Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Gwen85
18464 Beiträge
18.09.2013 11:36
Zitat von mimimi:

Zitat von Gwen85:

Zitat von mimimi:

Zitat von Gwen85:

...

Fettnäpfchen Tut mir leid!

Macht nix. Kannst du ja nicht wissen.

Ich würde ihn trotzdem ins Wohnzimmer oder Gästezimmer ausquartieren wenn er so anfängt wie beim letzten mal, du brauchst ja auch deinen Schlaf

Ich denke, dass sich mein Schlaf nicht bessern wird in den nächsten Wochen....weil ich nämlich jetzt Probleme habe eine gemütliche Schlafposition zu finden, trotz Stillkissen...
Und man wird des öfteren von innen wachgetreten oder geboxt. Das ist ein schönes Gefühl, doch auch im ersten Moment erschreckend.
Er jammert nur vorm schlafen gehen und beim aufstehen, schläft er einmal dann ist er ganz pflegeleicht.
18.09.2013 11:51
Zitat von Gwen85:

Zitat von mimimi:

Zitat von Gwen85:

Zitat von mimimi:

...

Macht nix. Kannst du ja nicht wissen.

Ich würde ihn trotzdem ins Wohnzimmer oder Gästezimmer ausquartieren wenn er so anfängt wie beim letzten mal, du brauchst ja auch deinen Schlaf

Ich denke, dass sich mein Schlaf nicht bessern wird in den nächsten Wochen....weil ich nämlich jetzt Probleme habe eine gemütliche Schlafposition zu finden, trotz Stillkissen...
Und man wird des öfteren von innen wachgetreten oder geboxt. Das ist ein schönes Gefühl, doch auch im ersten Moment erschreckend.
Er jammert nur vorm schlafen gehen und beim aufstehen, schläft er einmal dann ist er ganz pflegeleicht.

Na ok dann gehts ja!

Ja meine Schwägerin hat in wenigen Wochen Entbindungstermin und beschwert sich auch das der Bauchzwerg genau dann Action macht wenn sie sich hinlegt und ihr dann permanent auf der Blase liegt oder mal kräftig in die Nieren boxt... Also viel mit Schlaf ist da auch nicht mehr...
18.09.2013 15:43
Herr Babys Jako-o Zipfeljacke ist heute angekommen. Sieht total toll aus. Wenn er da raus ist, dann gibt's au jeden Fall eine neue. Ich bin so verliebt
18.09.2013 16:17
Zeigen!!!

Für mich geht jetzt arbeitsrunde nr zwei los 22Uhr ist Feierabend und ich hab eben festgestellt,dass meine Schwiegermutter irgendwelche Drogen nehmen muss..sowas verpeiltes
18.09.2013 16:42
Skad ein Bildchen bitte!!!
Gwen85
18464 Beiträge
18.09.2013 18:50
War heute Mittag wegen ziehen im Bauch und weil Madame so ruhig war im Krankenhaus.
Ctg, Blutabnahme, Urin abgegeben, Ultraschall überm Bauch etc und vaginal Us wurde gemacht. Der Dame gehts gut ist auch alles zeitgerecht, Herzschlag war ok. Nur der Vaginalultraschall war nicht so ok.... Es hat sich ein Trichter gebildet und die Ärztin konnte mir nicht sagen ob es wirklich eine Öffnung oder die momentane Kindslage ist, die, die Gebärmutter so aussehen lässt...
Ich muss Mich nun schonen,so richtig schonen......und Morgen zum Gyn und Freitag zum Gyn um das zu beobachten...
18.09.2013 18:53
Oh nee, Gwen, das tut mir Leid für dich!

Aber warts erstmal ab, vlt. ist es ja wirklich nur die Lage der Maus und alles ist gut. Ich drück dir die Daumen das es Fehlalarm ist und an Gwens Bauchzwerg:

Mäuschen, 10 Wochen musst du mindestens noch in deiner Wohnung bleiben, vorher wird die Kündigung abgelehnt!!!!,
18.09.2013 19:04
Zitat von mimimi:

Oh nee, Gwen, das tut mir Leid für dich!

Aber warts erstmal ab, vlt. ist es ja wirklich nur die Lage der Maus und alles ist gut. Ich drück dir die Daumen das es Fehlalarm ist und an Gwens Bauchzwerg:

Mäuschen, 10 Wochen musst du mindestens noch in deiner Wohnung bleiben, vorher wird die Kündigung abgelehnt!!!!,

Da schließe ich mich an, alles gute und Schon dich wirklich wos nur geht!
18.09.2013 21:12
@Gwen
Nicht in Panik verfallen. Schone Dich und gehe regelmäßig zur Kontrolle. Ihr zwei schafft das bis zum Schluss, da bin ich mir ganz sicher.
18.09.2013 21:36
Ohh ich glaub die bestell ich auch ..

-M-Y-A-
23630 Beiträge
18.09.2013 21:42
ohwei...ich sollte kein fussball mehr gucken....
trainer - > Platzverweis
Keeper - > rote karte
bester verteidiger - > verletzt
-.-
Minibeanymachine
4514 Beiträge
18.09.2013 22:57
Zitat von Gwen85:

War heute Mittag wegen ziehen im Bauch und weil Madame so ruhig war im Krankenhaus.
Ctg, Blutabnahme, Urin abgegeben, Ultraschall überm Bauch etc und vaginal Us wurde gemacht. Der Dame gehts gut ist auch alles zeitgerecht, Herzschlag war ok. Nur der Vaginalultraschall war nicht so ok.... Es hat sich ein Trichter gebildet und die Ärztin konnte mir nicht sagen ob es wirklich eine Öffnung oder die momentane Kindslage ist, die, die Gebärmutter so aussehen lässt...
Ich muss Mich nun schonen,so richtig schonen......und Morgen zum Gyn und Freitag zum Gyn um das zu beobachten...

dann nimm das ernst . viel liegen, leichte bewegung und wenig aufregung. Ihr schafft das!! Hatte im Nov und Dez vor Minas Geburt auch einiges an Malessen und Madame ist 4Tage nach et im Januar gekommen.
Minibeanymachine
4514 Beiträge
18.09.2013 22:58
Zitat von CrazyMya:

ohwei...ich sollte kein fussball mehr gucken....
trainer - > Platzverweis
Keeper - > rote karte
bester verteidiger - > verletzt
-.-

und alles deine Schuld?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt