Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Dieda
4625 Beiträge
14.01.2013 13:45
Zitat von BellyButton:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von BellyButton:

Zitat von BellyButton:

...

Mein Reitlehrer ist Transexuell und er ist der hammer!!!!

Transsexuell ist... moment... mal überlegen. Ist das, wo schon operiert ist?

Also ich kenne ihn nur als Mann, der auf Schwule steht, aber auf seinem Facebook Profil heißt er "Königin der Travestie-Pricilla", die Fotos sind der Wahnsinn, denke er lebt dieses "Frau" sein nur am Wochenende aus. Er ist unteranderem seit 40 Jahren beim Bundesgrenzschutz und ist seit 5 Jahren glücklich mit einem Mann verheiratet.

Bei uns im Büro war ein Mann, der sich schlussendlich dann hat operieren lassen und nach den grossen Ferien als Frau kam. Natürlich hat "er" uns vorher informiert, war aber irgendwie ein komisches Gefühl. Ich fand ihn ganz sympathisch, sie dann aber nicht (mehr). Sie war voll die Oberzicke
Gwen85
18464 Beiträge
14.01.2013 14:07

War ja klar, dass der Thread jetzt dicht ist...
http://www.mamacommunity.de/forum/liebe/mein-ex-ha t-mir-gestern-gesagt-das-er-auch-auf-maenner-steht ?page=1

Na toll! Das hat man davon wenn man nicht während der Arbeit online ist....Da verpasst man nämlich hier alles!
SpieloReloaded
14096 Beiträge
14.01.2013 14:30
Zitat von BellyButton:

Zitat von BellyButton:

Zitat von BellyButton:

...

Mein Reitlehrer ist Transexuell und er ist der hammer!!!!

Transsexuell ist... moment... mal überlegen. Ist das, wo schon operiert ist?

Also ich kenne ihn nur als Mann, der auf Schwule steht, aber auf seinem Facebook Profil heißt er "Königin der Travestie-Pricilla", die Fotos sind der Wahnsinn, denke er lebt dieses "Frau" sein nur am Wochenende aus. Er ist unteranderem seit 40 Jahren beim Bundesgrenzschutz und ist seit 5 Jahren glücklich mit einem Mann verheiratet.

Ach, ich komm aber auch immer durcheinander mit diesen ganzen Sexualitäten. "Früher" war's für mich einfacher. Da gab es nur Hetero und Homo. Und dann kamen die Bis dazu und die Metrosexuellen. Und die Transsexuellen und jetzt hab ich langsam keinen Plan mehr. Nur eins weiß ich: Mir doch wurscht.
Gwen85
18464 Beiträge
14.01.2013 15:24
Ich bin Trauzeugin bei meiner besten Freundin und habe die Ehre einen JGA zu organisieren.
Wollte ich mal eben erzählen, weil hier so von pink und Glitzer gesprochen wurde und ich im Rosa Hölle Geburtstagsthread gelesen habe, kam mir direkt ne Idee. Meine Freundin hasst pink und ich wollte mich ja für die schicke Putzfrauenkleidung und Lockenwickler an meinem JGA noch revanchieren.
Habe mir schon ein paar Gedanken gemacht, vielleicht hat noch jemand von euch Ideen für nette Aufgaben?

Ihr dürft auch gemein sein.
Dieda
4625 Beiträge
14.01.2013 15:27
Mit JGA kenn ich mich leider nicht so aus, sorry. Die Idee mit dem zurückzahlen in pink finde ich aber super. Warum nicht unter dem Motto "Cindy von Marzahn", mit Perücke, übertriebenem make-up und Krönchen?
Gwen85
18464 Beiträge
14.01.2013 15:31
Zitat von Dieda:

Mit JGA kenn ich mich leider nicht so aus, sorry. Die Idee mit dem zurückzahlen in pink finde ich aber super. Warum nicht unter dem Motto "Cindy von Marzahn", mit Perücke, übertriebenem make-up und Krönchen?

Cindy aus Marzahn? Das ist gut.

Sie mag ja keine "Tussies" und ich hatte an so ne Art Misswahl gedacht: "VIP- Miss bride to be!"
Schön mit blonder Perrücke und rosa Pussykleidung und wenn sie sich den Titel erarbeitet hat, bekommt sie eine Schärpe mit der Aufschrift : Miss bride to be.

Sonst hatte ich noch an ein Krimi-Dinner gedacht.
Wird ja so oder so nachher in der Großstadt losgezogen und gefeiert entweder mit Bauchladen oder einfach so.
Dieda
4625 Beiträge
14.01.2013 15:37
Zitat von Gwen85:

Zitat von Dieda:

Sie mag ja keine "Tussies" und ich hatte an so ne Art Misswahl gedacht: "VIP- Miss bride to be!"
Schön mit blonder Perrücke und rosa Pussykleidung und wenn sie sich den Titel erarbeitet hat, bekommt sie eine Schärpe mit der Aufschrift : Miss bride to be.

Wird ja so oder so nachher in der Großstadt losgezogen und gefeiert entweder mit Bauchladen oder einfach so.

Das ist auch eine klasse Idee mit der Schärpe!!!
Aduja
28754 Beiträge
14.01.2013 17:35
Zitat von Gwen85:

Zitat von Dieda:

Wir haben schon mal nen Krimidinner als JGA veranstaltet. Es gibt sochle Spielesets zu kaufen, dann ist das auch relativ günstig und jeder hatte was gekocht und kam im Kostüm. Das war echt genial.
14.01.2013 18:30

Irgendwann nagel ich der Dreckskatze die Pfoten auf dem Boden fest, damit sie ihr scheiss Nassfutter nicht immer bis in den Flur schleppt!!!

14.01.2013 18:31
ich hab Kopfkino, wie die Katze da festgetackert ist
14.01.2013 18:35
Korrigiere: ich nagel das Mistvieh an die Wand. Sie schleppt ihr Nassfutter bis ins Wohnzimmer.

Boah ich könnt ausrasten! Hab mich heute morgen schon fast aufs Maul gelegt deshalb, wir haben überall Laminat und man kann nicht von der Küche in den Flur, ohne über schmierige Nassfutterreste zu stolpern. Hier siehts immer aus wie Sau
14.01.2013 18:38
Mein Vorschlag: schmeiß das Vieh raus, oder lass es draußen Fressen
oder gib nur noch Trockenfutter
14.01.2013 19:52
Ich überlege ernsthaft, sie nach dem Füttern ne halbe Stunde in die Küche zu sperren. Alles, was sie bis dahin nicht gefressen hat, kommt halt wieder weg. Sie kriegt schon öfter am Tag kleinere Portionen, das muss die doch irgendwann mal schnallen?

Oder ich kauf babysocken und gaffer ihr die an die Füße - dann kann sie selbst hinter sich herputzen
14.01.2013 20:08
GWEN!!!! Ich hab was für den JGA gefunden
http://www.emp.de/tussi-on-tour-logo-trinkerhelm/a rt_172582/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt