Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
11.10.2013 09:13
Zitat von Primadonna:
....wann fällt Frau einfach Tod um? Wie viel Blut muss dafür flöten gehen?![]()
oh, doch wieder so schlimm??
11.10.2013 13:04
Wo seid ihr denn alle?
Gwen, alles gut, und noch da wo alles hingehört
?
11.10.2013 14:40
Zitat von zartbitter:
Zitat von Primadonna:
....wann fällt Frau einfach Tod um? Wie viel Blut muss dafür flöten gehen?![]()
oh, doch wieder so schlimm??
letzten Monat wars echt wenig im vergleich zu jetzt. vorallem war das da irgendwie nur "alter krams"...jetzt blute ich richtig frisch, aber gott sei dank soweit beschwerdefrei. Aber es ist halt von der Menge her echt viel.
Gibt übrigens jobmäßig News. Gestern hatte mein Storemanager um ein 4-Augen-gespräch gebeten. War erstmal total verunsichert, ich gehe immer vom schlimmsten aus
Heute hatten dann nur er und ich die Frühschicht und er nutzte die Zeit auch gut aus. Wir haben uns lange unterhalten.
Er ist so von meiner Arbeitsleistung und Arbeitsmoral überzeugt, dass ich nächstes Jahr sein Nachfolger werden soll.
Kurze Erlärung, das ist ein Familienunternehmen, sein Bruder leitet die Filiale als Store-Manager am Zob und er leitet die zweite Filiale. Die Eltern sind die Franchisenehmer. Nächstes Jahr treten sie die Geschäftsleitung auf ihre Söhne ab und diese brauchen dann Nachfolger, damit der Posten als Store-Manager belegt ist. Und für meine Filiale soll ich das werden
Werde nun erstmal in die Schichtleitung eingearbeitet und dann gehen anfang des Jahres die Fortbildungen und Veranstaltungen los.
Bin total happy, dass ich bereits nach so kurzer Zeit einen guten Eindruck hinterlassen habe, dass mir so eine Verantwortung entgegen gebracht wird. Das heißt mehr arbeit, mehr verantwortung, aber auch wesentlich mehr Kohle
11.10.2013 22:16
Wow super Prima, gratuliere
@Ene...
@Bri... egal, Bild ist Bild und Mini ist da
@Ene...
@Bri... egal, Bild ist Bild und Mini ist da
13.10.2013 12:24
13.10.2013 16:56
Ahhhh Schwiegermütter sind doch immer wieder eine belustigung wert...
Irgendwie lebt sie noch ziemlich hinterm Mond. Waren gestern Abend kurz bei ihr, weil ihr Internet mal wieder nicht geht. Warum die gute Frau nicht einfach das Handy nimmt und bei ihrem Anbieter anruft konnte sie uns nicht erklären, selbst dann nicht, als Männe dort anrief und das Thema in 2 Minuten geklärt war...
Ich berichtete ihr von meiner kleinen Jobchance und was kam???
"Und wenn du mehr arbeitest wer macht dann den Haushalt?"
Ihr Gesicht
"Naja, da wird dann dein Sohnemann etwas mit anfassen müssen, aber das wird kein Problem sein, ging ja als wir zusammen wohnten-ohne Kind und beide VZ arbeiten waren- ja auch"
"Ach du liebes bisschen, Schatz, bist du damit wirklich einverstanden"......
Er ist täglich von 8-17 Uhr am arbeiten-we frei. Any Questions??????? Der arme Schatz....
Und es wäre ja eigentlich viel besser, wenn ich die Pille absetzen und erstmal noch ein zweites Kind bekommen würde...
Hach ist das schön, wenn man der eigenen Schwiegermutter beipuhlen darf, dass sie sich um ihren Krams kümmern soll und uns was solche Entscheidungen angeht, doch bitte in Ruhe lassen soll...
So, wann reist das Schiff Richtung Nimmerland ab? Das dürfte doch mittlerweile gut voll sein, oder nicht???
Irgendwie lebt sie noch ziemlich hinterm Mond. Waren gestern Abend kurz bei ihr, weil ihr Internet mal wieder nicht geht. Warum die gute Frau nicht einfach das Handy nimmt und bei ihrem Anbieter anruft konnte sie uns nicht erklären, selbst dann nicht, als Männe dort anrief und das Thema in 2 Minuten geklärt war...
Ich berichtete ihr von meiner kleinen Jobchance und was kam???
"Und wenn du mehr arbeitest wer macht dann den Haushalt?"
Ihr Gesicht
"Naja, da wird dann dein Sohnemann etwas mit anfassen müssen, aber das wird kein Problem sein, ging ja als wir zusammen wohnten-ohne Kind und beide VZ arbeiten waren- ja auch"
"Ach du liebes bisschen, Schatz, bist du damit wirklich einverstanden"......
Er ist täglich von 8-17 Uhr am arbeiten-we frei. Any Questions??????? Der arme Schatz....
Und es wäre ja eigentlich viel besser, wenn ich die Pille absetzen und erstmal noch ein zweites Kind bekommen würde...
Hach ist das schön, wenn man der eigenen Schwiegermutter beipuhlen darf, dass sie sich um ihren Krams kümmern soll und uns was solche Entscheidungen angeht, doch bitte in Ruhe lassen soll...
So, wann reist das Schiff Richtung Nimmerland ab? Das dürfte doch mittlerweile gut voll sein, oder nicht???
13.10.2013 18:44
merle,deine schwiegermutter muss echt mal von jens in die schranken gewiesen werden...
.
ich bin ab heute übrigens einzelkind
.
ich bin ab heute übrigens einzelkind
13.10.2013 21:03
Zitat von CrazyMya:
merle,deine schwiegermutter muss echt mal von jens in die schranken gewiesen werden...
.
ich bin ab heute übrigens einzelkind![]()
Was is los?
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt