Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
11.12.2013 14:49
Zitat von Gwen85:
Zitat von MamaMarfusu:
Guten Tag...![]()
....*mein Kerl meldet sich nicht alle 3 Minuten bei mir,ich muß mich trennen*.. ..örks....ich freue mich das mein Mann und ich ne andere Basis haben als so manche hier.![]()
So,Kaffee getrunken und Bude ist sauber.Nun geht Mama zum Friseur...jaaaa...ich wage es nun.
Kurz wirds nicht werden - dazu ist mein Omme zu rund,mal sehen was ich dort ncch für Vorschläge bekomme.
Farblich bleibts aber beim alten.
Gewwwwnnnnniiiiiii.....brütest du IMMER noch?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Huhu![]()
Jup ich brüte noch![]()
11.12.2013 18:51
Man Gwen!
Ich hab doch gesagt, dass du drei Tage überträgst.
Warts ab-morgen kommt die kleine.
Wird es nun der Name, der ich denke oder entscheidet ihr das erst wenn sie da ist?!
Habe mich übrigens sehr an Chanti gewöhnt-denke wir alle hier, das wäre doch mal ein schöner Zweitname, natürlich MIT Bindestrich
Ich hab doch gesagt, dass du drei Tage überträgst.
Warts ab-morgen kommt die kleine.
Wird es nun der Name, der ich denke oder entscheidet ihr das erst wenn sie da ist?!
Habe mich übrigens sehr an Chanti gewöhnt-denke wir alle hier, das wäre doch mal ein schöner Zweitname, natürlich MIT Bindestrich
11.12.2013 20:16
Tag die Damen, also alle mit denen man noch normal reden kann.
Ich hoffe euch geht's gut!
Das mit meinem Job hat geklappt, ich werde gerade eingearbeitet und bin mir sicher, dass ich das ohne Probleme schaffe. Mein einzige Problem ist körperlicher Natur, ich habe eine latente Schilddrüsenunterfunktion. Ich merke das auch ganz schön. Ich bin ständig müde und total schlapp, aber mein Arzt hat mir Medis gegeben und ich hoffe, dass die gut anschlagen.
Liebste Gwen, ich hoffe, dass Du bald das schönste Mädchen der Welt, wird sie ja sowieso
, in den Arm nehmen kannst und dass ich euch alle drei kaputt kuscheln könnt.
Das mit meinem Job hat geklappt, ich werde gerade eingearbeitet und bin mir sicher, dass ich das ohne Probleme schaffe. Mein einzige Problem ist körperlicher Natur, ich habe eine latente Schilddrüsenunterfunktion. Ich merke das auch ganz schön. Ich bin ständig müde und total schlapp, aber mein Arzt hat mir Medis gegeben und ich hoffe, dass die gut anschlagen.
Liebste Gwen, ich hoffe, dass Du bald das schönste Mädchen der Welt, wird sie ja sowieso
, in den Arm nehmen kannst und dass ich euch alle drei kaputt kuscheln könnt.
11.12.2013 20:29
Zitat von DonSkorleone:
Tag die Damen, a lso alle mit denen man noch normal reden kann .![]()
Liebste Gwen, ich hoffe, dass Du bald das schönste Mädchen der Welt, wird sie ja sowieso, in den Arm nehmen kannst und dass ich euch alle drei kaputt kuscheln könnt.
![]()
Was???? Normal????? Hier???
ähhhhhhhhhhhhhhhhhh
11.12.2013 20:33
Zitat von Primadonna:
Zitat von DonSkorleone:
Liebste Gwen, ich hoffe, dass Du bald das schönste Mädchen der Welt, wird sie ja sowieso, in den Arm nehmen kannst und dass ich euch alle drei kaputt kuscheln könnt.
![]()
ähhhhhhhhhhhhhhhhhh
Na ja, für unsere Verhältnisse halt.
Ich will ja auch nicht sagen, dass wir sie alle beieinander haben, aber hier kann ich den Wahnsinn zumindest verstehen.
11.12.2013 20:37
Zitat von DonSkorleone:
Zitat von Primadonna:
Zitat von DonSkorleone:
![]()
ähhhhhhhhhhhhhhhhhh
Na ja, für unsere Verhältnisse halt.Ich will ja auch nicht sagen, dass wir sie alle beieinander haben, aber hier kann ich den Wahnsinn zumindest verstehen.
![]()
Ach, sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?!
Glückwunsch, dass das mit dem Job so super klappt bis jetzt! Hoffe du wirst damit sehr sehr glücklich! Auf in ein neues Abenteuer
Wir waren heute bei Ikea...gucken........
Warum kostet gucken immer was?! Heißt es nicht "gucken kostet ja nichts"?! Voll die verarsche! Morgen Abend gehts zum tätowierer, mein Arm wird mit meiner Schulter verbunden und dazu kommt nun mein kleiner Schutzeulerich auf das Handgelenk....aber erstmal wird morgen nur besprochen und geplant
War ja erst am überlegen, mir einen kleinen Schutzengel stechen zu lassen, samt Strichliste-wie oft er uns schon den Arsch retten musste...aber Engel?! Für mich?! Neeeeee....ich find das ist irgendwie nix dolles und ich kann dazu irgendwie keine verbindung aufbauen, also gibts einen kleinen schutzeulerich
11.12.2013 20:48
Normal? Was ist das? Kann man das essen?
Wehe heute schon seit 13/14 Uhr herum. habe die erst gar nicht so wahr genommen. Bin mal auf heute Nacht gespannt. Wenn Madame morgen kommt, wird mir meine Schwester (die für die ich tot bin) das nie verzeihen. Wobei ich das irgendwie sogar amüsant finden würde. Also wenn Chanti morgen oder sogar übermorgen kommt. Heute ich weiß nicht. Man rechnet beim ersten Kind ja schon mit gut 6 Std im Durchschnitt
Es bleibt spannend. Morgen müsste ich eh zum Kh zur Kontrolle und es würde ggf eingeleitet werden, da mein Gyn meint es wäre wenig Fruchtwasser. Er meinte er hätte gerne eine zweite Meinung.
Ich werde euch je nach Internet-Verbindung im Kh wohl erst in ein paar Tagen wieder lesen.
Wehe heute schon seit 13/14 Uhr herum. habe die erst gar nicht so wahr genommen. Bin mal auf heute Nacht gespannt. Wenn Madame morgen kommt, wird mir meine Schwester (die für die ich tot bin) das nie verzeihen. Wobei ich das irgendwie sogar amüsant finden würde. Also wenn Chanti morgen oder sogar übermorgen kommt. Heute ich weiß nicht. Man rechnet beim ersten Kind ja schon mit gut 6 Std im Durchschnitt
Es bleibt spannend. Morgen müsste ich eh zum Kh zur Kontrolle und es würde ggf eingeleitet werden, da mein Gyn meint es wäre wenig Fruchtwasser. Er meinte er hätte gerne eine zweite Meinung.
Ich werde euch je nach Internet-Verbindung im Kh wohl erst in ein paar Tagen wieder lesen.
11.12.2013 20:54
Zitat von Gwen85:
Normal? Was ist das? Kann man das essen?![]()
Wehe heute schon seit 13/14 Uhr herum. habe die erst gar nicht so wahr genommen. Bin mal auf heute Nacht gespannt. Wenn Madame morgen kommt, wird mir meine Schwester (die für die ich tot bin) das nie verzeihen. Wobei ich das irgendwie sogar amüsant finden würde. Also wenn Chanti morgen oder sogar übermorgen kommt. Heute ich weiß nicht. Man rechnet beim ersten Kind ja schon mit gut 6 Std im Durchschnitt![]()
Ich werde euch je nach Internet-Verbindung im Kh wohl erst in ein paar Tagen wieder lesen.![]()
Mach kein Mist!
Warum darf Chanti morgen/übermorgen nicht kommen?!
1. Kind? 6 Stunden?
Gut, die Geburtswehen gingen um 0 Uhr los, war ab 7.30Uhr im kreissaal und 10:10Uhr war ben da
11.12.2013 20:57
Zitat von Primadonna:
Zitat von Gwen85:
Wehe heute schon seit 13/14 Uhr herum. habe die erst gar nicht so wahr genommen. Bin mal auf heute Nacht gespannt. Wenn Madame morgen kommt, wird mir meine Schwester (die für die ich tot bin) das nie verzeihen. Wobei ich das irgendwie sogar amüsant finden würde. Also wenn Chanti morgen oder sogar übermorgen kommt. Heute ich weiß nicht. Man rechnet beim ersten Kind ja schon mit gut 6 Std im Durchschnitt![]()
Ich werde euch je nach Internet-Verbindung im Kh wohl erst in ein paar Tagen wieder lesen.![]()
Mach kein Mist!
1. Kind? 6 Stunden?
Gut, die Geburtswehen gingen um 0 Uhr los, war ab 7.30Uhr im kreissaal und 10:10Uhr war ben da![]()
Sicher darf sie kommen!
Nur am 12.12.13 wird meine biestige Schwester 24 und würde mir bzw Chanti das nie verzeihen, das sie ihren Geburtstag teilen muss. -Das fand ich erst schlimm, nun finde ich es amüsant.
13.12.13 ist ein Freitag und da ich nicht abergläubig bin ist das Datum eben auch nett.
Joar.
11.12.2013 20:58
Zitat von Gwen85:
Zitat von Primadonna:
Zitat von Gwen85:
Mach kein Mist!
1. Kind? 6 Stunden?
Gut, die Geburtswehen gingen um 0 Uhr los, war ab 7.30Uhr im kreissaal und 10:10Uhr war ben da![]()
Sicher darf sie kommen!![]()
Nur am 12.12.13 wird meine biestige Schwester 24 und würde mir bzw Chanti das nie verzeihen, das sie ihren Geburtstag teilen muss. -Das fand ich erst schlimm, nun finde ich es amüsant.
13.12.13 ist ein Freitag und da ich nicht abergläubig bin ist das Datum eben auch nett.
Joar.![]()
Also Chanti, ganz ehrlich: Komm morgen
11.12.2013 21:00
Mein Mann war heute bei Douglas:
Er hat mir von Beyu eine richtig tolle Make-Up Basis mitgebracht-nennt sich irgendwie "Perfekt Teint" irgendwas....habs mal in der Werbung gesehen und fand das sah echt toll aus...18€ aua....er hats mir mitgebracht!!!!!
Dazu hat er sich eine Flasche Jean Paul Gaultier Le Male mitgenommen.
Heute gibts Sex.
höhö.
Er hat mir von Beyu eine richtig tolle Make-Up Basis mitgebracht-nennt sich irgendwie "Perfekt Teint" irgendwas....habs mal in der Werbung gesehen und fand das sah echt toll aus...18€ aua....er hats mir mitgebracht!!!!!
Heute gibts Sex.
höhö.
11.12.2013 21:02
Zitat von Primadonna:
Mein Mann war heute bei Douglas:![]()
![]()
![]()
Heute gibts Sex.
höhö.
Du bist ja nicht schwanger und stillen tust du auch nicht mehr....
11.12.2013 21:08
Zitat von MamaMarfusu:
Wat...das Chanti ist immer noch in der Bauch!!!!![]()
weißt doch, nur Elefanten tragen länger.
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt