Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
11.01.2013 19:25
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Smartie:jaaaaaaaaa,ich freu mich.... ganz doll sogar....
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Gwen85:ich denke auch....aber grade weil ich mir das schon denken kann,ist es keine überraschung mehr.... das ist ja das ,was ich letztens lang und breit erklärt habe... er macht es so,das es auffällt....(wenn er das denn vorhaben sollte)
...
Ganz ehrlich?
Freu dich doch einfach. Männer sind eben so. Sei froh, dass er überhaupt dran denkt und dir was holt.
aber (das aber muss sein) : ich bin absolut NICHT materialistisch,ich kann gut und gerne auf geschenke verzichten,wenn sich mal einer die "mühe" machen würde,mich WIRKLICH zu überraschen....
ich hab das schon mal in irgendnem thread (vllt sogar hier) breit und lang erzählt,wieso,warum,weshalb.... darum gehts![]()
Hast du ihm das denn schon mal so gesagt? WEnn du ihm sagst, wie es dir nicht so auffallen würde, vielleicht kann er ja was davon lernen.
11.01.2013 19:26
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Smartie:hehe,in meinem kopf macht mein "problem" sinn....
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Smartie:jaaaaaaaaa,ich freu mich.... ganz doll sogar....
...
aber (das aber muss sein) : ich bin absolut NICHT materialistisch,ich kann gut und gerne auf geschenke verzichten,wenn sich mal einer die "mühe" machen würde,mich WIRKLICH zu überraschen....
ich hab das schon mal in irgendnem thread (vllt sogar hier) breit und lang erzählt,wieso,warum,weshalb.... darum gehts![]()
ich weiß..ich hab es gelesen und es auch da schon nicht verstanden.
es gibt eben menschen, die können das nicht.
ich kann das auch nicht so richtig und hab immer ein schlechtes gewissen, weil mein mann sich so viel mühe gibt.
wie oft hab ich schon zu meinem mann: mensch.. du hast dir wieder so viel mühe gemacht und ich bin so einfallslos. ich komm mir dumm vor.
er sagt: du bist so und das ist doch auch okay so.
akzeptier es doch einfach und gut.
ehrlich.. ich versteh das problem nicht so ganz![]()
ist nicht bös gemeint![]()
![]()
![]()
![]()
wie gut, dass das dein Kopf ist
Nein.. du weißt wie ich das meine.
In meinem Kopf ist es auch ein Problem, dass ich so einfallslos bin und mein Mann nicht.
In seinem Kopf ist das auch kein Problem
11.01.2013 19:28
Zitat von Smartie:
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Smartie:hehe,in meinem kopf macht mein "problem" sinn....
Zitat von CrazyMya:
...
ich weiß..ich hab es gelesen und es auch da schon nicht verstanden.
es gibt eben menschen, die können das nicht.
ich kann das auch nicht so richtig und hab immer ein schlechtes gewissen, weil mein mann sich so viel mühe gibt.
wie oft hab ich schon zu meinem mann: mensch.. du hast dir wieder so viel mühe gemacht und ich bin so einfallslos. ich komm mir dumm vor.
er sagt: du bist so und das ist doch auch okay so.
akzeptier es doch einfach und gut.
ehrlich.. ich versteh das problem nicht so ganz![]()
ist nicht bös gemeint![]()
![]()
![]()
![]()
wie gut, dass das dein Kopf ist
![]()
Nein.. du weißt wie ich das meine.![]()
In meinem Kopf ist es auch ein Problem, dass ich so einfallslos bin und mein Mann nicht.
In seinem Kopf ist das auch kein Problem
Smartie, verstehen tu ichs auch nicht, aber muss ich ja auch nicht
Ich finds schön, dass du dich (trotzdem) freust Mya
11.01.2013 19:29
ich bin auch absolut einfallslos und unromantisch.... war ich aber schon immer...
ich hab menne schon ein paar mal gesagt,das er seine überraschungen viel zu auffällig macht... und das ich immer weiss was sache ist....
ich hab menne schon ein paar mal gesagt,das er seine überraschungen viel zu auffällig macht... und das ich immer weiss was sache ist....
11.01.2013 19:33
Zitat von CrazyMya:
ich bin auch absolut einfallslos und unromantisch.... war ich aber schon immer...![]()
Ich drück dir die Daumen, dass es irgendwann besser wird.
11.01.2013 19:37
Zitat von Aduja:das geilste wäre,er käme nach hause (oder ich) und er hält n standesamttermin in der hand... aber dazu müsste er klammheimlich unsere geburtsturkunden von schwiegervater holen,in die stadt fahren...etc.....
Zitat von CrazyMya:
ich bin auch absolut einfallslos und unromantisch.... war ich aber schon immer...![]()
Ich drück dir die Daumen, dass es irgendwann besser wird.![]()
11.01.2013 19:46
Das ist wie geplanter Sex *schüttel*
Jens fängt tagsüber teilweise immer davon an zu erzählen wie "Heute abend bist du fällig" und dann liegt man nebeneinander im Bett und ich schlafe im moment unheimlich gerne (blöde Jahreszeit) und jede Minute in der ich nicht schlafe, ist eine schlechte Minute xD. Man liegt dann nebeneinander und weiß "jetzt gibts noch sex" wäääh furchtbar.
Hast du schon mal drüber nachgedacht ihm einen Antrag zu machen? Oder einfach nichts erwarten, dann wird man auch nicht enttäuscht.
Ich kanns teilweise nachvollziehen, aber ich glaube wenn man sich zu sehr drauf verkrampft kann es auch nix werden. Ihn macht das zu einem tollen Menschen, dass er überhaupt an sowas denkt.
Jens fängt tagsüber teilweise immer davon an zu erzählen wie "Heute abend bist du fällig" und dann liegt man nebeneinander im Bett und ich schlafe im moment unheimlich gerne (blöde Jahreszeit) und jede Minute in der ich nicht schlafe, ist eine schlechte Minute xD. Man liegt dann nebeneinander und weiß "jetzt gibts noch sex" wäääh furchtbar.
Hast du schon mal drüber nachgedacht ihm einen Antrag zu machen? Oder einfach nichts erwarten, dann wird man auch nicht enttäuscht.
Ich kanns teilweise nachvollziehen, aber ich glaube wenn man sich zu sehr drauf verkrampft kann es auch nix werden. Ihn macht das zu einem tollen Menschen, dass er überhaupt an sowas denkt.
11.01.2013 19:50
Zitat von BellyButton:
Hast du schon mal drüber nachgedacht ihm einen Antrag zu machen? Oder einfach nichts erwarten, dann wird man auch nicht enttäuscht.![]()
Ich kanns teilweise nachvollziehen, aber ich glaube wenn man sich zu sehr drauf verkrampft kann es auch nix werden. Ihn macht das zu einem tollen Menschen, dass er überhaupt an sowas denkt.![]()
Danke.. das wollte ich sagen, hab aber die Worte nicht gefunden.
11.01.2013 19:54
Zitat von BellyButton:genau SO,ist das bei uns auch -.-
Hast du schon mal drüber nachgedacht ihm einen Antrag zu machen? Oder einfach nichts erwarten, dann wird man auch nicht enttäuscht.![]()
Ich kanns teilweise nachvollziehen, aber ich glaube wenn man sich zu sehr drauf verkrampft kann es auch nix werden. Ihn macht das zu einem tollen Menschen, dass er überhaupt an sowas denkt.![]()
11.01.2013 20:36
Wir müssen den Sex hier gar nicht planen, ich weiß eh, dass ich jeden Abend fällig bin
11.01.2013 21:23
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Gwen85:
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Gwen85:ich denke auch....aber grade weil ich mir das schon denken kann,ist es keine überraschung mehr.... das ist ja das ,was ich letztens lang und breit erklärt habe... er macht es so,das es auffällt....(wenn er das denn vorhaben sollte)
...
Wenn du aber nichts gesagt hättest und ihn nicht gefragt?
Bzw wenn er mal nix gesagt hätte?
DANN wäre es mir dennoch aufgefallen. ohne grund fährt er nich direkt von der arbeit aus in die stadt. wäre er letzte woche gefahren und hätte gesagt,er will mal nach neuen klamotten schauen,DAS hätte ich ihm sogar abgekauft.
wenn er eine überraschung zu hause macht,schickt er mich IMMER ins schlafzimmer und sagt,er ruft mich....dann weiss ich schon was los ist,anstatt mal zu warten,bis ich ausser haus bin und das dann zu machen,verstehste? ich bin immer vorgewarnt...
das liegt aber ein bisschen wahrscheinlich auch daran das du deinen mann ziemlich gut kennst- wenn man diese technik verfeinert hat, dann ist der andere ziemlich chancenlos einen zu überraschen.
Beispiel : Ich habe ca. 2 Monate vor meinem Geburtstag erzählt das ich gern in einen laser shooting dome möchte. Das Angebot war aber damals in ratingen und das ist von uns aus über ne stunde entfernt. Ich hab mich ein bissi geärgert aber es auch schnell vergessen. 3 Wochen vor meinem geburtstag musste mein freund dann "irgendwohin- wo man erst ab 17 uhr hin kann" und als er heim kam hat er fix was in den schrank getan- ob du es glaubst oder nicht in dem moment viel mir ein der hat gerade mein geburtstagsgeschenk geholt - Gutschein für einen Laserdome bei uns in der Nähe. Überraschung war auch weg - gefreut hab ich mich trotzdem
12.01.2013 15:36
Zitat von lilly555:
Zitat von Gwen85:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Genau![]()
Ich kann nur raten, was ihr meint - hab aber so ne leise Ahnung...
12.01.2013 16:49
Zitat von schwarzgefieder:
Zitat von lilly555:
Zitat von Gwen85:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Genau![]()
Ich kann nur raten, was ihr meint - hab aber so ne leise Ahnung...
Ich schließe mich an. Manche tauchen nur bei bestimmten Themen auf.
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt