Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Marf
30287 Beiträge
13.12.2013 18:47
Alle Kinder sind Egoisten.Ansonsten könnten sie nicht überleben.
Aber tröste dich,wird noch schlimmer.
Und den Eindruck hab ich gar nicht das er 'schlecht' spricht.Bald wird er euch die Ohren absabbeln....
Jooo,die olle Wäsche.... ist halt noch Qualität.
Gwen85
18464 Beiträge
13.12.2013 19:00
Schöne Eule Merle
@Marf: Joar so alte Bettwäsche kann rocken....

Und ja es tut mir leid, das ich dich mit dem Text geschockt habe.
14.12.2013 14:36
ich werde noch irre hier...hatte noch am 11.12 5 Weihnachtsgeschenke bestellt. Nun hab ich eben mal geschaut, wann das geliefert wird...

Bestelldatum: 11.12.2013 13:29
Zahlungsmethode: Lastschrift
Voraussichtlicher Liefertermin: 26.12.2013

.................................................. ...............
Fröschlein84
2036 Beiträge
14.12.2013 14:42
Zitat von Primadonna:

ich werde noch irre hier...hatte noch am 11.12 5 Weihnachtsgeschenke bestellt. Nun hab ich eben mal geschaut, wann das geliefert wird...

Frech und dann noch am Feiertag liefern?
14.12.2013 14:49
Zitat von Fröschlein84:

Zitat von Primadonna:

Da steht wirklich 14 Tage Lieferung....ich werde beknackt im Kopf. Was ist das denn für eine Masche?!
14.12.2013 15:20
Zitat von Primadonna:

Zitat von Fröschlein84:

Zitat von Primadonna:

Da steht wirklich 14 Tage Lieferung....ich werde beknackt im Kopf. Was ist das denn für eine Masche?!

Sofort stornieren und woanders kaufen wenn möglich. Wenn nicht möglich den Verkäufer kontaktieren und damit drohen, dass Du den Kram woanders kaufen wirst, da werden die auch eigentlich ganz schnell.

Wie geht's euch denn so? Ich bin gerade am Torte backen und hoffe, dass es was wird, dieses Mal.... Hab schon eine Ladung Cake Pops in die Tonne geschmissen.

Mir geht's so eigentlich ganz gut. Ich habe eigenmächtig mein Schilddrüsen-Medi erhöht und habe jetzt nicht mehr das Gefühl, ich würde jeden Augenblick von meiner eigenen Müdigkeit übermannt. Es ist ein so schönes Gefühl, wenn man mal wieder Energie hat... Kann sich keiner vorstellen!
14.12.2013 15:24
Zitat von DonSkorleone:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Fröschlein84:

Zitat von Primadonna:

Sofort stornieren und woanders kaufen wenn möglich. Wenn nicht möglich den Verkäufer kontaktieren und damit drohen, dass Du den Kram woanders kaufen wirst, da werden die auch eigentlich ganz schnell.

Wie geht's euch denn so? Ich bin gerade am Torte backen und hoffe, dass es was wird, dieses Mal.... Hab schon eine Ladung Cake Pops in die Tonne geschmissen.

Mir geht's so eigentlich ganz gut. Ich habe eigenmächtig mein Schilddrüsen-Medi erhöht und habe jetzt nicht mehr das Gefühl, ich würde jeden Augenblick von meiner eigenen Müdigkeit übermannt. Es ist ein so schönes Gefühl, wenn man mal wieder Energie hat... Kann sich keiner vorstellen!

Ich bin auch keine Backfee, das sieht immer so toll und einfach aus und ich versemmel das irgendwie immer, es sieht dann total kacke aus und schmeckt auch nicht...ich hab nun aufgehört da irgendwas nach zu eifern. Bringt nix.

Stornieren geht nicht......hab das einfach nicht gesehen, die bieten an das für 10€ aufpreis das schneller zu verschicken, das ist echt ne abzocke, aber hab die agb´s anerkannt und somit könnt ich da nun sonst was hinschicken, geld ist auch schon da....hoffe es kommt früher an als gedacht, am 26. wird doch nichts mehr ausgeliefert. sonst bekommen die verwandten den hinweis, dass es einfach zu verzögerungen gekommen ist durch die lieferung etc....naja....nützt nichts.
14.12.2013 15:34
Zitat von Primadonna:

Zitat von DonSkorleone:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Fröschlein84:

...

Ich bin auch keine Backfee, das sieht immer so toll und einfach aus und ich versemmel das irgendwie immer, es sieht dann total kacke aus und schmeckt auch nicht...ich hab nun aufgehört da irgendwas nach zu eifern. Bringt nix.

Stornieren geht nicht......hab das einfach nicht gesehen, die bieten an das für 10€ aufpreis das schneller zu verschicken, das ist echt ne abzocke, aber hab die agb´s anerkannt und somit könnt ich da nun sonst was hinschicken, geld ist auch schon da....hoffe es kommt früher an als gedacht, am 26. wird doch nichts mehr ausgeliefert. sonst bekommen die verwandten den hinweis, dass es einfach zu verzögerungen gekommen ist durch die lieferung etc....naja....nützt nichts.

Widerrufsrecht hast du aber noch... darauf kannst du dich berufen... auch dass die annahme im zweifel verweigert wird...
ansonsten ist die frage, wo du bestellt hast... wir hatten zb ne Bestellung über Amazon marketplace gestartet, die eilig war... da hieß es auch, dass die Lieferung ewig dauert... tjoa, war nur eine pauschalformulierung... hätten wir nicht storniert, wäre alles rechtzeitig dagewesen...
Marf
30287 Beiträge
14.12.2013 15:52
Varizellen.....Windpocken....die ersten Fälle sind an der Schule aufgetreten....grmpf......
Und das wo gerade so viele schwanger hier sind von den Müttern...
14.12.2013 21:43
@Skadi.... oh doch das kann ich mir gut vorstellen (mit der Energie)
Marf
30287 Beiträge
20.12.2013 20:35

Ich muß mich unbedingt ausruhen.
-M-Y-A-
23633 Beiträge
20.12.2013 20:37
Zitat von MamaMarfusu:

Ich muß mich unbedingt ausruhen.
Marf
30287 Beiträge
20.12.2013 20:37
Du lachst?....Pffff....
-M-Y-A-
23633 Beiträge
20.12.2013 20:39
Zitat von MamaMarfusu:

Du lachst?....Pffff....
ruh dich aus...dein körper verlangt danach...alles gut..aber lass das rauchen!
Marf
30287 Beiträge
20.12.2013 20:43
Zitat von CrazyMya:

Zitat von MamaMarfusu:

Du lachst?....Pffff....
ruh dich aus...dein körper verlangt danach...alles gut..aber lass das rauchen!

Ich rauche?Ohohhh...wo?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt