Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
13.10.2013 21:14
Zitat von Enemenebu:

Wo ist der Rest??

Noch jemand daaa??

Ich schwelge im Überzuckerungskoma von unserem 4 Tage alten Neffen
13.10.2013 21:20
Zitat von mimimi:

Zitat von Enemenebu:

Wo ist der Rest??

Noch jemand daaa??

???
-M-Y-A-
23639 Beiträge
13.10.2013 21:35
Zitat von Enemenebu:

Zitat von CrazyMya:

merle,deine schwiegermutter muss echt mal von jens in die schranken gewiesen werden...
.
ich bin ab heute übrigens einzelkind

Was is los?
meine schwester ist ab heute für mich gestorben...mehr nicht ^^
13.10.2013 22:21
Zitat von Primadonna:

Zitat von mimimi:

Zitat von Enemenebu:

Wo ist der Rest??

Noch jemand daaa??

???

Unser Neffe ist die Woche geboren und wir waren heute das 2. mal im KH, sind total verliebt in den kleinen Kerl! Darum die Antwort auf die Frage wo der Rest ist - ich für meinen Teil bin auf Wolke 7
13.10.2013 22:48
Wieso ist sie denn für dich gestorben wenn ich fragen darf?

Mimi, süüüüüüß
Black_Mamba
2660 Beiträge
13.10.2013 22:54
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Enemenebu:

Zitat von CrazyMya:

merle,deine schwiegermutter muss echt mal von jens in die schranken gewiesen werden...
.
ich bin ab heute übrigens einzelkind

Was is los?
meine schwester ist ab heute für mich gestorben...mehr nicht ^^

Meine auch. was hat deine den getan wenn man fragen darf
14.10.2013 06:59
Genetisch gesehen hab ich auch ne Schwester, aber halt ohne Kontakt.
14.10.2013 08:17
Zitat von Enemenebu:

Wieso ist sie denn für dich gestorben wenn ich fragen darf?

Mimi, süüüüüüß

Total Leider konnte ich noch kein Foto von Schatz mit dem Zwerg machen - er traut sich noch nicht ran - ist ihm alles noch zu klein
-M-Y-A-
23639 Beiträge
14.10.2013 09:01
sie hat ne menge verbockt und ich schöme mich,das ich mit ihr verwandt bin... und wer mich kennt weiss,das es schier unmöglich ist,mich zu so einer aussage zu bewegen...
zartbitter
46787 Beiträge
14.10.2013 09:18
Zitat von CrazyMya:

sie hat ne menge verbockt und ich schöme mich,das ich mit ihr verwandt bin... und wer mich kennt weiss,das es schier unmöglich ist,mich zu so einer aussage zu bewegen...

wow... da muss sie echt was verbrochen haben..... das tut mir leid
-M-Y-A-
23639 Beiträge
14.10.2013 10:11
Zitat von CrazyMya:

es soll natürlich "schäme" heissen
Marf
30321 Beiträge
15.10.2013 08:58
Hallo ,meine Lieben!
Ich will mich kurz melden...bei mir ist so nichts mehr in Ordnung.
In meiner rechten Brust wurde ein Knoten entdeckt (im US sichtbar,nicht tastbar)....hätten meine BügelBHs nicht genau immer dort genervt wäre ich nie zum Arzt gegangen.
Jedenfalls habe ich nun heute um 14 Uhr einen Termin zur Mammographie.Das ging zum Glück recht zügig,normalerweise hat es Wartezeiten bis zu 2-4 Wochen....bis dahin wäre ich schon zur Einweisung freigegeben worden.....
Das Ding ist 11x8x13 mm kleingroß...sieht wie eine Fruchthö(l)hle aus im US und macht mir eine Heidenangst.Wenn ich meine Kinder ansehe bekomme ich Magenkrämpfe,das ist schrecklicher wie jede Fehlgeburt.
Denkt ein bisserl an mich um 2...ich werde da höchstwahrscheinlich alleine hin müssen,mein Mann versucht sich freizuschaufeln...obwohl ich glaube das er dort dann eher der Patient ist.
Nati,ich versteh dich nun zu 100%.Scheißedreck ist es....ein riesen Haufen Scheißdreck!
Filu
22631 Beiträge
15.10.2013 09:19
Zitat von MamaMarfusu:

Hallo ,meine Lieben!
Ich will mich kurz melden...bei mir ist so nichts mehr in Ordnung.
In meiner rechten Brust wurde ein Knoten entdeckt (im US sichtbar,nicht tastbar)....hätten meine BügelBHs nicht genau immer dort genervt wäre ich nie zum Arzt gegangen.
Jedenfalls habe ich nun heute um 14 Uhr einen Termin zur Mammographie.Das ging zum Glück recht zügig,normalerweise hat es Wartezeiten bis zu 2-4 Wochen....bis dahin wäre ich schon zur Einweisung freigegeben worden.....
Das Ding ist 11x8x13 mm kleingroß...sieht wie eine Fruchthö(l)hle aus im US und macht mir eine Heidenangst.Wenn ich meine Kinder ansehe bekomme ich Magenkrämpfe,das ist schrecklicher wie jede Fehlgeburt.
Denkt ein bisserl an mich um 2...ich werde da höchstwahrscheinlich alleine hin müssen,mein Mann versucht sich freizuschaufeln...obwohl ich glaube das er dort dann eher der Patient ist.
Nati,ich versteh dich nun zu 100%.Scheißedreck ist es....ein riesen Haufen Scheißdreck!

Ich denk an dich.
zartbitter
46787 Beiträge
15.10.2013 09:21
Ich denk an dich, marf...
15.10.2013 09:34
Ich denke an dich ...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt