Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
20.09.2013 16:07
Zitat von Primadonna:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Primadonna:
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
Nun ruft mich die Notaufnahme an....
Nicht in Schleswig sitzt der Augenarzt mit Notdienst-Nein!! In Eckernförde!!! Und nun versuch ich meinen Mann anzurufen..Handy aus...ich rufe meine Schwiegermutter an...Handy aus....
Was ist denn das für ein Tag heute????
hab grad leider absolut keine vorstellung, ob das weit auseinander an... aber wieso ruft dich die notaufnahme an?![]()
...siehe oben...Handy Mann aus...
achso, jetzt hab ichs kapiert^^ die haben angerufen, um dir mitzuteilen, dass der notdienst woanders ist und nicht weil er dort schon sitzt und etwas passiert ist
auch wenn sich mir weiterhin die frage stellt, wie die dann an deine handynummer kommen, ist es jetzt natürlich doof... ist es weit auseinander?
20.09.2013 16:08
Überlegt mal, irgendjemand anders wäre da nun mit Zug hingeeiert...
Hab meinen Mann grade erreichen können. Die standen gerade vor verschlossener Tür in Schleswig...nun eiern die weiter bis nach Eckernförde...prima...könnt grade platzen...
20.09.2013 16:09
Ich war ja auch schon einige Male dort und bei uns beiden ist jeweils die Nummer vom Ehepartner hinterlegt, für den Fall der Fälle.
Bin froh, dass die mich angerufen haben auch wenn ich erst einen Schreck bekommen habe.....
Bin froh, dass die mich angerufen haben auch wenn ich erst einen Schreck bekommen habe.....
20.09.2013 16:09
Zitat von Primadonna:
Überlegt mal, irgendjemand anders wäre da nun mit Zug hingeeiert...
Hab meinen Mann grade erreichen können. Die standen gerade vor verschlossener Tür in Schleswig...nun eiern die weiter bis nach Eckernförde...prima...könnt grade platzen...
ok, wieviele km sind es? wie gibts des eigentlich, dass kein augenärztlicher notdienst in flensburg ist??
20.09.2013 16:10
Zitat von Primadonna:
Ich war ja auch schon einige Male dort und bei uns beiden ist jeweils die Nummer vom Ehepartner hinterlegt, für den Fall der Fälle.
Bin froh, dass die mich angerufen haben auch wenn ich erst einen Schreck bekommen habe.....
achso, ok, wenn er schon dort war, dann ists was anderes - seit den jüngsten ereignissen ist meine handynummer ist auch bei beiden krankenhäusern in der stadt hinterlegt
20.09.2013 16:12
Zitat von zartbitter:
Zitat von Primadonna:
Überlegt mal, irgendjemand anders wäre da nun mit Zug hingeeiert...
Hab meinen Mann grade erreichen können. Die standen gerade vor verschlossener Tür in Schleswig...nun eiern die weiter bis nach Eckernförde...prima...könnt grade platzen...
ok, wieviele km sind es? wie gibts des eigentlich, dass kein augenärztlicher notdienst in flensburg ist??
Also Flensburg bis Schleswig sind ca 50km...ich hab mich das auch schon gefragt...ich hab keine Ahnung. Ich hoffe, das wirklich nichts ist. Wenn was sein sollte und mein Mann deswegen Schäden beibehält, weil hier kein Arzt Notdienst hat und weil er erst von a nach b geschickt wird, dann bekommt unser Anwalt direkt bescheid. Ich koche innerlich.
20.09.2013 16:13
Zitat von zartbitter:
Zitat von Primadonna:
Ich war ja auch schon einige Male dort und bei uns beiden ist jeweils die Nummer vom Ehepartner hinterlegt, für den Fall der Fälle.
Bin froh, dass die mich angerufen haben auch wenn ich erst einen Schreck bekommen habe.....
achso, ok, wenn er schon dort war, dann ists was anderes - seit den jüngsten ereignissen ist meine handynummer ist auch bei beiden krankenhäusern in der stadt hinterlegt![]()
Er saß dort 1,5 Stunden in der Notaufnahme bis sie ihm mal gesagt haben, dass er nach Schleswig muss.....und dann ist Schleswig auch noch falsch.
Die Diako hier ist so ätzend mistig. Ich weiß schon, wenn es nochmal ein Kind gibt, dann kommt das definitiv NICHT in Flensburg zur Welt.
20.09.2013 16:28
Zitat von Primadonna:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Primadonna:
Ich war ja auch schon einige Male dort und bei uns beiden ist jeweils die Nummer vom Ehepartner hinterlegt, für den Fall der Fälle.
Bin froh, dass die mich angerufen haben auch wenn ich erst einen Schreck bekommen habe.....
achso, ok, wenn er schon dort war, dann ists was anderes - seit den jüngsten ereignissen ist meine handynummer ist auch bei beiden krankenhäusern in der stadt hinterlegt![]()
Er saß dort 1,5 Stunden in der Notaufnahme bis sie ihm mal gesagt haben, dass er nach Schleswig muss.....und dann ist Schleswig auch noch falsch.
Die Diako hier ist so ätzend mistig. Ich weiß schon, wenn es nochmal ein Kind gibt, dann kommt das definitiv NICHT in Flensburg zur Welt.
ich finds auch echt krass!!
schatz hat sich letztes jahr auch mal was ins auge reingebracht beim flexen... da hab ich nur im KH angerufen und gefragt, welcher arzt notdienst hat und da wurde mir die praxis genannt - waren nur ca. 25km von uns
gut, wir leben hier halt aufm land, da ist es wirklich keine entfernung, gleich im nächsten größeren ort quasi
20.09.2013 16:30
Zitat von zartbitter:
Zitat von Primadonna:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Primadonna:
Ich war ja auch schon einige Male dort und bei uns beiden ist jeweils die Nummer vom Ehepartner hinterlegt, für den Fall der Fälle.
Bin froh, dass die mich angerufen haben auch wenn ich erst einen Schreck bekommen habe.....
achso, ok, wenn er schon dort war, dann ists was anderes - seit den jüngsten ereignissen ist meine handynummer ist auch bei beiden krankenhäusern in der stadt hinterlegt![]()
Er saß dort 1,5 Stunden in der Notaufnahme bis sie ihm mal gesagt haben, dass er nach Schleswig muss.....und dann ist Schleswig auch noch falsch.
Die Diako hier ist so ätzend mistig. Ich weiß schon, wenn es nochmal ein Kind gibt, dann kommt das definitiv NICHT in Flensburg zur Welt.
ich finds auch echt krass!!
schatz hat sich letztes jahr auch mal was ins auge reingebracht beim flexen... da hab ich nur im KH angerufen und gefragt, welcher arzt notdienst hat und da wurde mir die praxis genannt - waren nur ca. 25km von unsgut, wir leben hier halt aufm land, da ist es wirklich keine entfernung, gleich im nächsten größeren ort quasi
![]()
Das Ding ist, er sollte erst in der Klinik von einem Augenarzt untersucht werden. Die haben 1,5 Stunden gebraucht um zu schnallen, dass die gar keinen Augenarzt im Haus haben!!!!!!!!!!!!
Was wäre denn jetzt, wenn es wirklich was drastisches wäre?
Ich glaub ich wills gar nicht wissen....
20.09.2013 17:02
Kerl kommt jetzt nach Hause, ist wohl nur etwas oberflächliches, nichts schlimmes. Salbe und Antibiotika und Montag Kontrolle. Fertig.......
20.09.2013 17:26
...ich glaubs nicht...
Ich schau grade bei Flensbook herum und mir stach ein "Gewinnspiel" ins Auge...folgender Beitrag zum Bild
Flensbook
Diese Seite gefällt mir · Heute ·
**Ein Satz Winterreifen als Belohnung für die Flensbooker**
Teilnahme erfolgt durchs Teilen des Beitrags
Die erste Testaktion wurde erfolgreich abgeschlossen, wir prüften das Autoland Harrislee.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen, die Freude beim Autoland H****** ist groß.
So groß, das ein Satz Winterreifen an unsere Mitglieder verschenkt wird.
Und so lief es ab: Wir schickten zwei Damen mit einem Kleinwagen zur Reparatur, bauten versteckte Mängel ein. Dabei orientierten wir uns am Werkstatttest des ADAC, folgende Themen waren uns wichtig:
• Arbeitsqualität
• Servicequalität
• unseriöse Praktiken (unrechtmäßig berechnete Positionen, unsinnige Zusatz-Leistungen etc.)
• Bewertung der Kosten, soweit Daten vergleichbar
Wir wählten zwei Damen als Testpersonen, weil diese laut Medien häufig „abgezockt“ würden.
Aber nicht im Autoland H********! Alle Mängel wurden behoben, ein von uns gelöster Stecker wurde zwar wieder eingesetzt, aber das ganz selbstverständlich und ohne weitere Wartungskosten. Da zu Beginn der Beratung nicht ganz ersichtlich war, ob der Wagen einen oder zwei Tage dort bleiben müsse, wurde sogar ein günstiger Leihwagen proaktiv angeboten.
Es wurde NICHT versucht, unseren Testdamen etwas Unnötiges anzudrehen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und serviceorientiert. Die veranschlagten Kosten wurden nicht überschritten.
Dafür gibt es von uns die vollen 10 Daumen, es gibt scheinbar doch sehr empfehlenswerte KFZ-Dienstleister bei uns. Als wir mit dem Ergebnis zum Autoland Harrislee gingen, war die Freude natürlich groß.
Spontan wurde ein kostenloser Satz Winterreifen für die Flensbooker – Marke und Typ des Autos egal – vereinbart. Um den zu gewinnen, teilt Ihr bitte diesen Beitrag und kommentiert ihn mit einem „Geteilt“ darunter. Viel Erfolg!
-----------------------------
Das ist die Firma in der mein Mann mit einem anderen kfz´ler und einem Meister arbeitet...noch...
Ich schau grade bei Flensbook herum und mir stach ein "Gewinnspiel" ins Auge...folgender Beitrag zum Bild
Flensbook
Diese Seite gefällt mir · Heute ·
**Ein Satz Winterreifen als Belohnung für die Flensbooker**
Teilnahme erfolgt durchs Teilen des Beitrags
Die erste Testaktion wurde erfolgreich abgeschlossen, wir prüften das Autoland Harrislee.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen, die Freude beim Autoland H****** ist groß.
So groß, das ein Satz Winterreifen an unsere Mitglieder verschenkt wird.
Und so lief es ab: Wir schickten zwei Damen mit einem Kleinwagen zur Reparatur, bauten versteckte Mängel ein. Dabei orientierten wir uns am Werkstatttest des ADAC, folgende Themen waren uns wichtig:
• Arbeitsqualität
• Servicequalität
• unseriöse Praktiken (unrechtmäßig berechnete Positionen, unsinnige Zusatz-Leistungen etc.)
• Bewertung der Kosten, soweit Daten vergleichbar
Wir wählten zwei Damen als Testpersonen, weil diese laut Medien häufig „abgezockt“ würden.
Aber nicht im Autoland H********! Alle Mängel wurden behoben, ein von uns gelöster Stecker wurde zwar wieder eingesetzt, aber das ganz selbstverständlich und ohne weitere Wartungskosten. Da zu Beginn der Beratung nicht ganz ersichtlich war, ob der Wagen einen oder zwei Tage dort bleiben müsse, wurde sogar ein günstiger Leihwagen proaktiv angeboten.
Es wurde NICHT versucht, unseren Testdamen etwas Unnötiges anzudrehen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und serviceorientiert. Die veranschlagten Kosten wurden nicht überschritten.
Dafür gibt es von uns die vollen 10 Daumen, es gibt scheinbar doch sehr empfehlenswerte KFZ-Dienstleister bei uns. Als wir mit dem Ergebnis zum Autoland Harrislee gingen, war die Freude natürlich groß.
Spontan wurde ein kostenloser Satz Winterreifen für die Flensbooker – Marke und Typ des Autos egal – vereinbart. Um den zu gewinnen, teilt Ihr bitte diesen Beitrag und kommentiert ihn mit einem „Geteilt“ darunter. Viel Erfolg!
-----------------------------
Das ist die Firma in der mein Mann mit einem anderen kfz´ler und einem Meister arbeitet...noch...
20.09.2013 20:04
Zitat von SpieloReloaded:
Alle prav gewesen?![]()
Du bist wieder da!
20.09.2013 20:10
Zitat von DonSkorleone:
Zitat von SpieloReloaded:
Alle prav gewesen?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du bist wieder da!![]()
Skadi?!
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt



