Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
17.09.2013 17:26
Zitat von Primadonna:
Zitat von MamaMarfusu:
Für Kinder ist das nie toll.Bist du sicher das 15-23 Uhr seine Zeiten wären?Jeden Tag...da sind die Fahrzeiten mit drin?
Ja, erst hieß es 15-22uhr, aber sein Meister korrigierte das ganze. Die Fahrzeiten sind da nicht mit einberechnet. Das ist ja auch kein kfz-betrieb sondern wäre in einer Schlachterrei, dort gehts dann nur um das Zerlegen....mehr weiß ich selbst noch nicht...
Auweh...also da sind die 600€nicht leicht verdient.Prickelnd hört sich das wirklich nicht an.
17.09.2013 17:30
Das ist das...
Wir müssen jetzt erstmal los zum shoppen und einkaufen Morgen und Donnerstag komm ich ja nicht dazu und danach gibts Couch und Tee
Wir müssen jetzt erstmal los zum shoppen und einkaufen Morgen und Donnerstag komm ich ja nicht dazu und danach gibts Couch und Tee
17.09.2013 17:32
Das wird sich regeln...mach dich nicht verrückt.
Dann viel Spaß beim Einkaufen!
Dann viel Spaß beim Einkaufen!
17.09.2013 22:37
Huhu,
da ist man ein paar tage nicht im lande und findet nichtmal den Treat!!!
Ich brauch dringend ein UPDATE
vorallem wer ist die neue?
18.09.2013 00:21
Zitat von Minibeanymachine:
Huhu,
Welche neue? Hab ich jetzt etwas verpasst?
18.09.2013 03:53
Zitat von DonSkorleone:
Huhu,
MamaMarfusu ist Urson.
18.09.2013 09:31
Zitat von Aduja:
Zitat von DonSkorleone:
Huhu,
MamaMarfusu ist Urson.
ach so - danke, dann bin ich ja einen schritt weiter.
wieso heisst der treat jetzt anders?
18.09.2013 09:52
Zitat von Aduja:
Zitat von DonSkorleone:
Huhu,
MamaMarfusu ist Urson.
Weil Gwen das in einem Anfall von SS-Hormonen so beschlossen und beantragt hat ^^
18.09.2013 10:15
Zitat von DonSkorleone:
Zitat von Aduja:
Zitat von DonSkorleone:
...
MamaMarfusu ist Urson.
Weil Gwen das in einem Anfall von SS-Hormonen so beschlossen und beantragt hat ^^
Morgen
Nein, nein...das war im Eifer des Gelächts mit Merle und MamaMarfuso
18.09.2013 10:18
Mir ist es heute allerdings nicht so toll....Mir ist richtig übel und ich bin totmüde...Und heute morgen spürte ich das Bedürfnis die Flucht zu ergreifen. Ich vernahm neben mir im Bett ein röcheln und jammern....(dabei war er gerade gesund!) und hörte nur:"Ich hab Halsschmerzen und die Nase zu...." Ich:
18.09.2013 10:20
Zitat von Gwen85:
Mir ist es heute allerdings nicht so toll....Mir ist richtig übel und ich bin totmüde...Und heute morgen spürte ich das Bedürfnis die Flucht zu ergreifen. Ich vernahm neben mir im Bett ein röcheln und jammern....(dabei war er gerade gesund!) und hörte nur:"Ich hab Halsschmerzen und die Nase zu...." Ich:![]()
![]()
Vlt. solltest du ihn ins Hotel (Mama) verfrachten bis er sich komplett auskuriert hat - hab ich mit meinem beim letzten Mal auch gemacht
18.09.2013 10:26
Zitat von mimimi:
Zitat von Gwen85:
Mir ist es heute allerdings nicht so toll....Mir ist richtig übel und ich bin totmüde...Und heute morgen spürte ich das Bedürfnis die Flucht zu ergreifen. Ich vernahm neben mir im Bett ein röcheln und jammern....(dabei war er gerade gesund!) und hörte nur:"Ich hab Halsschmerzen und die Nase zu...." Ich:![]()
![]()
Vlt. solltest du ihn ins Hotel (Mama) verfrachten bis er sich komplett auskuriert hat - hab ich mit meinem beim letzten Mal auch gemacht![]()
Seine Mama ist tot.
18.09.2013 10:27
Zitat von Gwen85:
Zitat von mimimi:
Zitat von Gwen85:
![]()
Vlt. solltest du ihn ins Hotel (Mama) verfrachten bis er sich komplett auskuriert hat - hab ich mit meinem beim letzten Mal auch gemacht![]()
Seine Mama ist tot.![]()
Fettnäpfchen
Tut mir leid!
18.09.2013 11:02
Zitat von mimimi:
Zitat von Gwen85:
Zitat von mimimi:
Zitat von Gwen85:
![]()
Seine Mama ist tot.![]()
FettnäpfchenTut mir leid!
Macht nix. Kannst du ja nicht wissen.
18.09.2013 11:03
Zitat von Gwen85:
Zitat von mimimi:
Zitat von Gwen85:
Zitat von mimimi:
...
Seine Mama ist tot.![]()
FettnäpfchenTut mir leid!
Macht nix. Kannst du ja nicht wissen.![]()
Ich würde ihn trotzdem ins Wohnzimmer oder Gästezimmer ausquartieren wenn er so anfängt wie beim letzten mal, du brauchst ja auch deinen Schlaf
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt