Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
31.01.2013 14:15
Vielleicht könntest du sie ja auch einfach einweihen, dann kannst du ihr ja vielleicht auch erzählen, wenns dir mal nicht so gut geht.
31.01.2013 14:18
Zitat von CrazyMya:
sag du nimmst antibiotika und darfst nichts trinken![]()
ganz lahme geschichte - wenn das eine bei uns in der clique sagt, wissen wir sofort bescheid
31.01.2013 14:19
Zitat von bvbana:ok,ich würds auch nich glauben ^^
Zitat von CrazyMya:
sag du nimmst antibiotika und darfst nichts trinken![]()
ganz lahme geschichte - wenn das eine bei uns in der clique sagt, wissen wir sofort bescheid![]()
31.01.2013 14:22
@ Gwen, behaupte doch einfach, Du hättest gestern schon gesoffen und nen fiesen Kater.
31.01.2013 14:27
Zitat von Aduja:
Vielleicht könntest du sie ja auch einfach einweihen, dann kannst du ihr ja vielleicht auch erzählen, wenns dir mal nicht so gut geht.
Letztes Mal habe ich meinen Mädels Bescheid gegeben. Mein Mann und ich wollten jetzt wenn alles gut geht, bis zu meinem Geburtstag im März warten mit dem erzählen.
Ich sag erstmal einfach gar nix und trinke einfach nur Wasser.
Wir müssen ja am nächsten Tag früh raus, weil wir nach einem Brautkleid für sie schauen.
31.01.2013 14:35
Zitat von Gwen85:
Zitat von Aduja:
Letztes Mal habe ich meinen Mädels Bescheid gegeben. Mein Mann und ich wollten jetzt wenn alles gut geht, bis zu meinem Geburtstag im März warten mit dem erzählen.
Wir müssen ja am nächsten Tag früh raus, weil wir nach einem Brautkleid für sie schauen.![]()
Ui, dann hast du ja ein spannendes Wochenende vor dir.
31.01.2013 15:29
Zitat von Aduja:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Aduja:
Wir müssen ja am nächsten Tag früh raus, weil wir nach einem Brautkleid für sie schauen.![]()
Ui, dann hast du ja ein spannendes Wochenende vor dir.![]()
Jup.
31.01.2013 16:21
Füll doch Alkoholfreien Sekt in ne normale Sektflasche um, z.B...
31.01.2013 16:22
Zitat von AliyaJoline:
Füll doch Alkoholfreien Sekt in ne normale Sektflasche um, z.B...![]()
![]()
Ach wird schon gehen...Zur not hab ichs mitm Magen oder mag nichts, weil ich früh mit ihr raus muss um nach Brautkleidern zu schauen für sie.
Termin ist Samstag ja schon um 10 Uhr....
31.01.2013 16:33
Es ist doch immer wieder schön, wie herrlich im MC einem das Wort im Mund umgedreht werden kann! Nur weil eine Dame meint das Maß aller Dinge zu sein....
Sorry......und JA ich lästere hier!
Sorry......und JA ich lästere hier!
31.01.2013 17:08
Zitat von Dieda:
Mädels ich brauch ne Runde seelische Umarmung für mich!![]()
*umarm* Was ist los?
31.01.2013 19:41
http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-und-kindergartenalter/toetet-sie-spinnen
aha....
aha....
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt