Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
18.09.2013 22:59
Zitat von Minibeanymachine:sowieso
Zitat von CrazyMya:
ohwei...ich sollte kein fussball mehr gucken....
trainer - > Platzverweis
Keeper - > rote karte
bester verteidiger - > verletzt
-.-
und alles deine Schuld?
18.09.2013 23:01
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Minibeanymachine:sowieso
Zitat von CrazyMya:
ohwei...ich sollte kein fussball mehr gucken....
trainer - > Platzverweis
Keeper - > rote karte
bester verteidiger - > verletzt
-.-
und alles deine Schuld?
![]()
Wusstest du, das das Stadion einen eigenen Knast hat?
19.09.2013 00:25
Zitat von Enemenebu:
Skad, bring mich nicht auf dumme Gedanken![]()
Aber ist doch alles so schöööön
19.09.2013 09:52
Morgen 2 Minuten im mc gesurft und schon hat man den Kaffee auf
@ gwen wie schauts aus? Entspannst du dich ?
19.09.2013 12:56
Hallo zusammen....
Ja ich schone mich und ja mir geht das jetzt schon aufn Zeiger.
Mein Mann hat heute und morgen frei. Sind dann zum Arzt gefahren, wegen der Krankmeldung...durfte noch nicht mal selbst mit MEINEM Auto fahren...Ich mag es nicht zum invaliden Patienten gemacht zu werden.
Morgen früh wissen wir mehr, dann wird nochmal geschallt, wobei mein Gyn nach dem er den Bericht gelesen hat, die Situation schon entschärfte, in dem er meinte das ein Gebärmutterhals von 3,5cm Dicke gut sind, aber das wäre nunmal das Krankenhaus, denn wenn es so schlimm wäre, wie die gestern Mittag getan haben, hätten die mich da behalten..
Ja ich schone mich und ja mir geht das jetzt schon aufn Zeiger.
Mein Mann hat heute und morgen frei. Sind dann zum Arzt gefahren, wegen der Krankmeldung...durfte noch nicht mal selbst mit MEINEM Auto fahren...Ich mag es nicht zum invaliden Patienten gemacht zu werden.
Morgen früh wissen wir mehr, dann wird nochmal geschallt, wobei mein Gyn nach dem er den Bericht gelesen hat, die Situation schon entschärfte, in dem er meinte das ein Gebärmutterhals von 3,5cm Dicke gut sind, aber das wäre nunmal das Krankenhaus, denn wenn es so schlimm wäre, wie die gestern Mittag getan haben, hätten die mich da behalten..
19.09.2013 13:01
Meine liebe Gwen,das ist schon gut und richtig so....lass dich ruhig fahren und umsorgen.DU hast einen Grund fürs 'kranksein'....!
19.09.2013 13:07
Kaum ist man schwanger, schon ist an Dauerpatient...
Ich weiß das es gut ist den Schongang einzulegen und umsorgt zu werden...aber ich bin so ne Rüseltante.....
Ich weiß das es gut ist den Schongang einzulegen und umsorgt zu werden...aber ich bin so ne Rüseltante.....
19.09.2013 13:36
Zitat von Minibeanymachine:
Morgen 2 Minuten im mc gesurft und schon hat man den Kaffee auf![]()
Warum? Haste im Wahl Thema gelesen?
@Gwen
Das klingt doch schon mal gar nicht so schlimm. Trotzdem brav schonen.
19.09.2013 14:36
Zitat von DonSkorleone:
Warum? Haste im Wahl Thema gelesen?![]()
@Gwen
In der Tat war das eins der Themen. Aber dafür ist mc der sicherste indikator dafür, dass der Ponyhof noch existiert. Ich habe es auch aufgegeben JEMALS eine politische und gleichzeitig faire Diskussion über Grundschulniveau führen zu können.
19.09.2013 14:38
Zitat von DonSkorleone:
@Gwen
In der Tat war das eins der Themen. Aber dafür ist mc der sicherste indikator dafür, dass der Ponyhof noch existiert. Ich habe es auch aufgegeben JEMALS eine politische und gleichzeitig faire Diskussion über Grundschulniveau führen zu können.
Sei mal nicht so elitääär!
19.09.2013 14:47
Zitat von MamaMarfusu:
Zitat von DonSkorleone:
@Gwen
Sei mal nicht so elitääär!![]()
![]()
Na ja wenigstens habe ich noch nicht die Hoffnung verloren jemals eine faire Diskussion auf hohem Niveau über Wäschemachen führen zu können. Auch ein wichtiges Thema, das jeden angeht und nicht elitär ist.
19.09.2013 14:51
Zitat von MamaMarfusu:
Zitat von DonSkorleone:
...
Sei mal nicht so elitääär!![]()
![]()
Na ja wenigstens habe ich noch nicht die Hoffnung verloren jemals eine faire Diskussion auf hohem Niveau über Wäschemachen führen zu können. Auch ein wichtiges Thema, das jeden angeht und nicht elitär ist.
Hach was sind wir nur gemein.... - Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt