Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
-M-Y-A-
23629 Beiträge
24.02.2014 12:35
Zitat von Gwen85:

Aber wenn ihr schon nicht kirchlich heiratet, wäre eine schöne Location doch toll...
Es gibt Taxis...und Busse kann man mieten.
das ja,aber wir wollen gar nicht "gross" heiraten...
erstmal ist das Budget nicht das grösste und ausserdem hasse ich planen aller art... ich wills klein,familiär und ohne grossen tamtam... nix mit saal mieten und fette deko...
24.02.2014 12:49
Zitat von CrazyMya:

das geilste ist ja auch folgende logik: ich soll mir ein abendkleid kaufen,denn das kann man ja immer mal wieder anziehen (weil ich ja so oft auf veranstaltungen gehe,wo auf abendrobe geachtet wird ) aber ron soll sich gefälligst diese typischen hochzeitsschuhe kaufen... auf mein "von mir aus kann er sich auch schlichte schwarze turnschuhe holen,die kann er dann wenigsten weiterhin tragen" ist sie fast in ohnmacht gefallen
total logisch...
24.02.2014 12:51
Zitat von Gwen85:

Standesamtlich heiratet man auch nicht in weiss, also wenn es im Amt selbst stattfindet. Manche Standesämter bieten auch Mühlen, Schloss/Burg an für die Heirat. Da wirkt die typische Brautmode, wobei ein Abendkleid/Cocktailkleid auch was her machen, wenn Mann die passende Krawatte beim Anzug dazu trägt.
Beim Anzug gehören schicke Schuhe, Turnschuhe wirken nicht.
hat auch n richtiges Hochzeitskleid an, in creme.....

kirchlich gibts bei uns nicht, hatten auch n normales Standesamt, warum
sollte man da kein hochzeitskleid anziehen dürfen, heiratet ja nicht jeder
kirchlich und unser Amt hat keine Außenstelle zb.
Minibeanymachine
4514 Beiträge
25.02.2014 10:24
@ heirat. Einfach machen, wenn einer was vorschlägt nicken und ja ja sagen. Bringt einer was mit , dann hat man es gerade schon gekauft. Am besten auch niemanden irgendwas belangloses fragen. Freundin von mir ist immer noch sauer wie ihre mutter sie zur trauung geschminkt hat. 20 euro gespart und das geld für fotos am besten auch weils gräßlich war
25.02.2014 21:04
Schwiegermutter zu verschenken..wer will nochmal....wer hat noch nicht....
JennyD
1811 Beiträge
25.02.2014 22:34
Zitat von Primadonna:

Schwiegermutter zu verschenken..wer will nochmal....wer hat noch nicht....


Du kannst sie gerne behalten...hab auch ein Exemplar das zu verschenken wäre zum glück wohnt sie weit genug weg
-M-Y-A-
23629 Beiträge
25.02.2014 22:35
hab ich schon erwähnt,das ich dauernd die bude voll habe,weil ich nette menschen kennengelernt habe,mit denen ich mich auf anhieb super verstehe?
wir verbringen viel die freizeit miteinander und essen oft zusammen (heute gabs hotdog...am we gibts käsesuppe)
bis dato kannte ich das nicht,weil ich immer die jenige war,die dauernd allen hinterherrennen musste und auf einmal kommen die leute freiwillig her... bin also rundum happy
Marf
30215 Beiträge
26.02.2014 08:26
Zitat von CrazyMya:

hab ich schon erwähnt,das ich dauernd die bude voll habe,weil ich nette menschen kennengelernt habe,mit denen ich mich auf anhieb super verstehe?
wir verbringen viel die freizeit miteinander und essen oft zusammen (heute gabs hotdog...am we gibts käsesuppe)
bis dato kannte ich das nicht,weil ich immer die jenige war,die dauernd allen hinterherrennen musste und auf einmal kommen die leute freiwillig her... bin also rundum happy

Ich freu mich sehr für dich.Du warst so oft unglücklich.
Würde ich dort oben leben würde ich dir auch auf den Wecker gehn...ausser bei Käsesuppe - das ist doch ekelhaftig!
-M-Y-A-
23629 Beiträge
26.02.2014 09:05
Zitat von MamaMarfusu:

Zitat von CrazyMya:

hab ich schon erwähnt,das ich dauernd die bude voll habe,weil ich nette menschen kennengelernt habe,mit denen ich mich auf anhieb super verstehe?
wir verbringen viel die freizeit miteinander und essen oft zusammen (heute gabs hotdog...am we gibts käsesuppe)
bis dato kannte ich das nicht,weil ich immer die jenige war,die dauernd allen hinterherrennen musste und auf einmal kommen die leute freiwillig her... bin also rundum happy

Ich freu mich sehr für dich.Du warst so oft unglücklich.
Würde ich dort oben leben würde ich dir auch auf den Wecker gehn...ausser bei Käsesuppe - das ist doch ekelhaftig!
die eltern meiner nachbarin leben in der gleichen stadt wie du...und sollte sie dieses jahr dorthinfahren, fahr ich mit und Besuch dich schatzi
Marf
30215 Beiträge
26.02.2014 09:08
Zitat von CrazyMya:

Zitat von MamaMarfusu:

Zitat von CrazyMya:

hab ich schon erwähnt,das ich dauernd die bude voll habe,weil ich nette menschen kennengelernt habe,mit denen ich mich auf anhieb super verstehe?
wir verbringen viel die freizeit miteinander und essen oft zusammen (heute gabs hotdog...am we gibts käsesuppe)
bis dato kannte ich das nicht,weil ich immer die jenige war,die dauernd allen hinterherrennen musste und auf einmal kommen die leute freiwillig her... bin also rundum happy

Ich freu mich sehr für dich.Du warst so oft unglücklich.
Würde ich dort oben leben würde ich dir auch auf den Wecker gehn...ausser bei Käsesuppe - das ist doch ekelhaftig!
die eltern meiner nachbarin leben in der gleichen stadt wie du...und sollte sie dieses jahr dorthinfahren, fahr ich mit und Besuch dich schatzi

JUHU!!!!!!!!!!!!!!
26.02.2014 14:11
Zitat von MamaMarfusu:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von MamaMarfusu:

Zitat von CrazyMya:

hab ich schon erwähnt,das ich dauernd die bude voll habe,weil ich nette menschen kennengelernt habe,mit denen ich mich auf anhieb super verstehe?
wir verbringen viel die freizeit miteinander und essen oft zusammen (heute gabs hotdog...am we gibts käsesuppe)
bis dato kannte ich das nicht,weil ich immer die jenige war,die dauernd allen hinterherrennen musste und auf einmal kommen die leute freiwillig her... bin also rundum happy

Ich freu mich sehr für dich.Du warst so oft unglücklich.
Würde ich dort oben leben würde ich dir auch auf den Wecker gehn...ausser bei Käsesuppe - das ist doch ekelhaftig!
die eltern meiner nachbarin leben in der gleichen stadt wie du...und sollte sie dieses jahr dorthinfahren, fahr ich mit und Besuch dich schatzi

JUHU!!!!!!!!!!!!!!

EY! Warum, weiß die wo Du wohnst und ich nicht?!
Marf
30215 Beiträge
26.02.2014 15:38
Zitat von DonSkorleone:

Zitat von MamaMarfusu:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von MamaMarfusu:

...
die eltern meiner nachbarin leben in der gleichen stadt wie du...und sollte sie dieses jahr dorthinfahren, fahr ich mit und Besuch dich schatzi

JUHU!!!!!!!!!!!!!!

EY! Warum, weiß die wo Du wohnst und ich nicht?!

Weil die FB hat,WApp .... uuuund weil wir uns schon persönlich kennengelernt haben.....
Minibeanymachine
4514 Beiträge
26.02.2014 23:31
Zitat von DonSkorleone:

Zitat von MamaMarfusu:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von MamaMarfusu:

...
die eltern meiner nachbarin leben in der gleichen stadt wie du...und sollte sie dieses jahr dorthinfahren, fahr ich mit und Besuch dich schatzi

JUHU!!!!!!!!!!!!!!

EY! Warum, weiß die wo Du wohnst und ich nicht?!
ich weiß wo beide wohnen
26.02.2014 23:57
Zitat von Minibeanymachine:

Zitat von DonSkorleone:

Zitat von MamaMarfusu:

Zitat von CrazyMya:

...

JUHU!!!!!!!!!!!!!!

EY! Warum, weiß die wo Du wohnst und ich nicht?!
ich weiß wo beide wohnen

Jaaa, dass Mya in Kiel wohnt weiß ja die ganze Welt
Aber ist mir auch egal.. manchmal bin ich froh, wenn ich weiß wo ich wohne
Minibeanymachine
4514 Beiträge
27.02.2014 00:02
Zitat von DonSkorleone:

Zitat von Minibeanymachine:

Zitat von DonSkorleone:

Zitat von MamaMarfusu:

...

EY! Warum, weiß die wo Du wohnst und ich nicht?!
ich weiß wo beide wohnen

Jaaa, dass Mya in Kiel wohnt weiß ja die ganze Welt
Aber ist mir auch egal.. manchmal bin ich froh, wenn ich weiß wo ich wohne
Ganz so schlimm ist es bei mir noch nicht Auch wenn meine Tochter alles daran setzt das ich dement werde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt