Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Marf
30238 Beiträge
11.12.2013 21:19
Zitat von Gwen85:

Zitat von MamaMarfusu:

Wat...das Chanti ist immer noch in der Bauch!!!!

weißt doch, nur Elefanten tragen länger.

Sooonnntaaag...ich hab rechtichhabrecht
11.12.2013 21:23
Hat sich Deine Schwester immer noch nicht wieder eingekriegt? Ist ja fürchterlich!

@Prima
Wo ist der Unterschied zwischen einer Eule und einem Eulerich?
Aber ich finde es eine schöne Idee, ich würde auch so gerne wieder *schwärm*

11.12.2013 21:24
Das letzte Mal nutze ich unseren Trockner und???

Die Bettwäsche ist immer noch klamm...hab heute extra neue gekauft und ich WILL DIE JETZT DRAUF HABEN!!!

Männe? "Schatz, mach doch andere drauf"....

Das geht nicht!!!!! Das geht auf gar keinen Fall!!!! Ich MUSS die neue drauf haben!!!!!

Morgen kommt mein Waschtrockner

Ach, hatte ich schon erzählt, dass ich den 23.,24.,25.,26. 12 frei habe???? Muss nur den Freitag und Samstag los und am 31. hab ich auch frei, aber dafür am 1. Januar von 14-22 Uhr ne Schicht.....

Heute kam ein Anruf...ja wirklich..ein Anruf.

Wir sind am 25.12 mit meiner Ma+Partner brunchen. So war das zumindest gedacht. Heute kam ein Anruf- DER Anruf quasi!

Insolvensverwalter oder wie der sich nennt. Der Laden ist dicht und sie müssen uns leider absagen.

Nun darf ich zusehen wo wir in genau zwei Wochen Brunchen. Es ist auch nicht so, dass hier schon seit Wochen alles ausgebucht ist
11.12.2013 21:27
Zitat von DonSkorleone:

Hat sich Deine Schwester immer noch nicht wieder eingekriegt? Ist ja fürchterlich!

@Prima

...hmm...gute Frage, das Vieh ist so unglaublich niedlich, da passt der plumpe ausdruck "Eule" irgendwie nicht. Das ist so ein kleiner Egon. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, das ist so niedlich das Vieh.

Hier ist mal sowas in der Art, nur bei mir wirds von dem Farbton her etwas heller, finde das recht dunkel, dazu kommen da noch kleine Sternchen mit dazu und das gefieder wird auch noch verändert.

Das ist nur so das Grobe, das wird dann mein kleiner Schutz-Egon.
11.12.2013 21:31
Zitat von Primadonna:

Zitat von DonSkorleone:

@Prima

...hmm...gute Frage, das Vieh ist so unglaublich niedlich, da passt der plumpe ausdruck "Eule" irgendwie nicht. Das ist so ein kleiner Egon. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, das ist so niedlich das Vieh.

Hier ist mal sowas in der Art, nur bei mir wirds von dem Farbton her etwas heller, finde das recht dunkel, dazu kommen da noch kleine Sternchen mit dazu und das gefieder wird auch noch verändert.

Oooooooooooooh! Der ist ja echt süß!
11.12.2013 21:32
Zitat von DonSkorleone:

Zitat von Primadonna:

Zitat von DonSkorleone:

@Prima

nä? Eule passt da nicht.

11.12.2013 21:33
Zitat von Primadonna:

Zitat von DonSkorleone:

Zitat von Primadonna:

Zitat von DonSkorleone:

@Prima

nä? Eule passt da nicht.

Nee, Eule ist deplaciert.
Marf
30238 Beiträge
11.12.2013 21:34
Eulen fressen Mäuse. ...ich find den Egon süss...kannst ihn ja auch Hugo nennen.
Marf
30238 Beiträge
11.12.2013 21:38
Meine Älteste hat die Kotzerrei..... vorhin kotze sie quer durchs Treppenhaus,offene Treppe...also kam alles im Keller an..... dat wird ne Nacht!
Nun hab ich für morgen alles umgeplant.
11.12.2013 21:45
Zitat von MamaMarfusu:

Meine Älteste hat die Kotzerrei..... vorhin kotze sie quer durchs Treppenhaus,offene Treppe...also kam alles im Keller an..... dat wird ne Nacht!

Gute Besserung an Dein Mäuschen
11.12.2013 21:48
Zitat von DonSkorleone:

Zitat von MamaMarfusu:

Gute Besserung an Dein Mäuschen

Ehh Skad, du bist so fies
Marf
30238 Beiträge
11.12.2013 21:56

Sie sitzt neben mir und guckt einen Piratenfilm.Und nebenher kotzt sie fleißig.Kommt nur noch Galle.
11.12.2013 21:56
Zitat von MamaMarfusu:

Sie sitzt neben mir und guckt einen Piratenfilm.Und nebenher kotzt sie fleißig.Kommt nur noch Galle.

Wir saßen heute Nacht auch wieder bis 3 Uhr zusammen....um 4uhr fiel ihm ein das er hunger hatte und um 7uhr ging der Wecker....
Marf
30238 Beiträge
11.12.2013 22:14
Sag mal..sie sagt das sie in der Schule mit Farbe gearbeitet haben die komisch roch...und heute Nachmittag ging es dann los mit dem quengeln-der Bauch tut weh...und nach dem Abendbrot das kotzen...kann das von der Farbe kommen?Also sooo verzögert?
Ich hab kürzlich mit Kleber gearbeitet und konnte dann auf dem linken Auge nix sehen,fast 2 Stunden lang...kam von dem Zeug.Aber eben gleich und nicht nach Stunden.
11.12.2013 23:36
Zitat von DonSkorleone:

Tag die Damen, also alle mit denen man noch normal reden kann.
Ich hoffe euch geht's gut!
Das mit meinem Job hat geklappt, ich werde gerade eingearbeitet und bin mir sicher, dass ich das ohne Probleme schaffe. Mein einzige Problem ist körperlicher Natur, ich habe eine latente Schilddrüsenunterfunktion. Ich merke das auch ganz schön. Ich bin ständig müde und total schlapp, aber mein Arzt hat mir Medis gegeben und ich hoffe, dass die gut anschlagen.
Liebste Gwen, ich hoffe, dass Du bald das schönste Mädchen der Welt, wird sie ja sowieso , in den Arm nehmen kannst und dass ich euch alle drei kaputt kuscheln könnt.
gratuliere zum Job

mit wem kann man denn nicht reden?

@trennen.... oh dann muss ich mich auch trennen, mein Mann hat sich vorhin
auch stunden nicht gemeldet....

@Gwen.... den Durchschnitt hat ich beim 1. Kind auch

@Prima... ohhhhhh ist die süß

@Farbe... mein Mann meint (Maler) kann sein das es davon kam, kann ja
auch schimmeln, vll war die schlecht. Gute Besserung jedenfalls....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt