Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
14.01.2013 20:15
Zitat von schwarzgefieder:

Ich überlege ernsthaft, sie nach dem Füttern ne halbe Stunde in die Küche zu sperren. Alles, was sie bis dahin nicht gefressen hat, kommt halt wieder weg. Sie kriegt schon öfter am Tag kleinere Portionen, das muss die doch irgendwann mal schnallen?

Oder ich kauf babysocken und gaffer ihr die an die Füße - dann kann sie selbst hinter sich herputzen

Gaffa is super...
-M-Y-A-
23639 Beiträge
14.01.2013 20:20

Korrigiere: ich nagel das Mistvieh an die Wand. Sie schleppt ihr Nassfutter bis ins Wohnzimmer.

Boah ich könnt ausrasten! Hab mich heute morgen schon fast aufs Maul gelegt deshalb, wir haben überall Laminat und man kann nicht von der Küche in den Flur, ohne über schmierige Nassfutterreste zu stolpern. Hier siehts immer aus wie Sau
Minibeanymachine
4514 Beiträge
14.01.2013 20:24
Zitat von Gwen85:

Ich bin Trauzeugin bei meiner besten Freundin und habe die Ehre einen JGA zu organisieren.
Wollte ich mal eben erzählen, weil hier so von pink und Glitzer gesprochen wurde und ich im Rosa Hölle Geburtstagsthread gelesen habe, kam mir direkt ne Idee. Meine Freundin hasst pink und ich wollte mich ja für die schicke Putzfrauenkleidung und Lockenwickler an meinem JGA noch revanchieren.
Habe mir schon ein paar Gedanken gemacht, vielleicht hat noch jemand von euch Ideen für nette Aufgaben?

Ihr dürft auch gemein sein.

Nette Aufgaben:
Wir haben der Braut eine Hose mit Herzen drauf angezogen und die musste dann die männer ausschneiden lassen

Fies war auch sie musste Küsse verkaufen- einer hat ihr nen 10er gegeben wenn er auf den Kuss verzichten darf
Minibeanymachine
4514 Beiträge
14.01.2013 20:31

Korrigiere: ich nagel das Mistvieh an die Wand. Sie schleppt ihr Nassfutter bis ins Wohnzimmer.

Boah ich könnt ausrasten! Hab mich heute morgen schon fast aufs Maul gelegt deshalb, wir haben überall Laminat und man kann nicht von der Küche in den Flur, ohne über schmierige Nassfutterreste zu stolpern. Hier siehts immer aus wie Sau

Dann hättest du meinen Kater bestimmt gekreuzigt. Der hat letztens nen Lammknochen geklaut, lief damit durch die ganze wohnung und wollte ihn im puppenhaus verspeisen - war ein Kampf um den Knochen - wusste garnicht das Katzen so knurren können
14.01.2013 21:12
Knochen wär mir egal, Trockenfutter wär mir auch egal - aber das Nassfutter hinterlässt halt auch überall Flecken und auf dem Laminat wirds dann superschnell rutschig Ich will gar nicht so genau wissen, wie das wird, wenn hier mal nen Krabbelkind alles erkundet...

Sie macht es ja auch nicht nur ein Mal, sondern quasi jeden Tag.
-M-Y-A-
23639 Beiträge
14.01.2013 22:14
jedes kind futtert mal katzen oder hundefutter.... meine kleine hat letztens das trockenfutter der katzer meiner mutter für süssigkeiten gehalten.... meine schwester und ich haben hundefutter probiert...
-M-Y-A-
23639 Beiträge
15.01.2013 10:44
Männer sind so ....
zartbitter
46787 Beiträge
15.01.2013 10:50
Zitat von CrazyMya:

Männer sind so ....

meiner nicht
erzäääääääääähl
-M-Y-A-
23639 Beiträge
15.01.2013 10:55
Zitat von zartbitter:

Zitat von CrazyMya:

Männer sind so ....

meiner nicht
erzäääääääääähl
meiner versteh grade nur das,was er verstehen will...und das regt mich ziemlich auf...ich glaube auf einzelheiten verzichte ich lieber,um nicht als hysterisch dargestellt zu werden,weil man die sonstigen einzelheiten nicht kennt
zartbitter
46787 Beiträge
15.01.2013 10:57
Zitat von CrazyMya:

Zitat von zartbitter:

Zitat von CrazyMya:

Männer sind so ....

meiner nicht
erzäääääääääähl
meiner versteh grade nur das,was er verstehen will...und das regt mich ziemlich auf...ich glaube auf einzelheiten verzichte ich lieber,um nicht als hysterisch dargestellt zu werden,weil man die sonstigen einzelheiten nicht kennt

eine stichpunktartige zusammenfassung der einzelheiten?
-M-Y-A-
23639 Beiträge
15.01.2013 11:02
Zitat von zartbitter:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von zartbitter:

Zitat von CrazyMya:

Männer sind so ....

meiner nicht
erzäääääääääähl

eine stichpunktartige zusammenfassung der einzelheiten?

er arbeitet als kinderbetreuer in einer schule.
arbeitet regulär nur in den pausen.
ich wollte ihn nach meinem termin vorhin besuchen.
das war kurz vor einer pause.
ich wollte in seinem büro warten.
daraufhin kam nur ein "kp".
bin dann nach hause gestiefelt.
jetzt stellt er mich als bockig hin und es wäre ja gar nicht öglich im büro zu warten bla bla....
ich hätte aber auch im kiosk 50 m vor der schule warten können,aber er hat mir volle kanne das gefühl gegeben,das ich da nicht erwünscht bin...
jetzt dreht er sich das grade so hin,wie er das braucht....
zartbitter
46787 Beiträge
15.01.2013 11:12
ojeeeeeeeeee, arme mya! *drück*
ich kann dich verstehen, wirklich... aber so sind die männer, wenn sie beim arbeiten sind.
mein freund begrüßt mich auch immer abends mit "hi maus" bussi hier, bussi da und erzählt dann erstmal alles von seinem tag etc.
aber wehe er ist noch im lager beschäftigt und ich komm hin, weil ich im büro noch was tun muss - dann gibts zwar meistens auch ein kurzes "hi baby" und ein bussi, aber ansonsten werd ich gern mal ne stunde weitestgehend ignoriert^^
oder ich schreib abends nachm feierabend voll den text
"hi schatz, bin dann aufm heimweg. soll ich noch was einkaufen, bevor ich dann ins büro fahr und die überweisungen mach? bist du dann im büro oder machst du auch schon feierabend?" oder so in der art und wenn er grad noch voll im "arbeitsmodus" is, dann kommt ein "ok" zurück oder "bin noch bei kunde XY" ja, das beantwortet natürlich aaaaaaaaaalle meine fragen^^
aber wenn er dann mal schon quasi im "feierabendmodus", dann kommt ne lange antwort mit "freu mich auf dich" oder er ruft direkt an.
so sind die männer wohl...
-M-Y-A-
23639 Beiträge
15.01.2013 11:16
Zitat von zartbitter:

ojeeeeeeeeee, arme mya! *drück*
ich kann dich verstehen, wirklich... aber so sind die männer, wenn sie beim arbeiten sind.
mein freund begrüßt mich auch immer abends mit "hi maus" bussi hier, bussi da und erzählt dann erstmal alles von seinem tag etc.
aber wehe er ist noch im lager beschäftigt und ich komm hin, weil ich im büro noch was tun muss - dann gibts zwar meistens auch ein kurzes "hi baby" und ein bussi, aber ansonsten werd ich gern mal ne stunde weitestgehend ignoriert^^
oder ich schreib abends nachm feierabend voll den text
"hi schatz, bin dann aufm heimweg. soll ich noch was einkaufen, bevor ich dann ins büro fahr und die überweisungen mach? bist du dann im büro oder machst du auch schon feierabend?" oder so in der art und wenn er grad noch voll im "arbeitsmodus" is, dann kommt ein "ok" zurück oder "bin noch bei kunde XY" ja, das beantwortet natürlich aaaaaaaaaalle meine fragen^^
aber wenn er dann mal schon quasi im "feierabendmodus", dann kommt ne lange antwort mit "freu mich auf dich" oder er ruft direkt an.
so sind die männer wohl...
ich muss mir den halben tag sein bla bla über whatsapp antun,aber wehe ich will hin mal besuchen,dann hat er auf einmal keine zeit... mir ist shcon klar,das ich da nicht stundenlang sitzen kann,aber einen augenblick (nach der pause) wird er ja wohl finden..
gefragt wie es beim termin gelaufen ist,hat er natürlich auch nicht... geht ja auch nicht um ihn!-.-
zartbitter
46787 Beiträge
15.01.2013 11:19
ach mya... welcher termin? hab ich was verpasst?
-M-Y-A-
23639 Beiträge
15.01.2013 11:21
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt