Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
18.11.2013 16:00
Ich lasse das jetzt.
ich habe es MEHRFACH per PN probiert, da kommt nicht mal eine Antwort.
Von daher, denk doch was du willst!
Schönen Abend noch Ladies, und sorry wegen dem Gezanke!
ich habe es MEHRFACH per PN probiert, da kommt nicht mal eine Antwort.
Von daher, denk doch was du willst!
Schönen Abend noch Ladies, und sorry wegen dem Gezanke!
18.11.2013 16:10
Zitat von Primadonna:
Zitat von Grisu87:
Zitat von Primadonna:
Zitat von Grisu87:
Mag jemand für mich schwanger sein hab keine Lust mehr![]()
Ja! Ich! Der Schlussteil fehlt mir![]()
Aber ne danke, kugel du mal weiter, ich muss gleich los zur Arbeit!!
Hab noch einen schönen Abend!!
Glaub mir sei froh das der fehlt
![]()
dir auch noch nen schönen Abend, ich back mal Plätzchen
..ich mach gleich auch erstmal Cookies das duuuuuuftet immer soooooo schööööööööön!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Naja, froh sein kann ich nicht. Hätte Ben und mir schon gerne die letzten 6 Wochen gegönnt![]()
Klar man ist ja froh über jeden Tag länger aber auf die wehwehchen kann ich verzichten
Die meinte ich
ich mach erst Linzer Kipferl und dann Espresso-Schäumchen
18.11.2013 16:12
Muss grad an 2 Fauchende Katzen denken
Zitat von Primadonna:
Zitat von Enemenebu:
Zitat von AliyaJoline:
Zitat von DonSkorleone:
Ich kann total verstehen, dass Ene deswegen genervt ist. Was ist denn das für eine doofe Art? Schlimmer finde ich nur noch, dass Alina das ausgeplaudert hat. Das ist nämlich, so wie Prima schon sagte, nach dem Motto * Ich weiß da etwas über Dich, aber sag nicht von wem*. Das entspricht eher dem Verhalten einer 12jährigen. Wie gesagt Ene, mich würde das auch total ärgern.
Macht sies anders? Sie hat genauso behauptet, dass anderen meine Art missfällt. Da nennt sie auch keine Namen?
Was soll Ene denn ärgern? Mich störts einfach, dass das immer öfter zum Thema wird, dass unter meine Antworten blöde Kommentare gesetzt werden und ich nicht mal weiß, wieso?? Und sorry ein einfaches "unsympathisch" lasse ich für ständige Stänkereien nicht gelten.
Wo![]()
Och kommt, das kann nicht euer Ernst sein.
Ihr fangt in Zartis Thread damit an und nun geht der bitchfight hier weiter?
Klärt das doch per pn unter einander oder lasst es bleiben und gut ist.
So ein Kindergarten hier.![]()
18.11.2013 16:13
Bitchfight ist ja jetzt auch sehr erwachsen.
Naja, was solls.
Tut mir leid für die Belästigung
Naja, was solls.
Tut mir leid für die Belästigung
18.11.2013 16:15
Zitat von Enemenebu:
Bitchfight ist ja jetzt auch sehr erwachsen.
Naja, was solls.
Tut mir leid für die Belästigung![]()
Entschuldige bitte, die deine nicht würdige ausdrucksweise meiner seits
Sind wir jetzt wirklich so kleinlich?
Ene, sorry.
Ich kann nichts eure Situation und die anderen Mädels hier genauso wenig.
Eröffnet euch einen Thread, wenn ihr die gesamte Forenwelt daran teilhaben lassen wollt, aber hier bei uns ist dafür eine denkbar schlechte Plattform.
18.11.2013 16:17
Ich habe es nur hier angesprochen weil es darum ging das eine von euch ihr diese PN geschrieben hat, ich wollt einfach wissen WER, deshalb habe ich es HIER geschrieben.
18.11.2013 16:23
Zitat von Enemenebu:
Ich habe es nur hier angesprochen weil es darum ging das eine von euch ihr diese PN geschrieben hat, ich wollt einfach wissen WER, deshalb habe ich es HIER geschrieben.
Vielleicht hast du ja glück die betreffende liest nach und meldet sich
. Ich wars nicht, gehst du mir aufn Sack, kriegst du das auch gesagt und zwar direkt ohne viel Zuckerwatte. Soviel dazu.
Aber vll solltet ihr wirklich hier aufhören sonst gibts wieder nen anschiss aus der oberen Etage
18.11.2013 17:20
Hallo ihr Lieben
Auch ich möchte nur sehr dezent darauf hinweisen, auch weil wir bezüglich dieses Threads schon Verwarnungen kassiert haben, dass diverse Streitigkeiten per Pn geklärt werden, ohne dass hier öffentlich auf Zank hingewiesen wird. Ich musste Zeus versprechen, das hier kein Stunk aufkommt und wir ggf. sonst selbst sanktionieren. -Ich nenne keine Namen, ich sage das nur allgemein nochmal und ich hoffe mir nimmt das keiner übel
*
@Grisu: Du hast keine Lust mehr? Ich mach zwar auch drei Kreuze wenn Madame Chantal auf der Welt ist und das nächtliche Gewusel, welches zum Teil auch schmerzhaft ist, ein Ende hat. Dennoch jeder Tag im Bauch zählt
Auch ich möchte nur sehr dezent darauf hinweisen, auch weil wir bezüglich dieses Threads schon Verwarnungen kassiert haben, dass diverse Streitigkeiten per Pn geklärt werden, ohne dass hier öffentlich auf Zank hingewiesen wird. Ich musste Zeus versprechen, das hier kein Stunk aufkommt und wir ggf. sonst selbst sanktionieren. -Ich nenne keine Namen, ich sage das nur allgemein nochmal und ich hoffe mir nimmt das keiner übel
*
@Grisu: Du hast keine Lust mehr? Ich mach zwar auch drei Kreuze wenn Madame Chantal auf der Welt ist und das nächtliche Gewusel, welches zum Teil auch schmerzhaft ist, ein Ende hat. Dennoch jeder Tag im Bauch zählt
18.11.2013 18:25
Zitat von Gwen85:
Hallo ihr Lieben![]()
Auch ich möchte nur sehr dezent darauf hinweisen, auch weil wir bezüglich dieses Threads schon Verwarnungen kassiert haben, dass diverse Streitigkeiten per Pn geklärt werden, ohne dass hier öffentlich auf Zank hingewiesen wird. Ich musste Zeus versprechen, das hier kein Stunk aufkommt und wir ggf. sonst selbst sanktionieren. -Ich nenne keine Namen, ich sage das nur allgemein nochmal und ich hoffe mir nimmt das keiner übel![]()
*
@Grisu: Du hast keine Lust mehr? Ich mach zwar auch drei Kreuze wenn Madame Chantal auf der Welt ist und das nächtliche Gewusel, welches zum Teil auch schmerzhaft ist, ein Ende hat. Dennoch jeder Tag im Bauch zählt![]()
JA ich weiß doch, deswegen such ich ja jemand der für mich die schwangerschaft bis zur Geburt bringt
18.11.2013 18:32
Zitat von Grisu87:
Zitat von Gwen85:
Hallo ihr Lieben![]()
Auch ich möchte nur sehr dezent darauf hinweisen, auch weil wir bezüglich dieses Threads schon Verwarnungen kassiert haben, dass diverse Streitigkeiten per Pn geklärt werden, ohne dass hier öffentlich auf Zank hingewiesen wird. Ich musste Zeus versprechen, das hier kein Stunk aufkommt und wir ggf. sonst selbst sanktionieren. -Ich nenne keine Namen, ich sage das nur allgemein nochmal und ich hoffe mir nimmt das keiner übel![]()
*
@Grisu: Du hast keine Lust mehr? Ich mach zwar auch drei Kreuze wenn Madame Chantal auf der Welt ist und das nächtliche Gewusel, welches zum Teil auch schmerzhaft ist, ein Ende hat. Dennoch jeder Tag im Bauch zählt![]()
JA ich weiß doch, deswegen such ich ja jemand der für mich die schwangerschaft bis zur Geburt bringt![]()
18.11.2013 18:52
Zitat von Enemenebu:da stimm ich dir zu und merke damit auch an,das ich die PN nicht geschickt habe
Es gibt einfach Leute die sind einem direkt unsympathisch, und dazu zählst du, da muss man kein Problem mit einem haben das ist einfach so.
18.11.2013 18:54
ok,meine antwort kam jetzt wohl zu spät... egal ,ich denke ene weiss,das ich das nicht war
18.11.2013 18:58
Ach kommt, wer von euch hätte nicht ganz genauso reagiert? Ich hätte auch hier im Thema nachgefragt. Wie denn sonst? Jeden per PN anschreiben? Ist doch Quatsch. Und warum regt sich jetzt jemand über Ene auf? Im Prinzip ist es doch Aliya ( jetzt hab ich den Namen auch richtig
) die quasi alle anderen in die Pfanne haut mit ihrer Aussage. Insbesondere von Dir, Prima, kann ich eine solche Reaktion gar nicht verstehen. Wenn Dir jemand quer schießt bist Du doch auch wie ein kleiner Pitbull und lässt nicht locker.
) die quasi alle anderen in die Pfanne haut mit ihrer Aussage. Insbesondere von Dir, Prima, kann ich eine solche Reaktion gar nicht verstehen. Wenn Dir jemand quer schießt bist Du doch auch wie ein kleiner Pitbull und lässt nicht locker.
18.11.2013 19:00
Zitat von CrazyMya:
ok,meine antwort kam jetzt wohl zu spät... egal ,ich denke ene weiss,das ich das nicht war![]()
Habe ich auch nicht gedacht, aber danke
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt