthalt in einer Psychatrischen Klinik?
Ich hätte den damals wahrscheinlich gebraucht.
17.09.2013 15:35
Zitat von zartbitter:
Ich kopiers hier mal rein![]()
Hallo ihr lieben![]()
Sorry, bin gestern echt nicht dazu gekommen, weil wir noch lang unterwegs waren.
Erstmal hier das Bildchen <3
Man sieht die fruchthöhle und der Strich ist ein Teil vom Dottersack![]()
Mein Arzt meinte, dass es mehr ist, als er zu sehen erwartet hatte und war begeistert!! Er hält nix davon, das Bild noch mehr zu vergrößern, um dann nen Mini Strich/Punkt zu sehen, bei dem man sich einreden könnte, es wäre das Embryo... Er meint, dass alles perfekt aussieht und will mich in 2 Wochen wieder sehen![]()
Zarti, von mir auch noch herzlichen glückwunsch zum würmchen
ich war in der äh.. 8.oder 9. oder in dem dreh das erste mal und da hat man dann doch schon ein böhnchen gesehen
17.09.2013 15:39
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Primadonna:Ich selbst nach 4 wochen einzelzimmer mit süßen 5 , nicht!
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von MamaMarfusu:
...meine Überlegung der Stunde:
Was machen Kinder ,die wegen ernsthaften Erkrankungen, dauerhaft in der Klinik sind und immer wieder von den Ärzten untersucht werden?....![]()
Sie brauchen danach einen aufenthalt in einer Psychatrischen Klinik?
Ich hätte den damals wahrscheinlich gebraucht.
Also vom Khaufenthalt an sich hab ich auch keinen an der Murmel bekommen. 8 Wochen in Quarantäne (schreibt man das so?) wegen der blöden Ansteckungsgefahr, aber dieses Teddy wegnehmen und Eltern raus schicken (das die gegangen sind
) hat echt spuren hinterlassen.
17.09.2013 15:44
Zitat von Primadonna:Das ist hart.
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Primadonna:Ich selbst nach 4 wochen einzelzimmer mit süßen 5 , nicht!
Zitat von Pünktchennr3:
...
Ich hätte den damals wahrscheinlich gebraucht.
Also vom Khaufenthalt an sich hab ich auch keinen an der Murmel bekommen. 8 Wochen in Quarantäne (schreibt man das so?) wegen der blöden Ansteckungsgefahr, aber dieses Teddy wegnehmen und Eltern raus schicken (das die gegangen sind) hat echt spuren hinterlassen.
Nee meine waren artig und hatten Mitleid weil ich ne fiese salmonellenverguiftung hatte.Fanmden die wohl alle nicht so witzig!
Ich weiß nur das mama und papa und familie ständig kamen und immer was neues zum spielen bei hatten, weil mir langweilig war und das die schwestern immer zum mitspielen kamen.
17.09.2013 15:46
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Primadonna:Das ist hart.
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Primadonna:Ich selbst nach 4 wochen einzelzimmer mit süßen 5 , nicht!
...
Also vom Khaufenthalt an sich hab ich auch keinen an der Murmel bekommen. 8 Wochen in Quarantäne (schreibt man das so?) wegen der blöden Ansteckungsgefahr, aber dieses Teddy wegnehmen und Eltern raus schicken (das die gegangen sind) hat echt spuren hinterlassen.
Nee meine waren artig und hatten Mitleid weil ich ne fiese salmonellenverguiftung hatte.Fanmden die wohl alle nicht so witzig!
Ich weiß nur das mama und papa und familie ständig kamen und immer was neues zum spielen bei hatten, weil mir langweilig war und das die schwestern immer zum mitspielen kamen.
Die hatte ich damals auch, aber mein Kia hat ne falsche Diagnose gestellt. magen und darmgrippe und dann gabs schickes Antibiotika, was mich fast in den Tod getrieben hat. Lag zu Hause bei meiner Mutter im Arm und fing schon an die Augen nach hinten zu drehen, war nicht so schick und dann heißt es pieksen und ich wurde festgeschnallt, Eltern raus geschickt und Teddy aus dem Arm gerissen.
17.09.2013 15:56
Zitat von Primadonna:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Primadonna:
Zitat von zartbitter:
...
Ganzes oder halbes?!
Oh, vergessen, ein halbes natürlich - ein ganzes bring ich im leben nicht runter, selbst vom halben kriegt Schatz immer mindestens 1/4![]()
Wir bekommen bald was neues rein. Also eine neue Aktion. Wird wohl bald als Testphase eingeführt und dann ab anfang des Jahres wird das fest.
Gibt dann nicht mehr "Sub des Tages", sondern man darf sich aus 6 verschiedenen subs einen aussuchen und den gibts dann mit Getränk für 3,50€ wird natürlich super für uns. Ich weiß gar nicht wie wir das vorbereiten sollen ohne nachher ewig viel wegzuschmeißen.
Dienstags ist beispielsweise Salami-Sub des Tages. Sprich wir machen nochmal extra einige Cambros Salamie fertig, aber wie soll das bei 6 verschiedenen Subs laufen??
Gestern war ich am lachen, da kam n Bengel rein und wollte einen Veggie Delight-ohne Käse![]()
![]()
(Für nicht wisser- Veggie Delight besteht nur aus Käse und Salat)
Also gabs dann ein halbes Volkorn-getoastet mit Salat und Soße![]()
![]()
![]()
Hm... Wir haben ja nur nen kleinen Subway hier, aber die bereiten keine Bürger vorher zu
Würd ich auch nicht nehmen, ehrlich gesagt... Vor allem will ja jeder was anderes an Salat etc. drauf
17.09.2013 16:00
Zitat von zartbitter:
Zitat von Primadonna:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Primadonna:
...
Oh, vergessen, ein halbes natürlich - ein ganzes bring ich im leben nicht runter, selbst vom halben kriegt Schatz immer mindestens 1/4![]()
Wir bekommen bald was neues rein. Also eine neue Aktion. Wird wohl bald als Testphase eingeführt und dann ab anfang des Jahres wird das fest.
Gibt dann nicht mehr "Sub des Tages", sondern man darf sich aus 6 verschiedenen subs einen aussuchen und den gibts dann mit Getränk für 3,50€ wird natürlich super für uns. Ich weiß gar nicht wie wir das vorbereiten sollen ohne nachher ewig viel wegzuschmeißen.
Dienstags ist beispielsweise Salami-Sub des Tages. Sprich wir machen nochmal extra einige Cambros Salamie fertig, aber wie soll das bei 6 verschiedenen Subs laufen??
Gestern war ich am lachen, da kam n Bengel rein und wollte einen Veggie Delight-ohne Käse![]()
![]()
(Für nicht wisser- Veggie Delight besteht nur aus Käse und Salat)
Also gabs dann ein halbes Volkorn-getoastet mit Salat und Soße![]()
![]()
![]()
Hm... Wir haben ja nur nen kleinen Subway hier, aber die bereiten keine Bürger vorher zuWürd ich auch nicht nehmen, ehrlich gesagt... Vor allem will ja jeder was anderes an Salat etc. drauf
![]()
Was für Bürger meinst du??
Du denkst grade, das wir Subs vorfertigen und die dann verkaufen? Wie soll das denn gehen???
Ich rede von den Zutaten! Bei dem Teri hat man doch die Portionen gramm genau in kleine Schälchen abgefüllt. Wir bereiten das vor. Genauso wie wir Gemüse morgens alles frisch zubereiten. Wenn wir wissen, dass heute Sub des Tages Teri ist, dann machen wir einige Cambros (Schwarze behälter) mehr davon fertig. Das muss gewürzt und gramm genau abgefüllt werden. Das meinte ich damit.
17.09.2013 16:10
Zitat von Primadonna:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Primadonna:
Zitat von zartbitter:
...
Wir bekommen bald was neues rein. Also eine neue Aktion. Wird wohl bald als Testphase eingeführt und dann ab anfang des Jahres wird das fest.
Gibt dann nicht mehr "Sub des Tages", sondern man darf sich aus 6 verschiedenen subs einen aussuchen und den gibts dann mit Getränk für 3,50€ wird natürlich super für uns. Ich weiß gar nicht wie wir das vorbereiten sollen ohne nachher ewig viel wegzuschmeißen.
Dienstags ist beispielsweise Salami-Sub des Tages. Sprich wir machen nochmal extra einige Cambros Salamie fertig, aber wie soll das bei 6 verschiedenen Subs laufen??
Gestern war ich am lachen, da kam n Bengel rein und wollte einen Veggie Delight-ohne Käse![]()
![]()
(Für nicht wisser- Veggie Delight besteht nur aus Käse und Salat)
Also gabs dann ein halbes Volkorn-getoastet mit Salat und Soße![]()
![]()
![]()
Hm... Wir haben ja nur nen kleinen Subway hier, aber die bereiten keine Bürger vorher zuWürd ich auch nicht nehmen, ehrlich gesagt... Vor allem will ja jeder was anderes an Salat etc. drauf
![]()
Was für Bürger meinst du??
Du denkst grade, das wir Subs vorfertigen und die dann verkaufen? Wie soll das denn gehen???![]()
Ich rede von den Zutaten! Bei dem Teri hat man doch die Portionen gramm genau in kleine Schälchen abgefüllt. Wir bereiten das vor. Genauso wie wir Gemüse morgens alles frisch zubereiten. Wenn wir wissen, dass heute Sub des Tages Teri ist, dann machen wir einige Cambros (Schwarze behälter) mehr davon fertig. Das muss gewürzt und gramm genau abgefüllt werden. Das meinte ich damit.
Achsoooooooo
17.09.2013 16:11
Zitat von Primadonna:das ist bitter.Mein Kia hatte den richtigen riecher was die salmonellen anging!
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Primadonna:Das ist hart.
Zitat von Pünktchennr3:
...
Also vom Khaufenthalt an sich hab ich auch keinen an der Murmel bekommen. 8 Wochen in Quarantäne (schreibt man das so?) wegen der blöden Ansteckungsgefahr, aber dieses Teddy wegnehmen und Eltern raus schicken (das die gegangen sind) hat echt spuren hinterlassen.
Nee meine waren artig und hatten Mitleid weil ich ne fiese salmonellenverguiftung hatte.Fanmden die wohl alle nicht so witzig!
Ich weiß nur das mama und papa und familie ständig kamen und immer was neues zum spielen bei hatten, weil mir langweilig war und das die schwestern immer zum mitspielen kamen.
Die hatte ich damals auch, aber mein Kia hat ne falsche Diagnose gestellt. magen und darmgrippe und dann gabs schickes Antibiotika, was mich fast in den Tod getrieben hat. Lag zu Hause bei meiner Mutter im Arm und fing schon an die Augen nach hinten zu drehen, war nicht so schick und dann heißt es pieksen und ich wurde festgeschnallt, Eltern raus geschickt und Teddy aus dem Arm gerissen.
Fieses zeug!
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt





