Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
-M-Y-A-
23629 Beiträge
20.12.2013 20:49

Marf
30207 Beiträge
20.12.2013 20:51
Wow...das haste schön gebastelt.
.....ich dachte schon mein Hintern brennt!
Minibeanymachine
4514 Beiträge
23.12.2013 23:44
Da ich morgen nicht mehr dazu komme, wünsche ich euch jetzt schon frohe feiertage
-M-Y-A-
23629 Beiträge
24.12.2013 10:47
frohes fest,viel fresschen und besinnlichkeit wünsch ich euch
Aduja
28754 Beiträge
25.12.2013 09:36
Ihr Lieben, ich wünsche euch allen frohe Weihnachten! Ich hoffe, ihr könnt die Tage im Kreise eurer Familie genießen!
27.12.2013 23:44
Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten. Kann mir jemand etwas von Gwen berichten? Ist Chanti schon da? Ich hab ja kein FB
Minibeanymachine
4514 Beiträge
28.12.2013 00:15
Zitat von DonSkorleone:

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten. Kann mir jemand etwas von Gwen berichten? Ist Chanti schon da? Ich hab ja kein FB


Ja chanti ist da seit einiger zeit. mehr weiß ich nicht denke aber das sich gwen bald melden wird
30.12.2013 15:41
wünsche schon mal allen einen guten Rutsch, hab momentan nicht so
die Lust zu schreiben...
-M-Y-A-
23629 Beiträge
30.12.2013 18:32
wünsch euch auch n guten rutsch und ein erfolgreiches,glückliches jahr 2014
Marf
30207 Beiträge
31.12.2013 15:02

Hallo Mädels ,
ich möchte das ihr einen spektakulären Rutsch ins Neue Jahr habt.
Das ihr voller Freude und ohne Vorsätze dieses Jahr angreift.Das ihr in diesem 2014 viele Wünsche erfüllt bekommt,ihr neue Dinge entdeckt,tolle Ideen habt und nur Mut und Zuversicht fühlt.
Es euren Familien gut geht.Alle die ihr liebt und euch wichtig sind Gesund bleiben oder es werden.
Ihr nie allein seid,ihr immer Schultern,Arme und Ohren habt die für euch da sind!
Ich möchte das ihr alten Groll vergesst,mit einem Schulterzucken die Krone richtet und weitergeht....und die Nichtigkeiten mit einem Naserümpfen in die Tonne kickt!
2014 wird Sexy....freuen wir uns drauf!!!!!

31.12.2013 16:02
Schön geschrieben

Einen Vorsatz hab ich aber Bzw eine To-Do-Liste (meine berufliche
Zukunft betreffend....)
Gwen85
18464 Beiträge
01.01.2014 16:29
Frohes neues Jahr, Chicas

Die Monsterbacke aka Stinkmurmel schläft mal und ich darf von Lola aus kurz ins Netz..wohl mitm Handy, den Laptop darf ich mir nicht nehmen, da sich sonst ein dicker Hundekopf auf die Tastatur legt...

Uns gehts soweit gut, nur wird unser Glück etwas getrübt weil es um meinem Opa sehr schlecht steht. Weihnachten hatte dadurch auch einen sehr bitteren Beigeschmack.

Also Madame nimmt schon viel Zeit in Anspruch und dann haben wir noch Lola (toller pelziger Aufpasser und treuester Freund), die nicht vernachlässigt werden soll und den Haushalt. Im Moment hat mein Mann noch Urlaub und wir geniessen die Zeit zusammen
Ab Montag stehe ich den 'Wahnsinn' dann alleine durch bis Abends, wobei Jule unsere Zaubermaus ist. Wahnsinn...3 Kosenamen in einem Beitrag

Ich melde mich in den nächsten Tagen nochmal
01.01.2014 21:10
Gesundes Neues

@Gwen... alles Gute für deinen Opa
-M-Y-A-
23629 Beiträge
01.01.2014 22:03


sieh an
Minibeanymachine
4514 Beiträge
01.01.2014 22:06
Zitat von MamaMarfusu:

Hallo Mädels ,
ich möchte das ihr einen spektakulären Rutsch ins Neue Jahr habt.
Das ihr voller Freude und ohne Vorsätze dieses Jahr angreift.Das ihr in diesem 2014 viele Wünsche erfüllt bekommt,ihr neue Dinge entdeckt,tolle Ideen habt und nur Mut und Zuversicht fühlt.
Es euren Familien gut geht.Alle die ihr liebt und euch wichtig sind Gesund bleiben oder es werden.
Ihr nie allein seid,ihr immer Schultern,Arme und Ohren habt die für euch da sind!
Ich möchte das ihr alten Groll vergesst,mit einem Schulterzucken die Krone richtet und weitergeht....und die Nichtigkeiten mit einem Naserümpfen in die Tonne kickt!
2014 wird Sexy....freuen wir uns drauf!!!!!

schoen geschrieben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt