Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Sommerlich
981 Beiträge
15.10.2013 09:36
*als stiller Mitleser reinschleich*
ich druecke auch alle Daumen!!!
*rausschleich*
Pünktchennr3
41320 Beiträge
15.10.2013 10:02
Zitat von MamaMarfusu:

Hallo ,meine Lieben!
Ich will mich kurz melden...bei mir ist so nichts mehr in Ordnung.
In meiner rechten Brust wurde ein Knoten entdeckt (im US sichtbar,nicht tastbar)....hätten meine BügelBHs nicht genau immer dort genervt wäre ich nie zum Arzt gegangen.
Jedenfalls habe ich nun heute um 14 Uhr einen Termin zur Mammographie.Das ging zum Glück recht zügig,normalerweise hat es Wartezeiten bis zu 2-4 Wochen....bis dahin wäre ich schon zur Einweisung freigegeben worden.....
Das Ding ist 11x8x13 mm kleingroß...sieht wie eine Fruchthö(l)hle aus im US und macht mir eine Heidenangst.Wenn ich meine Kinder ansehe bekomme ich Magenkrämpfe,das ist schrecklicher wie jede Fehlgeburt.
Denkt ein bisserl an mich um 2...ich werde da höchstwahrscheinlich alleine hin müssen,mein Mann versucht sich freizuschaufeln...obwohl ich glaube das er dort dann eher der Patient ist.
Nati,ich versteh dich nun zu 100%.Scheißedreck ist es....ein riesen Haufen Scheißdreck!
Mammo ist nicht schlimm und auch da wird dir leider nichts genaueres gesagt.Bitte ignoriere soweit eine einschätzung der Ärztin ob gut oder Bösartig und warte bis zur Biopsie.NUr die ist ausschlaggebend.Bleib ruhig.Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.
Ich bin hier wenn du mich brauchst und ich denke ganz fest an dich!
-M-Y-A-
23630 Beiträge
15.10.2013 10:09
Zitat von MamaMarfusu:

Hallo ,meine Lieben!
Ich will mich kurz melden...bei mir ist so nichts mehr in Ordnung.
In meiner rechten Brust wurde ein Knoten entdeckt (im US sichtbar,nicht tastbar)....hätten meine BügelBHs nicht genau immer dort genervt wäre ich nie zum Arzt gegangen.
Jedenfalls habe ich nun heute um 14 Uhr einen Termin zur Mammographie.Das ging zum Glück recht zügig,normalerweise hat es Wartezeiten bis zu 2-4 Wochen....bis dahin wäre ich schon zur Einweisung freigegeben worden.....
Das Ding ist 11x8x13 mm kleingroß...sieht wie eine Fruchthö(l)hle aus im US und macht mir eine Heidenangst.Wenn ich meine Kinder ansehe bekomme ich Magenkrämpfe,das ist schrecklicher wie jede Fehlgeburt.
Denkt ein bisserl an mich um 2...ich werde da höchstwahrscheinlich alleine hin müssen,mein Mann versucht sich freizuschaufeln...obwohl ich glaube das er dort dann eher der Patient ist.
Nati,ich versteh dich nun zu 100%.Scheißedreck ist es....ein riesen Haufen Scheißdreck!
oh man... ich denk an dich,drück dir die daumen und sage voraus: da ist nichts schlimmes!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
15.10.2013 10:12
Wie alt bist du Marfu?
Vorgeschichte?
Gestillt?
Hast du schon Termin zur Biopsie?
Marf
30244 Beiträge
15.10.2013 10:16
Ihr seid lieb,danke.
Nati ich schrieb dir das alles per PN.Ich will hier den Thread nicht runterziehn oder zuspamen.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
15.10.2013 10:20
Zitat von MamaMarfusu:

Ihr seid lieb,danke.
Nati ich schrieb dir das alles per PN.Ich will hier den Thread nicht runterziehn oder zuspamen.
Och ich denke das ist ok.Aber schreib ruhig Pn.
-M-Y-A-
23630 Beiträge
15.10.2013 10:33
Zitat von MamaMarfusu:

Ihr seid lieb,danke.
wenn was ist darfst du mich auch ruhig anschreiben
Marf
30244 Beiträge
15.10.2013 10:34

Rinchen...du sollst deine Hochzeit planen!
-M-Y-A-
23630 Beiträge
15.10.2013 10:37
Zitat von MamaMarfusu:

die ist erst im august...!
zartbitter
46787 Beiträge
15.10.2013 10:38
marf, meld dich, wenn was ist....
Marf
30244 Beiträge
15.10.2013 10:41
Zitat von CrazyMya:

Zitat von MamaMarfusu:

Ich weiß.Ich freu mich schon darauf!
-M-Y-A-
23630 Beiträge
15.10.2013 10:45
Zitat von MamaMarfusu:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von MamaMarfusu:

warum?
15.10.2013 10:47
Ich denk an dich und drück dir ganz doll die Daumen das es nichts dramatisches ist!
Marf
30244 Beiträge
15.10.2013 10:51
Zitat von CrazyMya:

Zitat von MamaMarfusu:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von MamaMarfusu:

warum?

Weil im August die Ostsee zauberhaft ist!
-M-Y-A-
23630 Beiträge
15.10.2013 10:55
Zitat von MamaMarfusu:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von MamaMarfusu:

Zitat von CrazyMya:

...

warum?

Weil im August die Ostsee zauberhaft ist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt