Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Gwen85
18464 Beiträge
23.02.2014 22:10
Mein Mann braucht Zeit für sich.

Kann ich total verstehen, Er hat auch so den Stress...
-M-Y-A-
23629 Beiträge
23.02.2014 22:11
Zitat von Engelchen1711:

oje *-*

ich bin auch grad so ausgeflppt das mein Tablet das Fliegen
gelernt hat.... ist natürlich Schrott....
was ist passiert? o.O
schatzibabyy
7970 Beiträge
23.02.2014 22:11
Guter Tipp Sperr alles ab! Meine ist früh mal aufgestanden und wollte mir einen Kuchen Backen als ich noch schlief fazit Küche fast abgefackelt...
Ich hab eine sehr kleine Küche und da darum stand ein Blech vom Vortag auf dem Herd auf dem hatte ich spare ribs gemacht also mit viel fett, sie hat alle Platten aufgedreht und so fing das Teil Feuer. Ich hatte ne Rauchvergiftung. Und seitdem ist Immer alles zu... Aber ich kenne das ich hab hier ein Kind das schon alles angestellt hat was man anstellen kann...
23.02.2014 22:12
Gwen das kenn ich, deswegen hat mein Tab grad das Fliegen gelernt,
Amaro nur am Brüllen und von ihm n blöder Spruch....

Laptop flog samt Tab in die Couchecke.... und ist nu Schrott....
Lapi geht noch...
-M-Y-A-
23629 Beiträge
23.02.2014 22:12
Zitat von Gwen85:

Mein Mann braucht Zeit für sich.

Kann ich total verstehen, Er hat auch so den Stress...

oh nein,der arme
-M-Y-A-
23629 Beiträge
23.02.2014 22:14
Zitat von schatzibabyy:

Guter Tipp Sperr alles ab! Meine ist früh mal aufgestanden und wollte mir einen Kuchen Backen als ich noch schlief fazit Küche fast abgefackelt...
Ich hab eine sehr kleine Küche und da darum stand ein Blech vom Vortag auf dem Herd auf dem hatte ich spare ribs gemacht also mit viel fett, sie hat alle Platten aufgedreht und so fing das Teil Feuer. Ich hatte ne Rauchvergiftung. Und seitdem ist Immer alles zu... Aber ich kenne das ich hab hier ein Kind das schon alles angestellt hat was man anstellen kann...
an den herd gehen sie glücklicherweise nicht. da haben sie zuviel angst. ebenso wie sie nicht an die scharfen messer oder an die erwachsenenscheren gehen. problem eins ist,das unser küchenschlüssel weg ist und problem zwei,das der hund in der küche schläft. eine andere möglichkeit gibt es nicht,solange er nicht stubenrein ist.
-M-Y-A-
23629 Beiträge
24.02.2014 10:57
ICH WUSSTE ES!!! sobald ich hochzeitspläne schmiede,versucht meine oma alles an sich zu reissen...
ich soll mir zunächst mal kein brautkleid kaufen...ein abendkleid von karstadt tut es doch auch... desweiteren kam sie mit PLATZKARTEN aus den 70ern an und meinte,es reiche,wenn man dort die einladung draufschreibt... ausserdem soll ich mir jetzt schon gedanken darum machen,wieviel getränke ich kaufe...JETZT!!! das aufgebot ist nocht mal bestellt und die hochzeit in 6 monaten...
ausserdem will sie,das wir erst essen,dann kaffee und kuchen zu uns nehmen und dann wieder essen... freut mich wirklich,das sie das so will...
24.02.2014 11:50
Zitat von CrazyMya:

ICH WUSSTE ES!!! sobald ich hochzeitspläne schmiede,versucht meine oma alles an sich zu reissen...
ich soll mir zunächst mal kein brautkleid kaufen...ein abendkleid von karstadt tut es doch auch... desweiteren kam sie mit PLATZKARTEN aus den 70ern an und meinte,es reiche,wenn man dort die einladung draufschreibt... ausserdem soll ich mir jetzt schon gedanken darum machen,wieviel getränke ich kaufe...JETZT!!! das aufgebot ist nocht mal bestellt und die hochzeit in 6 monaten...
ausserdem will sie,das wir erst essen,dann kaffee und kuchen zu uns nehmen und dann wieder essen... freut mich wirklich,das sie das so will...

Siehste, darum will ich alleine heiraten! Da würde mir echt dezent der Arsch platzen
-M-Y-A-
23629 Beiträge
24.02.2014 11:52
ich warte jetzt erstmal die reaktion der restlichen familie ab...
normalerweise kommt immer der spruch "nun lass sie doch,sonst heult sie wieder" und man ist gezwungen nachgiebig zu sein... sollte dieser spruch diesmal tatsächlich auch fallen,dann wird mir auch der arsch platzen und dann werd ich das alleine heiraten tatsächlich in erwägung ziehen.
Gwen85
18464 Beiträge
24.02.2014 12:01
Wir haben "damals" gesagt Wir heiraten und haben uns selbst um alles gekümmert. Da hatte sich keiner einzumischen. Wir haben das einfach so gemacht wie wir wollten und haben da auch nicht gross drüber geredet.
24.02.2014 12:03
Zitat von Gwen85:

Wir haben "damals" gesagt Wir heiraten und haben uns selbst um alles gekümmert. Da hatte sich keiner einzumischen. Wir haben das einfach so gemacht wie wir wollten und haben da auch nicht gross drüber geredet.
richtig so ....

und ehrlich gesagt.... ich bereu es allein geheiratet zu haben, fehlt was....

Mya lasst euch da nicht reinreden, es ist EUER TAG !!!
-M-Y-A-
23629 Beiträge
24.02.2014 12:07
das geilste ist ja auch folgende logik: ich soll mir ein abendkleid kaufen,denn das kann man ja immer mal wieder anziehen (weil ich ja so oft auf veranstaltungen gehe,wo auf abendrobe geachtet wird ) aber ron soll sich gefälligst diese typischen hochzeitsschuhe kaufen... auf mein "von mir aus kann er sich auch schlichte schwarze turnschuhe holen,die kann er dann wenigsten weiterhin tragen" ist sie fast in ohnmacht gefallen
Gwen85
18464 Beiträge
24.02.2014 12:17
Standesamtlich heiratet man auch nicht in weiss, also wenn es im Amt selbst stattfindet. Manche Standesämter bieten auch Mühlen, Schloss/Burg an für die Heirat. Da wirkt die typische Brautmode, wobei ein Abendkleid/Cocktailkleid auch was her machen, wenn Mann die passende Krawatte beim Anzug dazu trägt.
Beim Anzug gehören schicke Schuhe, Turnschuhe wirken nicht.
-M-Y-A-
23629 Beiträge
24.02.2014 12:21
ich weiss ja nicht mal ob es ein weisses kleid wird,oder eher creme...aber es wird definitiv ein brautkleid. wir heiraten nunmal nicht kirchlich und extra eine location zu buchen lohnt nicht. zumal keiner ein auto hat ,um mal eben dorthin zu fahren. das mit den schuhen meinte ich ja auch eher scherzhaft,eben weil sie meinte,ich solle mir etwas kaufen,was ich später mal wieder tragen kann. und ron wird diese schuhe garantiert das nächste mal auf einer beerdigung anziehen..und da ist erstmal keine geplant mir ist sein schuhwerk vollkommen wurst,ganz ehrlich. ich lasse mir von ihm nicht reinreden und ich rede ihm nicht rein. ausserdem sit sein trauzeuge schwul,die haben ahnung davon,was gut aussieht und was nicht (ganz tief in der vorurteilkiste rumwühl )
Gwen85
18464 Beiträge
24.02.2014 12:30
Aber wenn ihr schon nicht kirchlich heiratet, wäre eine schöne Location doch toll...
Es gibt Taxis...und Busse kann man mieten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt