Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
17.11.2013 11:14
yMya]
Morgen *kaffee verteil*
Engelchen,alles gute zum geburtstag
die kids und ich sind mal wieder krank -.-
eigentlich wollte ich gestern viel liegen und mich auskurieren,wurde aber nichts...
morgens erfuhren wir,das meine schwägerin verschwunden ist. Auch wenn ich den kontakt zu ihr abgebrochen habe und menne auch nur wenig mit ihr zu tun hat,haben wir uns natürlich mega sorgen gemacht.
wir haben dann erfahren,das sie und ihr mann gestritten haben,wegen geld,wie sooft. gegen frühen nachmittag tauchte sie dann bei ihrer schwester auf,da gabs den ersten anschiss.
dann telefonierte menne mit ihr,da gabs den zweiten anschiss.
passiert ist kurz gesagt folgendes:
schwägerin hat erfahren,das ihr mann viele schulden im letzten jahr gemacht hat. durch ein telefonat mit ihm haben wir auch erfahren,wie es dazu kam. er wollte ihr weiterhin alle ihre wünsche erfüllen und hat wichtige rechnungen einfach nicht bezahlt bzw die zahlung auf den nächsten monat geschoben.
nun könnte man denken,die wären beide anfang 20,aber nein,sie sind über 30 und über 40.
aber wer meine liebe schwägerin kennt,weiss wie konsumgeil sie ist.es muss dauernd etwas neues fürs haus gekauft werden. es muss ein zweites auto da sein,es muss dies ,es muss das. und sie neigt leider sehr schnell dazu ihm mit der scheidung zu drohen,wenn er nicht so macht,wie sie will. aus dem grunde hat er ihr eben auch nciht gesagt,das das geld kanpp ist,da er einfach angst vor ihrer reaktion hat. er arbeitet seit jahren wie ein tier,nur um ihren standart beizubehalten (selbstständig bauarbeiten aller art) sie hat bis mitte des jahres auch gearbeitet,als tagesmutter,jetzt hat sie n burnout...
naja...alles in allem kommen die eiden samstag her und führen mit menne ein gespräch zu dritt. ich werde verschwinden,denn ich stehe zu 95% auf seite des mannes und würde meiner schwägerin ein paar takte erzählen,sodass sie wohl nie wieder mit mir reden würde.
[/quote]
gibt es was schöneres als familie?
Morgen *kaffee verteil*
Engelchen,alles gute zum geburtstag
die kids und ich sind mal wieder krank -.-
eigentlich wollte ich gestern viel liegen und mich auskurieren,wurde aber nichts...
morgens erfuhren wir,das meine schwägerin verschwunden ist. Auch wenn ich den kontakt zu ihr abgebrochen habe und menne auch nur wenig mit ihr zu tun hat,haben wir uns natürlich mega sorgen gemacht.
wir haben dann erfahren,das sie und ihr mann gestritten haben,wegen geld,wie sooft. gegen frühen nachmittag tauchte sie dann bei ihrer schwester auf,da gabs den ersten anschiss.
dann telefonierte menne mit ihr,da gabs den zweiten anschiss.
passiert ist kurz gesagt folgendes:
schwägerin hat erfahren,das ihr mann viele schulden im letzten jahr gemacht hat. durch ein telefonat mit ihm haben wir auch erfahren,wie es dazu kam. er wollte ihr weiterhin alle ihre wünsche erfüllen und hat wichtige rechnungen einfach nicht bezahlt bzw die zahlung auf den nächsten monat geschoben.
nun könnte man denken,die wären beide anfang 20,aber nein,sie sind über 30 und über 40.
aber wer meine liebe schwägerin kennt,weiss wie konsumgeil sie ist.es muss dauernd etwas neues fürs haus gekauft werden. es muss ein zweites auto da sein,es muss dies ,es muss das. und sie neigt leider sehr schnell dazu ihm mit der scheidung zu drohen,wenn er nicht so macht,wie sie will. aus dem grunde hat er ihr eben auch nciht gesagt,das das geld kanpp ist,da er einfach angst vor ihrer reaktion hat. er arbeitet seit jahren wie ein tier,nur um ihren standart beizubehalten (selbstständig bauarbeiten aller art) sie hat bis mitte des jahres auch gearbeitet,als tagesmutter,jetzt hat sie n burnout...
naja...alles in allem kommen die eiden samstag her und führen mit menne ein gespräch zu dritt. ich werde verschwinden,denn ich stehe zu 95% auf seite des mannes und würde meiner schwägerin ein paar takte erzählen,sodass sie wohl nie wieder mit mir reden würde.
[/quote]
gibt es was schöneres als familie?
17.11.2013 12:53
Alles gute Engelchen!!! Mein Kind hat heute auch Geburtstag
schönen Tag habt ihr da
schönen Tag habt ihr da
17.11.2013 13:07
danke. Happy Birthday auch an dein Kind
ich find ja November doof
ich find ja November doof
17.11.2013 15:04
Alles Liebe zum Geburtstag Engelchen.
Ja, die liebe Verwandtschaft...
Ja, die liebe Verwandtschaft...
17.11.2013 17:59
Galle Schrott,Magengeschwür und eine Mutter die mich irre macht.
Morgen früh und Nachtschicht,schönen Abend an euch
Morgen früh und Nachtschicht,schönen Abend an euch
17.11.2013 20:24
Zitat von Primadonna:Das kenn ich....
Galle Schrott ,Magengeschwür und eine Mutter die mich irre macht.
Morgen früh und Nachtschicht,schönen Abend an euch
gute Besserung....
17.11.2013 21:02
Ich kenn's auch.
Alles Liebe zum Geburtstag, Engelchen! Ich hoffe, dass es Dir gut geht
Alles Liebe zum Geburtstag, Engelchen! Ich hoffe, dass es Dir gut geht
18.11.2013 08:29
Guten Morgen....
Welch wunderbarer Vollmond, welch rücksichtsvolles Kind in meinem Bauch mit nächtlichen Turnstunden und heute früh der blöde Hahn vom Nachbarn
Gegen den kann ich ja schnell was unternehmen...*huch lockere Leine*....
Und bei euch alles gut?
Welch wunderbarer Vollmond, welch rücksichtsvolles Kind in meinem Bauch mit nächtlichen Turnstunden und heute früh der blöde Hahn vom Nachbarn
Gegen den kann ich ja schnell was unternehmen...*huch lockere Leine*....
Und bei euch alles gut?
18.11.2013 09:32
Arbeit... Juhu... Nerviger Chef... Juhu... Schlechts Wetter... Juhu...
18.11.2013 14:42
Wer von euch hat denn AliyaJoline eine PN geschickt über mich, das man mit mir nicht normal reden kann?
18.11.2013 14:49
Zitat von Enemenebu:
Wer von euch hat denn AliyaJoline eine PN geschickt über mich, das man mit mir nicht normal reden kann?
Hehe, als hätt ichs nicht geahnt..
Was ist so schwer daran, dass einfach mit mir zu klären?
Mit mir kann man doch über alles reden? Verstehe dein Theater nicht...echt!....
18.11.2013 14:50
1.Schicht überlebt-zuviel schnick schnack heute nacht-zu wenig schlaf-jetzt haushalt-dann zur Nachtschicht
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt




