Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
02.01.2013 21:43
Zitat von Gwen85:

So. Ich bin wieder da. Hab es noch nicht mal ne Stunde dort ausgehalten, ich wäre fast geplatzt!!! Meinem Schwager haben wir gratuliert und danach wurden wir mit dem Arsch nicht angesehen. Weder von ihm noch von unserer Schwägerin! Die konnte noch nicht mal zu uns Hallo sagen. Mein Mann ist da geblieben, immerhin sind die anderen Gäste nett. Für mich sind nun beide gestorben. Habe mich auch von niemandem verabschiedet! Scheiss auf gutes benehmen!

Ui, das ist echt übel. Bin mal gespannt, was dein Mann jetzt dazu sagt.
02.01.2013 21:56
Zitat von Gwen85:

So. Ich bin wieder da. Hab es noch nicht mal ne Stunde dort ausgehalten, ich wäre fast geplatzt!!! Meinem Schwager haben wir gratuliert und danach wurden wir mit dem Arsch nicht angesehen. Weder von ihm noch von unserer Schwägerin! Die konnte noch nicht mal zu uns Hallo sagen. Mein Mann ist da geblieben, immerhin sind die anderen Gäste nett. Für mich sind nun beide gestorben. Habe mich auch von niemandem verabschiedet! Scheiss auf gutes benehmen!

Du bist ein AzuPi, du hast die Genehmigung der Ausbilder dazu.
Minibeanymachine
4514 Beiträge
02.01.2013 22:04
Zitat von Aduja:

Zitat von Gwen85:

ja das rächt sich mit dem benehmen. euer geschenk wurde sicher gerne angenommen- wahrscheinlich um drüber zu lästern.
Am besten redest du heut abend nicht noch mit deinem mann darüber- du bist zu sauer und er wird das garantiert anders wahrgenommen haben als du.
Gwen85
18464 Beiträge
02.01.2013 22:20
Zitat von Minibeanymachine:

Zitat von Aduja:

Zitat von Gwen85:

ja das rächt sich mit dem benehmen. euer geschenk wurde sicher gerne angenommen- wahrscheinlich um drüber zu lästern.
Am besten redest du heut abend nicht noch mit deinem mann darüber- du bist zu sauer und er wird das garantiert anders wahrgenommen haben als du.

Mein Mann kam gerade nach Hause. Er sagte das wohl beide nicht mit ihm gesprochen haben. Und das beide wohl auch gestorben sind für ihn.
02.01.2013 22:25
Zitat von Gwen85:

Zitat von Aduja:

Zitat von Gwen85:

Mein Mann kam gerade nach Hause. Er sagte das wohl beide nicht mit ihm gesprochen haben. Und das beide wohl auch gestorben sind für ihn.

Strike..
Gwen85
18464 Beiträge
02.01.2013 22:47
Zitat von Smartie:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Aduja:

...

Strike..

Nein, so ein Verhalten ist arm. Ich habe die Größe und Arroganz darüber zu stehen. Ich werde, wenn wir uns sehen nett grüßen, aber an den Geburtstag unserer Nichte werden wir nur anrufen. Und mein Mann ist Patenonkel.
02.01.2013 22:50
Hallöchen, ich schmeiß mal nen neujahrsgruß rein ...
*
@ schwager, meiner kann mich mal kreuzweise und seine olle auch... Auf die Frage was die kleine gberauchen könnte zum geburtstga und weihnachten, kam nur " egal hauptsache kostet was", ja ne is klar... Nebenbei bemerkt nicos geschenke von denen findet man bei KIk ... Die lütte hat von uns 10 euro bekommen, weil mein es nich mehr geschafft hat los zu gehen, weil er die ganze woche unterwegs war... So, ich habe gesagt ich kaufe nix mehr weil sie sind einfach nur undankbar, alles ist falsch und sind nur am mäckern, sogar geschenke seiner eltern verkauft er oder verbrennt die... Man kanns ihnen nicht recht machen... Als wir 2 W-tag gegangen sind, habe ich mich bedankt für die geschenke von allen für Nico, von denen kam kein danke und kein nix... Ich hab noch nie sowas undankbares gesehen, ich könnte kot*en... Mich können sie alle beide, ich reg mich nur auf...
Gwen85
18464 Beiträge
02.01.2013 22:55

Dieses Bild ist vorhin in einem Moment der Wut und Schwäche entstanden. Ich wollte es bei FB posten, aber es geht nicht. Warum nur?!
-M-Y-A-
23629 Beiträge
02.01.2013 23:01
Zitat von Gwen85:

Dieses Bild ist vorhin in einem Moment der Wut und Schwäche entstanden. Ich wollte es bei FB posten, aber es geht nicht. Warum nur?!
tu es...und ich poste einen kackhaufensmiley drunter
Gwen85
18464 Beiträge
02.01.2013 23:05
Es geht!
Danke für den Smiley Mya
-M-Y-A-
23629 Beiträge
02.01.2013 23:09
Zitat von Gwen85:

Es geht!
Danke für den Smiley Mya
bitte bitte,hab den smiley grade erst entdeckt,daher poste ich den nu überall xD
Gwen85
18464 Beiträge
02.01.2013 23:10
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Gwen85:

Es geht!
Danke für den Smiley Mya
bitte bitte,hab den smiley grade erst entdeckt,daher poste ich den nu überall xD

Wo gibts den?
-M-Y-A-
23629 Beiträge
02.01.2013 23:10
Zitat von Gwen85:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Gwen85:

Es geht!
Danke für den Smiley Mya

Wo gibts den?
: poop: ohne leerzeichen
Gwen85
18464 Beiträge
02.01.2013 23:29
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Gwen85:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Gwen85:

Es geht!
Danke für den Smiley Mya

Wo gibts den?
: poop: ohne leerzeichen

Geht nicht ;D
Aduja
28754 Beiträge
03.01.2013 06:06
Gwen, das gibt bestimmt lustige Kommentare unter dem Bild.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt