Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Marf
30218 Beiträge
19.02.2014 08:56
Rosenöl hab ich mir ausgesucht.Aber während der Behandlung nimmt sie was anderes,geruchlos.
-M-Y-A-
23629 Beiträge
19.02.2014 19:23
schon der zweite tag,wo meine grosse total kaputt ausm kiga kommt und zu hause alles vollkotzt.. im kiga geht es ihr blendend...aufn weg nach hause auch... und dann gehts los..kopfschmerzen,bauchschmerzen,kotzen -.-
sind bei ihr eigentlich anzeichen für totale übermüdung... hoffentlich brütet sie kein magendarm aus
-M-Y-A-
23629 Beiträge
19.02.2014 19:45
narf... jetzt isse grade wach geworden...mit fieber und ohrenschmerzen als neue sympthome....-.-
Gwen85
18464 Beiträge
19.02.2014 20:45
Guten Abend zusammen!
Hier gastiert auch die Grippe ich hab sogar den Jackpott mit Magen-darm und Rüsselpest, liege auch schon im Bett. Ging gestern mittag nach der Baby Massage bei meiner Hebammenpraxis los...dabei dachte ich das mir nur übel wurde, weil es im Raum so warm war und gewisse Damen extreme Schweissausdünstungen hatten
Baby Massage war an sich war toll, Wellness Programm für Zwerge.
Super war als alle 10 Babys gleichzeitig brüllten, das ging dann Reihum

Bei uns ist im Moment was los.....Lola hat ja nun auch wieder sehr kindische Züge entwickelt....hatte mir neue Turnschuhe gekauft, weil sie meine "alten-neuen" zerbissen hatte, als ich im Krankenhaus zur Geburt war. Nun hat sie selbiges schon wieder gemacht, als wir Sonntag zum Brunch bei meinem Schwager waren und sie zu Hause bleiben musste. - ja dort gab es wieder sehr viel Sekt und Bier und das um 10 uhr aber jedem das Seine.
Ferner scheint sie nun aktiv Krieg mit dem Staubsauger zu führen und verteidigt Jule davor. So lustig das auch ist, genauso nervig ist es...

Jule quasselt schon schön und hört sehr aufmerksam zu. Und sie ist 12 Std am Tag wach. Schlafen? man könnte was verpassen, es sei denn man , kuschelt auf Mamas arm oder knuddelt im Tragetuch....eine echte kleine Diva
zumindest schläft sie von 22 bis 5 uhr durch Baden ist auch nach wie vor der Hit

wie gehts euch?

19.02.2014 21:21
Zitat von Gwen85:

Guten Abend zusammen!
Hier gastiert auch die Grippe ich hab sogar den Jackpott mit Magen-darm und Rüsselpest, liege auch schon im Bett. Ging gestern mittag nach der Baby Massage bei meiner Hebammenpraxis los...dabei dachte ich das mir nur übel wurde, weil es im Raum so warm war und gewisse Damen extreme Schweissausdünstungen hatten

Bei uns ist im Moment was los.....Lola hat ja nun auch wieder sehr kindische Züge entwickelt....hatte mir neue Turnschuhe gekauft, weil sie meine "alten-neuen" zerbissen hatte, als ich im Krankenhaus zur Geburt war. Nun hat sie selbiges schon wieder gemacht, als wir Sonntag zum Brunch bei meinem Schwager waren und sie zu Hause bleiben musste. - ja dort gab es wieder sehr viel Sekt und Bier und das um 10 uhr aber jedem das Seine.
Ferner scheint sie nun aktiv Krieg mit dem Staubsauger zu führen und verteidigt Jule davor. So lustig das auch ist, genauso nervig ist es...

Jule quasselt schon schön und hört sehr aufmerksam zu. Und sie ist 12 Std am Tag wach. Schlafen? man könnte was verpassen, es sei denn man , kuschelt auf Mamas arm oder knuddelt im Tragetuch....eine echte kleine Diva
zumindest schläft sie von 22 bis 5 uhr durch Baden ist auch nach wie vor der Hit

wie gehts euch?

Genieß bloß die Zeit im TT! Herr Baby will ja nur noch selten kuscheln, aber im Tuchi ist er das total Schmusetier. Das ist echt schön und er hat immer Spaß für zehn. Hier mal ein Bildchen, leider von schlechter Qualität

Minibeanymachine
4514 Beiträge
20.02.2014 01:24
Zitat von Gwen85:

Guten Abend zusammen!

wie gehts euch?

mina hat baby Massage geliebt. Da war sie auch meist lieb. Nur ich musste hinterher ein trauma aufarbeiten . Zuviel lärm und intime einblicke die ich nie haben wollte
-M-Y-A-
23629 Beiträge
20.02.2014 08:44
guten Morgen ,heute ist der zwanzigste und wir wollten heute eigentlich das Aufgebot bestellen ,da wir heute in 6 Monaten heiraten wollen. aber mein liebes Kind hat die Meinung das es prima ist heute hoch zu fiebern. also müssen wir noch eine Woche warten und hoffentlich bekomme dann trotzdem noch unseren Wunsch Termin.eventuelle Rechtschreibfehler könnt ihr behalten schreibt Mit dem Handy
Marf
30218 Beiträge
20.02.2014 12:09
BabyMassage...ohja,da war ich mit meinem Jüngsten...und zum Glück fand er es nach 2x doof....er fing sofort an zu kackern wenn ich in diesen überhitzen Raum kam.
Und dann der Geruch+ Hitze+Schweiß+diverse Parfums+sanfter New Age Mucke + lieblich säuselnder Kursleiterin war zuviel - für mich - und auch für andere Mamis!
Wir sind nebenan ins Cafe,zu lecker duftendem Kaffee und süssem,klebrigen Gebäck!
Aduja
28754 Beiträge
20.02.2014 22:09
Zitat von MamaMarfusu:

BabyMassage...ohja,da war ich mit meinem Jüngsten...und zum Glück fand er es nach 2x doof....er fing sofort an zu kackern wenn ich in diesen überhitzen Raum kam.
Und dann der Geruch+ Hitze+Schweiß+diverse Parfums+sanfter New Age Mucke + lieblich säuselnder Kursleiterin war zuviel - für mich - und auch für andere Mamis!
Wir sind nebenan ins Cafe,zu lecker duftendem Kaffee und süssem,klebrigen Gebäck!

Was bin ich froh, dass das bei uns eine handfeste Kinderkrankenschwester geleitet hat.
Gwen85
18464 Beiträge
21.02.2014 09:45
Zitat von Aduja:

Zitat von MamaMarfusu:

Was bin ich froh, dass das bei uns eine handfeste Kinderkrankenschwester geleitet hat.

Hebi machts bei uns.
Gwen85
18464 Beiträge
21.02.2014 10:28
Jule hat eine neue Angewohnheit: schimpfen. Nicht das ningeln was man sonst hörte, nein richtig lautes schimpfen. Vorzugsweise beim Body und Pulli anziehen.
Skadi schönes Bild Tragetuch ist hier nicht mehr wegzudenken

-M-Y-A-
23629 Beiträge
23.02.2014 20:15
waaaaaaah...meine kinder heute ist mir endgültig der arsch geplatzt und ich habe beschlossen,jetzt wirklich hart zu sein. die nächsten tage und wochen wird nicht witzig für die 2. alles was sie dürfen,hängt jetzt davon ab,wie sie sich benehmen....keine ausnahmen mehr,kein "ach ich lass sie doch.."
jetzt lernen sie endlich ,das ihr handeln konsequenzen haben muss.
23.02.2014 21:07
was haben sie gemacht?
-M-Y-A-
23629 Beiträge
23.02.2014 21:50
unter anderem,die halbe küche mit kakao vollgeschmiert... meinen kompletten nagellackbestand in der anderen hälfte der küche verstrichen...sämtliches hundefutter ausm schrank geholt und durch die gegend geworfen... ich war angesäuert...ausgerastet bin ich erst,als sie nagellackschmierend mich ansahen und meine grosse meinte "ich hab nichts gemacht,ich habe mir nur eine spange vom regal geholt" (es war übrigens frühester morgen,wir schliefen noch und das war das erste,was ich heute morgen sah ; und es war nich das erste mal,das sie die küche verwüstet haben)
die konsequenz war,weil ich wirklich gallig war,das ich ihnen heute ausm weg gehe,bevor ich was tue,was mir später leid tut. also hatten sie zimmerarrest und durften nur zum essen raus. mir ist klar,das ihnen langweilig war. sie fingen an,auf den schrank zu klettern (ca 1,40m) und in laurens bett zu springen. ich habe das nicht geduldet,bin mehrfach rein und habe ihnen dieses untersagt. dann ahben sie victorias bett kaputt gemacht... und zu guter letzt haben sie die matratzen zum wiederholten male aus den betten geholt und die lattenroste zerpflückt.
konsequenzen lauten wie folgt:
nach dem kindergarten,werden sie aufgeteilt. ein kind ins zimmer,das andere ins wohnzimmer. beide müssen still sitzen und dürfen NICHT spielen. (sie machen sowieso alle spielsachen kaputt,ebenso wie die gesellschaftsspiele,während wir gemeinsam damit spielen)
ich denke bei victoria reichen 2-3 tage,bis sie begriffen aht,das es so nicht weitergehen kann.aber bei lauren wirds ein kampf.sie ist sehr stur und hat eine starke persönlichkeit.
desweiteren habe ich vorhin die matratzen aus dem zimmer geräumt und sie mussten sich ein nachtlager auf dem boden bauen,mit der begründung,das sie ja selbst entschieden haben,das sie die matratzen nicht im bett haben wollen...das haben sie anstandslos gemacht und sind SOFORT eingeschlafen... nach ca 20 minuten haben ron und ich die betten wieder hergerichtet und sie reingelegt (ich lasse sie natürlich nicht auf dem boden schlafen) lauren hats nicht mitbekommen und victoria meinte im halbschlaf "warum lasst ihr mich nciht aufm boden,das ist gemütlicher als im bett"
naja und zuguter letzt ist laurens schnuller nun geschichte. sie verlegt ihn dauernd aber anhand der kette,finden wir ihn relativ schnell. tja vorhin hat sie die kette abgemacht,mal wieder. und ich habe ihr gesagt,das ich ihn nicht suchen werde. ich hab ihn zwar gefunden,aber ihr das nciht gesagt. so musste sie ohne schlafen,was auch geklappt hat,wie man ja sieht.
sie werden sich jetzt jede annehmlichkeit verdienen müssen,weil ich echt keine lust mehr auf ihre tour habe.
victoria alleine ist relativ gut zu händeln,ich spiele wirklich super gerne mit ihr und es macht spass. lauren allerdings ist ein bockiges kleines ungeheuer und wenn sie da ist,dann bricht hier das chaos aus. sie ist zwar die jüngere mit ihren drei jahren ,aber sie ist hier die treibende kraft,was das scheisse bauen betrifft.
wir haben soviele wischiwaschi methoden durch und nichts hat auch nur im ansatz gefruchtet.bleibt zu hoffen,das die richtig harte methode den gewünschten erfolg bringt.
23.02.2014 22:01
oje *-*

ich bin auch grad so ausgeflppt das mein Tablet das Fliegen
gelernt hat.... ist natürlich Schrott....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt