Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
31.01.2013 12:08
Zitat von Gwen85:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Gwen85:
...
Ich meinte das nicht böse....![]()
Ich glaube auch besagte Userin würde hier nicht rein schauen...![]()
Ich weiß, dass du nur tief in deinem Herzen böse bist. Aber ich bin da nicht drin, deshalb biste ja nett zu mir .![]()
Nee, ich meinte das ernst mit der Frage, ob's eigentlich nicht erlaubt ist, was wir hier machen.![]()
Du erinnerst dich?![]()
Also im Krümelthread ist es verboten und wenn es genannte User mitbekommen, können die sich ja über uns beschweren und nachher führt das zu ner Karte...![]()
Ja, ich sitz jeden Tag heulend da und geißele mich selbst mit der Gewissheit, dass du mich eigentlich gar nicht magst.
Okay, dann pass ich jetzt auf mit Links...
31.01.2013 12:09
Zitat von Minibeanymachine:
Moin Moin
heute komm ich schwer ausm Quark
wem gehts noch so ?
Hab schon Wäsche gewaschen, einen Gefrierschrank aufgestellt, Mittag gekocht und werde gleich Geschirr abspülen... Also, heute geht's mir mal gut. Keine Depressionswelle a la ICH.![]()
Hmn- das sind ja die normalo sachen die laufen hier nebnher bzw. hoffe ich drauf, dass die wichtel sie erledigen. Ich sitz am Bürokram und es zieht sich
Ieh, Bürokram!
31.01.2013 12:11
Zitat von Gwen85:
Zitat von Gwen85:
...
Ich weiß, dass du nur tief in deinem Herzen böse bist. Aber ich bin da nicht drin, deshalb biste ja nett zu mir .![]()
Nee, ich meinte das ernst mit der Frage, ob's eigentlich nicht erlaubt ist, was wir hier machen.![]()
Du erinnerst dich?![]()
Also im Krümelthread ist es verboten und wenn es genannte User mitbekommen, können die sich ja über uns beschweren und nachher führt das zu ner Karte...![]()
Ja, ich sitz jeden Tag heulend da und geißele mich selbst mit der Gewissheit, dass du mich eigentlich gar nicht magst.
Eigentlich meinte ich Pink= Ironie u. Sarkasmus mit -du erinnerst dich?-
Naja....also das andere....ähm ist nicht nötig....also die Selbstgeißelung, weil unbegründet...
31.01.2013 12:12
Zitat von Gwen85:
Zitat von Gwen85:
...
Du erinnerst dich?![]()
Eigentlich meinte ich Pink= Ironie u. Sarkasmus mit -du erinnerst dich?-![]()
Naja....also das andere....ähm ist nicht nötig....also die Selbstgeißelung, weil unbegründet...
Ja, ach Mensch. Ich HASSE pink einfach und es fällt mir so schwer sowas Verhasstes um meinen geliebten Sarkasmus zu binden. Ich KANN das nicht. Tu mir das nich an!
Und doch, du hast mich, sonst würdest du nicht pink wollen!
31.01.2013 12:23
Moin Moin
heute komm ich schwer ausm Quark
wem gehts noch so ?
Hab schon Wäsche gewaschen, einen Gefrierschrank aufgestellt, Mittag gekocht und werde gleich Geschirr abspülen... Also, heute geht's mir mal gut. Keine Depressionswelle a la ICH.![]()
Hmn- das sind ja die normalo sachen die laufen hier nebnher bzw. hoffe ich drauf, dass die wichtel sie erledigen. Ich sitz am Bürokram und es zieht sich
Ieh, Bürokram!
Ich bin jetzt auf etwas spannenderes umgeschwenkt- ich entkalke meinen wasserboiler und baue kleine haushaltshelfer von tchibo auf- da mir das spass macht sollte ich auf möbelmonteur umschulen
31.01.2013 12:25
...
Ieh, Bürokram!
Ich bin jetzt auf etwas spannenderes umgeschwenkt- ich entkalke meinen wasserboiler und baue kleine haushaltshelfer von tchibo auf- da mir das spass macht sollte ich auf möbelmonteur umschulen![]()
Ich glaub, alles in spannender als Bürokram.
31.01.2013 12:40
Zitat von Gwen85:
Gut kein pink und rosa mehr für Sarkasmus.....![]()
Schwarz ist ja leider schon besetzt.
Wie wirkt das?
Sarkasmus
31.01.2013 12:45
Zitat von CrazyMya:huch,da fehlt die hälfte
lang lebe der selbstauslöser ....![]()
![]()
![]()
![]()
31.01.2013 13:57
@ Mya
Ich habe ein Problem, meine Freundin rief an....UND :
Meine Freundin will morgen mit mir zu einem Karnevalsevent. -Ich mag Karneval in der Form nicht, hab aber zugesagt, weil naja..konnte nicht nein sagen...... (sind nur Gecke Besoffene da...)
Habe vorgeschlagen zu fahren...weil ich nichts trinken werde, siehe Ticker, aber das weiß sie ja noch nicht mit der Schwangerschaft.. Dachte also
= kein
Ihr Arbeitskollege würde uns abholen und mit uns dahin fahren.
Auch kein Problem, eigentlich gut. Ich spare Sprit.
Dann folgendes von ihr: "Ich komm zum vorglühen vorbei.."
- Ich: "Hmm...Ja klar."
Trinken werde ich nichts, das ist klar. Und es ist ja nicht so das ich mir sonst auch die Hacken zu saufe, mach ich ja sonst auch nicht. Trink mal ein Gläslein und dann war es das.
Meine Sorge ist nicht das ich um den Schnapps herum komme, sondern das sie von der Schwangerschaft Wind bekommt.
Meine Freundin will morgen mit mir zu einem Karnevalsevent. -Ich mag Karneval in der Form nicht, hab aber zugesagt, weil naja..konnte nicht nein sagen...... (sind nur Gecke Besoffene da...)
Habe vorgeschlagen zu fahren...weil ich nichts trinken werde, siehe Ticker, aber das weiß sie ja noch nicht mit der Schwangerschaft.. Dachte also
= kein
Ihr Arbeitskollege würde uns abholen und mit uns dahin fahren.
Trinken werde ich nichts, das ist klar. Und es ist ja nicht so das ich mir sonst auch die Hacken zu saufe, mach ich ja sonst auch nicht. Trink mal ein Gläslein und dann war es das.
Meine Sorge ist nicht das ich um den Schnapps herum komme, sondern das sie von der Schwangerschaft Wind bekommt.
31.01.2013 14:04
Gwen, mich hat an Silvester ja auch keiner gefragt, warum ich nichts trinke, aber meine Freundinnen haben trotzdem gemerkt, dass ich anders drauf war. Ich hab also keinen guten Tipp für dich.
31.01.2013 14:06
Zitat von Aduja:
Gwen, mich hat an Silvester ja auch keiner gefragt, warum ich nichts trinke, aber meine Freundinnen haben trotzdem gemerkt, dass ich anders drauf war. Ich hab also keinen guten Tipp für dich.
Ja, hattest du erzählt.
Meine Mädels und ich sind schon 18 Jahre Freundinnen. Die kann ich nicht beschwindeln!
31.01.2013 14:07
Zitat von Gwen85:
@ Mya![]()
Meine Freundin will morgen mit mir zu einem Karnevalsevent. -Ich mag Karneval in der Form nicht, hab aber zugesagt, weil naja..konnte nicht nein sagen...... (sind nur Gecke Besoffene da...)![]()
Habe vorgeschlagen zu fahren...weil ich nichts trinken werde, siehe Ticker, aber das weiß sie ja noch nicht mit der Schwangerschaft.. Dachte also![]()
![]()
= kein
![]()
![]()
Ihr Arbeitskollege würde uns abholen und mit uns dahin fahren.![]()
Meine Sorge ist nicht das ich um den Schnapps herum komme, sondern das sie von der Schwangerschaft Wind bekommt.![]()
Sag halt, dass du zur Zeit Migräne hast und keinen Alkohol trinken darfst.
31.01.2013 14:10
Wir haben ja sonst auch nie Alkohol im Haus, nur zu Anlässen wie unseren Geburtstagen oder beim Fußballgruppengucken.. Wäre alo eigentlich nichts ungewöhnliches.
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt