Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
12.12.2013 14:58
Wäschetrockner tschaaakaaaa.....

Alles passt, läuft und funktioniert
Marf
30310 Beiträge
12.12.2013 15:06
Und wie war die neue Bettwäsche.Genügte sie euren Ansprüchen?
12.12.2013 15:15
Zitat von MamaMarfusu:

Und wie war die neue Bettwäsche.Genügte sie euren Ansprüchen?

War gut

Der Waschtrockner ist toll, ich musste sonst immer mit der nassen Wäsche samt Kind in den Keller *Gruuuseeel*, das Wasser raus bringen und wieder hoch, dann irgendwann zwei Stunden später wieder runter...

Nun schmeiß ich die dreckige Wäsche rein und bekomme trockene wieder heraus, ohne Wasser extra zu entsorgen und ohne in den Keller zu müssen.
Marf
30310 Beiträge
12.12.2013 15:19
Ich bin müüüüdeeee....um halb 4 hörte die Kotzerrei auf,dafür rumorte dann mein Mann herum...und um 5 zappelte der Rest in den Gängen und ich 'durfte' Frühstück machen.
Sie hat einen Infekt (klaro)und ist nun erstmal Zuhause.Wenigstens behält sie ihr Trinekn in Bauch und kam so um eine Infusion herum.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
12.12.2013 15:49
Zitat von MamaMarfusu:

Ich bin müüüüdeeee....um halb 4 hörte die Kotzerrei auf,dafür rumorte dann mein Mann herum...und um 5 zappelte der Rest in den Gängen und ich 'durfte' Frühstück machen.
Sie hat einen Infekt (klaro)und ist nun erstmal Zuhause.Wenigstens behält sie ihr Trinekn in Bauch und kam so um eine Infusion herum.
Marf
30310 Beiträge
12.12.2013 15:52
Am Sonntag ist iher Geburtstagsparty...ich weiß noch nicht ob ich das nicht besser abblase.
Ihr wäre es relativ egal...sie hat mit den eingeladenen Weibern Zoff Üben fürs Teenagersein.
Gwen85
18464 Beiträge
12.12.2013 16:16

@Marf: Gute Besserung an die Maus

@Skadi: Nein, die Frau Hochwohlgeboren hat sich noch nicht wieder eingekriegt. Nein, im Gegenteil ein gütlicher Klärungsversuch meinerseits scheiterte kläglich und nun hat sie sogar Zoff mit unserer jüngsten Schwester und mit unserer Mutter. Das würde den Rahmen hier sprengen...aber ich bin nicht Schuld am Zoff mit den anderen den sie hat. Das hat sie ganz alleine vollbracht mit ihrer Rücksichtslosigkeit.

@Merle: Ja so ein Waschtrockner ist was feines.
12.12.2013 20:14
Tattooabend erfolgreich!!!

Mann wurde direkt gehackt und meine eule wird gezeichnet-gibt's morgen oder Samstag!
13.12.2013 17:29

Und so wird aus einer kleinen Idee was großes. Es werden insgesamt drei eulen, eine habe ich nun, kommt noch eine "Mann-Eule" mit Tribals im Flügel, die stellt dann meinen Mann dar und dann kommt noch eine kleine Ben eule, das ganze wird dann in eine Art Baum am rechten Arm aufgestellt.....war zwischen durch echt fies, aber ich hatte heute nun gar nichts gegessen, ist noch nicht ganz fertig, wird noch mit schwarz/grau und weiß ausgefüllt.
Marf
30310 Beiträge
13.12.2013 18:04
Ich hab gerade Beulen gelesen.
Uiii,mach mal Bildchen.
Ich habe heute 4 Stunden Kinderzimmer gemistet....weia,da glänzt es nun.
Morgen werde ich dann nochmals Plätzchen backen - garantiert das letzte Mal - und dann wird das ganze Vorratszeug für die Festtage gekauft.
.
Übrigens fand mein Mann es ganz plötzlich lustig die alte Bettwäsche zu belästigen,gleich 2x...mit so ner Kurzhaarigen Tusse.....
13.12.2013 18:11
Zitat von MamaMarfusu:

Ich hab gerade Beulen gelesen.
Uiii,mach mal Bildchen.
Ich habe heute 4 Stunden Kinderzimmer gemistet....weia,da glänzt es nun.
Morgen werde ich dann nochmals Plätzchen backen - garantiert das letzte Mal - und dann wird das ganze Vorratszeug für die Festtage gekauft.
.
Übrigens fand mein Mann es ganz plötzlich lustig die alte Bettwäsche zu belästigen,gleich 2x...mit so ner Kurzhaarigen Tusse.....

Es ist ja noch gar nicht fertig...

Ben macht uns langsam aber sicher fertig....total überdreht und fängt bei jedem pups an zu heulen.

"Möchtest du Saft oder Milch"
"Nein"
"Dann kann ich das weg räumen??"
"...."

*wegräum*

HEUL FLENN TOB!!!!!!

"Was möchtest du???"
"..."
"Kann ich die Becher wegstellen???Ich frage dich nicht nochmal,möchtest du noch, oder nicht?"
"Nein"...

"Gut, dann räume ich..."

WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
13.12.2013 18:12

Marf
30310 Beiträge
13.12.2013 18:24
'Wenn du fertig bist räum deinen Becher/Spielzeug/Waschlappen ect. weg.'
Probiers mal.
Süss...die wird sicher richtig schick.Nur das Schleiferl 'stört' irgendwie.Aber man muß ja sehen welche Eule wenn darstellt.
13.12.2013 18:26
Zitat von MamaMarfusu:

'Wenn du fertig bist räum deinen Becher/Spielzeug/Waschlappen ect. weg.'
Probiers mal.
Süss...die wird sicher richtig schick.Nur das Schleiferl 'stört' irgendwie.Aber man muß ja sehen welche Eule wenn darstellt.

die ist ganz zart rosa, ist nur bisschen blutig...das rosa wird man später kaum sehen, aber hauptsache haben

13.12.2013 18:30
Das mit dem weg räumen klappt ganz gut, aber ist halt so ein kleines ego-tier grade..hauptsache ihm gehts gut und er hat alles-aber er ist ja noch klein-er darf das
Denke es ist einfach eine schwierige zeit für ihn, er spricht mehr, aber noch nicht so gut, das wir alles lückenlos verstehen können und dann wird er frustiert und weinerlich und es ist schwer dann noch ausreichend geduld aufzubringen, männe ist immer schnell von ihm genervt, aber bei mir kommt dann die fürsorgliche Mutti durch....es nützt ja nichts.

Wie war denn die alte bettwäche? noch gut in schuss?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt