Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
18.11.2013 14:55
Ehm Mädel, du sagst zu mir die p´s haben dir PN´S geschickt das man mit mir nicht reden kann, so ich würd gern wissen wer und warum, du sagst es nicht also frag ich, wo ist das PROBLEM?

Und ich weiß, das die Mädels das mir hier sagen wenn es so ist.
Soleil
9304 Beiträge
18.11.2013 14:58
Zitat von Enemenebu:

Ehm Mädel, du sagst zu mir die p´s haben dir PN´S geschickt das man mit mir nicht reden kann, so ich würd gern wissen wer und warum, du sagst es nicht also frag ich, wo ist das PROBLEM?

Habe doch gar nicht gesagt dass mir alle geschrieben haben?
Sorry, falls das so rüber kam. Hatte 2 oder 3 PN's (glaube eine davon P).. Finde es aber lächerlich, dass du dich jetzt daran aufhängst, klär das doch mal bitte? Ich habe genug Schritte auf dich zu gemacht. Ich will dir doch nichts böses. Ich möchte das nur aus derWelt haben und verstehe nicht, was daran so schwer ist? Du bist doch keine 12-Jährige die jetzt bockig vor Mamas PC sitzt. (Hoff ich doch...)
18.11.2013 14:58
Zitat von Enemenebu:

Ach du je, wasn nun kaputt?
Keine Ahnung warum hier irgendjemand über irgendwen pn´s verschicken sollte und dann noch die supi-anspielung dazu.

a) hält man gleich die klappe und man behält es für sich
b) man sagt direkt wer es war

aber dieses "ich weiß wer es war, aber sag nicht wer es ist- OH ACHSO JEMAND VON DEN P´S".....hätte ich genug Zeit würd ich mich wohl darüber aufregen, aber ne sorry....ernsthaft. Fasst euch mal an den Kopf....
18.11.2013 14:59
Es gibt einfach Leute die sind einem direkt unsympathisch, und dazu zählst du, da muss man kein Problem mit einem haben das ist einfach so.
Soleil
9304 Beiträge
18.11.2013 15:07
Zitat von Enemenebu:

Es gibt einfach Leute die sind einem direkt unsympathisch , und dazu zählst du, da muss man kein Problem mit einem haben das ist einfach so.

Und auf Grund von was? Es ging doch da um irgend einen Thread, vorher bist du mich auch nicht so angegangen...
Weil ich berichtet habe, dass wir daheim nen 18 Jahre alten Pool haben? Ne sorry, aber das versteh ich nicht..
18.11.2013 15:28
Zitat von Primadonna:

Zitat von Enemenebu:

Ach du je, wasn nun kaputt?
Keine Ahnung warum hier irgendjemand über irgendwen pn´s verschicken sollte und dann noch die supi-anspielung dazu.

a) hält man gleich die klappe und man behält es für sich
b) man sagt direkt wer es war

aber dieses "ich weiß wer es war, aber sag nicht wer es ist- OH ACHSO JEMAND VON DEN P´S".....hätte ich genug Zeit würd ich mich wohl darüber aufregen, aber ne sorry....ernsthaft. Fasst euch mal an den Kopf....

Die Diskussion ist in Zartis Thread los gebrochen
18.11.2013 15:30
Mag jemand für mich schwanger sein hab keine Lust mehr
18.11.2013 15:37
Zitat von Grisu87:

Ja! Ich! Der Schlussteil fehlt mir

Aber ne danke, kugel du mal weiter, ich muss gleich los zur Arbeit!!

Hab noch einen schönen Abend!!
18.11.2013 15:39
Ich kann total verstehen, dass Ene deswegen genervt ist. Was ist denn das für eine doofe Art? Schlimmer finde ich nur noch, dass Alina das ausgeplaudert hat. Das ist nämlich, so wie Prima schon sagte, nach dem Motto * Ich weiß da etwas über Dich, aber sag nicht von wem*. Das entspricht eher dem Verhalten einer 12jährigen. Wie gesagt Ene, mich würde das auch total ärgern.
18.11.2013 15:48
Zitat von Primadonna:

Zitat von Grisu87:

Glaub mir sei froh das der fehlt
dir auch noch nen schönen Abend, ich back mal Plätzchen
18.11.2013 15:49
Zitat von Grisu87:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Grisu87:

Glaub mir sei froh das der fehlt
dir auch noch nen schönen Abend, ich back mal Plätzchen

..ich mach gleich auch erstmal Cookies das duuuuuuftet immer soooooo schööööööööön!!!!!!!!!

Naja, froh sein kann ich nicht. Hätte Ben und mir schon gerne die letzten 6 Wochen gegönnt
Soleil
9304 Beiträge
18.11.2013 15:53
Zitat von DonSkorleone:

Ich kann total verstehen, dass Ene deswegen genervt ist. Was ist denn das für eine doofe Art? Schlimmer finde ich nur noch, dass Alina das ausgeplaudert hat. Das ist nämlich, so wie Prima schon sagte, nach dem Motto * Ich weiß da etwas über Dich, aber sag nicht von wem*. Das entspricht eher dem Verhalten einer 12jährigen. Wie gesagt Ene, mich würde das auch total ärgern.

Macht sies anders? Sie hat genauso behauptet, dass anderen meine Art missfällt. Da nennt sie auch keine Namen?

Was soll Ene denn ärgern? Mich störts einfach, dass das immer öfter zum Thema wird, dass unter meine Antworten blöde Kommentare gesetzt werden und ich nicht mal weiß, wieso?? Und sorry ein einfaches "unsympathisch" lasse ich für ständige Stänkereien nicht gelten.
18.11.2013 15:54
Zitat von AliyaJoline:

Zitat von DonSkorleone:

Macht sies anders? Sie hat genauso behauptet, dass anderen meine Art missfällt. Da nennt sie auch keine Namen?

Was soll Ene denn ärgern? Mich störts einfach, dass das immer öfter zum Thema wird, dass unter meine Antworten blöde Kommentare gesetzt werden und ich nicht mal weiß, wieso?? Und sorry ein einfaches "unsympathisch" lasse ich für ständige Stänkereien nicht gelten.

Wo
18.11.2013 15:58
Zitat von Enemenebu:

Zitat von AliyaJoline:

Zitat von DonSkorleone:

Wo

Och kommt, das kann nicht euer Ernst sein.
Ihr fangt in Zartis Thread damit an und nun geht der bitchfight hier weiter?
Klärt das doch per pn unter einander oder lasst es bleiben und gut ist.
So ein Kindergarten hier.
18.11.2013 16:00
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt