Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
18.11.2013 19:04
Zitat von DonSkorleone:ich hätte auch hier nachgefragt...
Ach kommt, wer von euch hätte nicht ganz genauso reagiert? Ich hätte auch hier im Thema nachgefragt. Wie denn sonst? Jeden per PN anschreiben? Ist doch Quatsch. Und warum regt sich jetzt jemand über Ene auf? Im Prinzip ist es doch Aliya ( jetzt hab ich den Namen auch richtig) die quasi alle anderen in die Pfanne haut mit ihrer Aussage. Insbesondere von Dir, Prima, kann ich eine solche Reaktion gar nicht verstehen. Wenn Dir jemand quer schießt bist Du doch auch wie ein kleiner Pitbull und lässt nicht locker.
![]()
18.11.2013 19:21
Zitat von Gwen85:
Zitat von Grisu87:
Zitat von Gwen85:
Hallo ihr Lieben![]()
Auch ich möchte nur sehr dezent darauf hinweisen, auch weil wir bezüglich dieses Threads schon Verwarnungen kassiert haben, dass diverse Streitigkeiten per Pn geklärt werden, ohne dass hier öffentlich auf Zank hingewiesen wird. Ich musste Zeus versprechen, das hier kein Stunk aufkommt und wir ggf. sonst selbst sanktionieren. -Ich nenne keine Namen, ich sage das nur allgemein nochmal und ich hoffe mir nimmt das keiner übel![]()
*
@Grisu: Du hast keine Lust mehr? Ich mach zwar auch drei Kreuze wenn Madame Chantal auf der Welt ist und das nächtliche Gewusel, welches zum Teil auch schmerzhaft ist, ein Ende hat. Dennoch jeder Tag im Bauch zählt![]()
JA ich weiß doch, deswegen such ich ja jemand der für mich die schwangerschaft bis zur Geburt bringt![]()
![]()
Gib zu wenn du könntest würdest du es auch tun
18.11.2013 22:20
Zitat von Primadonna:oje, viel Kraft für die 2. Schicht wünsch ich dir....
1.Schicht überlebt-zuviel schnick schnack heute nacht-zu wenig schlaf-jetzt haushalt-dann zur Nachtschicht![]()
![]()
![]()
18.11.2013 22:42
Zitat von Enemenebu:
Ich habe es nur hier angesprochen weil es darum ging das eine von euch ihr diese PN geschrieben hat, ich wollt einfach wissen WER, deshalb habe ich es HIER geschrieben.
Ersetze "eine" durch "wahrscheinlich keine" und du bist nah dran an der wahrheit.Die meisten ladys hier brauchen keine aliha ( who the *** is she?- nicht mal bös gemeint) um ihre antipathie auszudrücken.
Ich für meinen Teil habe keine pns geschrieben.
kann nachvollziehen das du das hier kurz klargestellt haben möchtest
18.11.2013 22:44
Ich konnte es mir auch nur schlecht vorstellen das jemand ne PN schreibt, statt direkt zu mir zu kommen
18.11.2013 22:46
Zitat von Minibeanymachine:
Zitat von Enemenebu:
Ich habe es nur hier angesprochen weil es darum ging das eine von euch ihr diese PN geschrieben hat, ich wollt einfach wissen WER, deshalb habe ich es HIER geschrieben.
Ersetze "eine" durch "wahrscheinlich keine" und du bist nah dran an der wahrheit .Die meisten ladys hier brauchen keine aliha ( who the *** is she?- nicht mal bös gemeint) um ihre antipathie auszudrücken.
Ich für meinen Teil habe keine pns geschrieben.
kann nachvollziehen das du das hier kurz klargestellt haben möchtest
Das habe ich mir auch schon gedacht, vermutlich ging es dabei einfach nur darum Ene ans Bein zu pissen und sagen zu können, dass man ja auch nicht die einzige sei die so denkt.
18.11.2013 23:12
Zitat von Enemenebu:
Ich konnte es mir auch nur schlecht vorstellen das jemand ne PN schreibt, statt direkt zu mir zu kommen![]()
und weil ich gerade belustigung brauche - würde ich ja gerne wissen welche böse p es denn gewesen sein soll .
18.11.2013 23:15
hier ich oute mich .... ich wars
(weil ich auch seit Mittag online war
)
(weil ich auch seit Mittag online war
)
18.11.2013 23:18
Zitat von Enemenebu:na klar
Grade du, ne ?![]()
![]()
ich wollt auch mal pöse sein
18.11.2013 23:40
Zitat von Enemenebu:ich sicher nicht da ich sie nicht Leiden kann^^
Ehm Mädel, du sagst zu mir die p´s haben dir PN´S geschickt das man mit mir nicht reden kann, so ich würd gern wissen wer und warum, du sagst es nicht also frag ich, wo ist das PROBLEM?
Und ich weiß, das die Mädels das mir hier sagen wenn es so ist.![]()
18.11.2013 23:41
Zitat von Grisu87:jaaaa gerne
Mag jemand für mich schwanger sein hab keine Lust mehr![]()
18.11.2013 23:44
Meinst du echt das die dann direkt vorbei kommen
Zitat von Enemenebu:
Ich konnte es mir auch nur schlecht vorstellen das jemand ne PN schreibt, statt direkt zu mir zu kommen![]()
18.11.2013 23:45
Das ist aber lieb und wäre auch nicht mehr lang
Zitat von schatzibabyy:
Zitat von Grisu87:jaaaa gerne
Mag jemand für mich schwanger sein hab keine Lust mehr![]()
![]()
18.11.2013 23:46
Zitat von DonSkorleone:dem kann ich mich nur anschließen!
Ach kommt, wer von euch hätte nicht ganz genauso reagiert? Ich hätte auch hier im Thema nachgefragt. Wie denn sonst? Jeden per PN anschreiben? Ist doch Quatsch. Und warum regt sich jetzt jemand über Ene auf? Im Prinzip ist es doch Aliya ( jetzt hab ich den Namen auch richtig) die quasi alle anderen in die Pfanne haut mit ihrer Aussage. Insbesondere von Dir, Prima, kann ich eine solche Reaktion gar nicht verstehen. Wenn Dir jemand quer schießt bist Du doch auch wie ein kleiner Pitbull und lässt nicht locker.
![]()
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt